PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    80
Weiß nicht was ich von dem Porsche Quatsch halten soll....ich hoffe die kriegen die Hub World gebacken....Leon hätte auch mit dem Bus fahren können oder Samus leiht ihm Vi-O-La....:coolface:
Gab es dazu eigentlich eine Info das man selber mit dem Ding rumfährt?
Kann ja sein das ähnlich wie in Alan Wake 2 ist und man nicht selbst an die verschiedenen Orten fährt.

Generell habe ich mit Produktplacement wenig Probleme aber das hat schon eigenartigen Geschmack. Übel hätte ich es ihnen genommen wenn Leon Monster Energy Rattenpisse trinken muss.
:coolface:
Weiß nicht was ich von dem Porsche Quatsch halten soll....ich hoffe die kriegen die Hub World gebacken....Leon hätte auch mit dem Bus fahren können oder Samus leiht ihm Vi-O-La....:coolface:
Sei froh, dass sie keine OW Wüste reingebaut haben damit er einfach aus Fun die Dünen rauf und runter bimmeln kann bis der Cayenne einen Plattfuß bekommt.
:kruemel:

Jetzt mal Spaß beiseite....der Porsche stört mich wirklich! Was soll der Quatsch?

First Time?

intergalactic-naughty-dog.gif

Endlich hat Leon wieder einen coolen Look und er sieht nicht mehr aus als wäre er ein Junkie wie in Resi 2-4 Remake

Der Dude ist ne Ein-Mann-Armee gegen Horden von Zombies. Gerade weil er ein bisschen fertig aussieht, macht es das ein bisschen glaubwürdiger.
Überarbeitet ≠ Junkie
Kannst ja den Felsschläger Redfield anhimmeln. :shakehead:
Der Typ ist über 50 und hat noch seine volle Haarpracht. Sah auch nie wie ein Drogadicto aus.

Zurück
Top Bottom