Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählt Capcom Teil 6 eigentlich als Canon?
Das schmerzt mich hart. Naja sei es drum. Requiem wird geil. Ich weiß es.Ja und zwar zu 100%.
Gab es dazu eigentlich eine Info das man selber mit dem Ding rumfährt?Weiß nicht was ich von dem Porsche Quatsch halten soll....ich hoffe die kriegen die Hub World gebacken....Leon hätte auch mit dem Bus fahren können oder Samus leiht ihm Vi-O-La....![]()

Sei froh, dass sie keine OW Wüste reingebaut haben damit er einfach aus Fun die Dünen rauf und runter bimmeln kann bis der Cayenne einen Plattfuß bekommt.Weiß nicht was ich von dem Porsche Quatsch halten soll....ich hoffe die kriegen die Hub World gebacken....Leon hätte auch mit dem Bus fahren können oder Samus leiht ihm Vi-O-La....![]()

Generell habe ich mit Produktplacement wenig Probleme aber das hat schon eigenartigen Geschmack. Übel hätte ich es ihnen genommen wenn Leon Monster Energy Rattenpisse trinken muss.
![]()

Mit Grace Horror und Leon's Part eher Action - da bekomme ich schon ein wenig RE6 Vibes
Zählt Capcom Teil 6 eigentlich als Canon?
Einmal das und Leon ist eher ein bodenständiger Typ und dann geben sie ihm so eine Prollokarre. Ein 911er Oldtimer wäre okay. Ich meine clevere, harte Cops wie Columbo, Sledge Hammer, City Cobra fuhren alte Schrottkarren oder coole Oldtimer.Wenn sie wenigstens einen vernünftigen Porsche genommen hätten![]()
Bin ja mal gespannt ob wir Ada sehen....wo Leon da Ada nicht weit....![]()

Das glaubst aber auch nur du....die nimmt den Spross mit auf Mission.Muss dich enttäuschen. Ada passt in der Zeit auf das gemeinsame Kind auf.![]()

Jetzt mal Spaß beiseite....der Porsche stört mich wirklich! Was soll der Quatsch?
Wo sah er bitte wie ein Junkie aus? Hast du schonmal einen richtigen Junkie gesehen?Endlich hat Leon wieder einen coolen Look und er sieht nicht mehr aus als wäre er ein Junkie wie in Resi 2-4 Remake

Wo sah er bitte wie ein Junkie aus? Hast du schonmal einen richtigen Junkie gesehen?
Hier tun sich wieder Abgründe auf.![]()

Der Dude ist ne Ein-Mann-Armee gegen Horden von Zombies. Gerade weil er ein bisschen fertig aussieht, macht es das ein bisschen glaubwürdiger.![]()
![]()
Der Arme hat wegen dem ganzen crack und lsd ganz schwarze Lippen und rote Augenringe ![]()

Der Typ ist über 50 und hat noch seine volle Haarpracht. Sah auch nie wie ein Drogadicto aus.Der Dude ist ne Ein-Mann-Armee gegen Horden von Zombies. Gerade weil er ein bisschen fertig aussieht, macht es das ein bisschen glaubwürdiger.
Überarbeitet ≠ Junkie
Kannst ja den Felsschläger Redfield anhimmeln.![]()