Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen ihn ruhig da lassen wo er ist, er hat die Xbox geschrottet und bekellnert jetzt uns blaue

Welchen War?
Es gibt keinen War mehr.

Hat Sony da eben nur in einer Film Kategorien gewonnen?![]()
Und Nintendo hat sogar Preise abgeräumt, lol.
Sony sind die Geldkoffer ausgegangen und @Extraplatt braucht nun einen neuen Ava, jetzt wo Kojima derart von Clair rasiert worden ist. 
Auf der Speedstation 5 sind wenigstens beide Spiele spielbar. Während die Switch2 komplett leer ausgeht.So ist es. Der War ist schon lange over.
Glückwunsch an DK Bananza und MKW.Sony sind die Geldkoffer ausgegangen und @Extraplatt braucht nun einen neuen Ava, jetzt wo Kojima derart von Clair rasiert worden ist.

Auf der Speedstation 5 sind wenigstens beide Spiele spielbar. Während die Switch2 komplett leer ausgeht.
![]()

Mit wird es eine absolute Freude sein Phil dabei zuzusehen wie er auch den Software Teil von Xbox gegen die Wand fährt.

PS3 hab ich überhaupt nicht gemocht. PS2 ging, da viele Games rauskamen. Bei PS2 war ich ganz am Anfang noch begeistert mit DOA 2. Doa 2 wäre fast der Grund gewesen, mir die Dreamcast zu holen aber als es hieß, dass Game kommt für PS2 hab ich auf PS2 gewartet.
PS2 war jedoch grafisch im Vergleich zur XBOX irgendwie schlechter und mir gefiel die Grafik der xbox 1. Dennoch hatte ich die PS3 sowie PS2 Day 1 ^^
PS2 Zeiten hatte ich nen minijob und konnte mir die dann leisten.
PS6 mit Laufwerk geplant sind aktuell Gerüchte soweit ich weiss und nichts offizielles. Die GKC sind aber ein Grund, warum ich auf Switch 2 mir keine Thirds kaufen werde, obwohl ich Bock auf Dragon quest 1-2HD auch mal im Handheld Modus hätte.
ja, du spielst ja deine Rolle auch zur genüge als Sony
Unterschied ist - wie man hier gut erkennen kann - ich schreibe die Wahrheiten GEGEN die Konsole/Spiele, während gerade die Sonies ihre Welt so drehen, wie sie gerade passt und wo immer der User der Fokus ist (bei manchen Moderatoren übrigens genau so).

Hat schon einmal mehr Seele als Ghost of Yotei.
Where Winds Meet (ruckelig auf PS5) ist übrigens voll mit Kung Fu Hustle Anspielungen![]()
Auf der Speedstation 5 sind wenigstens beide Spiele spielbar. Während die Switch2 komplett leer ausgeht.
![]()

Ja und Nintendo sind die Ideen und die Qualitäten ausgegangen.So ist es. Der War ist schon lange over.
Glückwunsch an DK Bananza und MKW.Sony sind die Geldkoffer ausgegangen und @Extraplatt braucht nun einen neuen Ava, jetzt wo Kojima derart von Clair rasiert worden ist.

Logisch, sie kam ja auch 1 1/2 Jahre vor der Konkurrenz auf den Markt.PS2 war damals grafisch die schwächste Konsolen
Das sagst Du jedesmal. Und dann ärgerst du dich wieder,weil immer noch nichts erscheint.Ach, warte mal ne Direct ab. Da kommt noch so einiges. Keine Sorge, mein schlumpfiger Freund.![]()
Ja und Nintendo sind die Ideen und die Qualitäten ausgegagngen.
![]()

Deswegen kritisiere ich die neuen Zelda auch gerne malProjiziere dein eigenes Verhalten nicht auf mich
deine Agenda ist hier 100% glasklar, nämlich alles nieder machen was von Sony kommt oder mit Sony zusammenhängt, nichts anderes das ist auch der Grund warum es bei dir seit 1000 Seiten nur um Sony geht und nicht um Xbox oder Nintendo![]()

ich hingegen differenziere ganz klar. Macht Nintendo etwas gut erwähne ich das entsprechend, macht Sony etwas gut erwähne ich das entsprechend.
kaum 3rd party Spiele
BGS ist ja seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Starfield schwach, Shattered Space ein Desaster, Fallout 4 10-jähriges ein Desaster, Skyrim Switch 2 Port ebenso katastrophal. Und dass jetzt mit Stuart ein reiner Finanztyp übernimmt, wird das alles nicht besser machen.
Wenn ich auf MKW, PM Z-A, Hyrule Warriors, Kirby und MP4 schaue dann sehe ich eine ziemlich dürftige Delivery dieses Jahr. Qualitativ schwächster Release einer Konsole seit Nintendo Fans sich erinnern können. Möglicherweise war nur der Virtual Boy schlechter dran als die Switch 2.Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, VGM.![]()

Also ich mag Stui. Er hat ja schon im November 2023 angekündigt, dass Xbox Third Party geht und damit für reihenweise Meltdowns hier auf Consolewars gesorgt.BGS ist ja seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Starfield schwach, Shattered Space ein Desaster, Fallout 4 10-jähriges ein Desaster, Skyrim Switch 2 Port ebenso katastrophal. Und dass jetzt mit Stuart ein reiner Finanztyp übernimmt, wird das alles nicht besser machen.
BGS kann man vergessen.

Du meinst viele alte Ports. Ja okay.Kann man so jetzt nicht direkt behaupten. Ich finde das bis dato sogar verhältnismäßig viel.