PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welchen War?
Es gibt keinen War mehr.

So ist es. Der War ist schon lange over. :niatee:

Hat Sony da eben nur in einer Film Kategorien gewonnen? :p

Und Nintendo hat sogar Preise abgeräumt, lol.

Glückwunsch an DK Bananza und MKW. :tinglewine: Sony sind die Geldkoffer ausgegangen und @Extraplatt braucht nun einen neuen Ava, jetzt wo Kojima derart von Clair rasiert worden ist. xD

So ist es. Der War ist schon lange over. :niatee:

Glückwunsch an DK Bananza und MKW. :tinglewine: Sony sind die Geldkoffer ausgegangen und @Extraplatt braucht nun einen neuen Ava, jetzt wo Kojima derart von Clair rasiert worden ist. xD

Auf der Speedstation 5 sind wenigstens beide Spiele spielbar. Während die Switch2 komplett leer ausgeht.
:lbp:

PS3 hab ich überhaupt nicht gemocht. PS2 ging, da viele Games rauskamen. Bei PS2 war ich ganz am Anfang noch begeistert mit DOA 2. Doa 2 wäre fast der Grund gewesen, mir die Dreamcast zu holen aber als es hieß, dass Game kommt für PS2 hab ich auf PS2 gewartet.

PS2 war jedoch grafisch im Vergleich zur XBOX irgendwie schlechter und mir gefiel die Grafik der xbox 1. Dennoch hatte ich die PS3 sowie PS2 Day 1 ^^
PS2 Zeiten hatte ich nen minijob und konnte mir die dann leisten.

PS2 war damals grafisch die schwächste Konsolen, das konnte sie aber mit massivem Support mehr als ausgleichen.
Hatte halt verdammt viele gutes Exklusive Games und vollen Third Party Support.

PS6 mit Laufwerk geplant sind aktuell Gerüchte soweit ich weiss und nichts offizielles. Die GKC sind aber ein Grund, warum ich auf Switch 2 mir keine Thirds kaufen werde, obwohl ich Bock auf Dragon quest 1-2HD auch mal im Handheld Modus hätte.

Hol dir von DQ die Switch 1 Version. Läuft auf Switch 2 und du hast ein physisches Spiel in der Hand, ist zwar gegenüber der Switch 2 Version unterlegen aber dem Grafikstil und der Art des Gameplays fällt das jetzt nicht so stark ins Gewicht.
Ich hole mir in dem Fall auch die Switch 1 Version.

ja, du spielst ja deine Rolle auch zur genüge als Sony :)

Unterschied ist - wie man hier gut erkennen kann - ich schreibe die Wahrheiten GEGEN die Konsole/Spiele, während gerade die Sonies ihre Welt so drehen, wie sie gerade passt und wo immer der User der Fokus ist (bei manchen Moderatoren übrigens genau so).

Projiziere dein eigenes Verhalten nicht auf mich :sorry:

deine Agenda ist hier 100% glasklar, nämlich alles nieder machen was von Sony kommt oder mit Sony zusammenhängt, nichts anderes das ist auch der Grund warum es bei dir seit 1000 Seiten nur um Sony geht und nicht um Xbox oder Nintendo :kruemel:

ich hingegen differenziere ganz klar. Macht Nintendo etwas gut erwähne ich das entsprechend, macht Sony etwas gut erwähne ich das entsprechend.

Projiziere dein eigenes Verhalten nicht auf mich :sorry:

deine Agenda ist hier 100% glasklar, nämlich alles nieder machen was von Sony kommt oder mit Sony zusammenhängt, nichts anderes das ist auch der Grund warum es bei dir seit 1000 Seiten nur um Sony geht und nicht um Xbox oder Nintendo :kruemel:
Deswegen kritisiere ich die neuen Zelda auch gerne mal:D

Aber ich kann nichts dafür, wenn Sony mehr scheiße baut und ihr Sonies da auch sehr lautstark vertreten (vom getrolle mal abgesehen) ^^
ich hingegen differenziere ganz klar. Macht Nintendo etwas gut erwähne ich das entsprechend, macht Sony etwas gut erwähne ich das entsprechend.

klar doch, Mr. Sony ^^

Hat schon einmal mehr Seele als Ghost of Yotei.

Kann ich nicht sagen, habe GoY nicht gespielt, aber GoT stinkt dagegen richtig gut ab, gerade bei der lebendigen Welt

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, VGM. :niatee:
Wenn ich auf MKW, PM Z-A, Hyrule Warriors, Kirby und MP4 schaue dann sehe ich eine ziemlich dürftige Delivery dieses Jahr. Qualitativ schwächster Release einer Konsole seit Nintendo Fans sich erinnern können. Möglicherweise war nur der Virtual Boy schlechter dran als die Switch 2.
#DankeFurukawaDuBistDerBesteCEODerWelt
:kruemel:

BGS ist ja seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Starfield schwach, Shattered Space ein Desaster, Fallout 4 10-jähriges ein Desaster, Skyrim Switch 2 Port ebenso katastrophal. Und dass jetzt mit Stuart ein reiner Finanztyp übernimmt, wird das alles nicht besser machen.

BGS kann man vergessen.
Also ich mag Stui. Er hat ja schon im November 2023 angekündigt, dass Xbox Third Party geht und damit für reihenweise Meltdowns hier auf Consolewars gesorgt. :banderas:

Zurück
Top Bottom