Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir tatsächlich auch so. Vince Gilligan schafft es einfach immer anstrengende Charaktere zu schreiben.So langsam geht mir ihr Verhalten auf dem keks
Folge zu Folge wird immer schwächer finde ich
Wundert mich nicht.So langsam geht mir ihr Verhalten auf dem keks![]()
Darum geht es doch u. a. in der Serie, eben warum sie nicht infiziert ist. Das wissen ja die Wesen selbst nicht.Wundert mich nicht.
Sie wurde doch in der ersten Folge, für eine ganze Sekunde lang geküsst von einem infizierten. Sie müsste der Serien Logik nach also schon eine von denen sein.
Sie ist doch immun. Nicht mitbekommen ?Wundert mich nicht.
Sie wurde doch in der ersten Folge, für eine ganze Sekunde lang geküsst von einem infizierten. Sie müsste der Serien Logik nach also schon eine von denen sein.
Die Stelle wo das gesagt wurde muss ich verpasst haben. Aber so ganz kann das nicht stimmen.Sie ist doch immun. Nicht mitbekommen ?
Damit meinten die was anderes.Die Stelle wo das gesagt wurde muss ich verpasst haben. Aber so ganz kann das nicht stimmen.
Sie hat doch in Folge 3 gefragt wie lange es dauert bis sie eine von denen wird. Und die haben dann gesagt das könnte Wochen oder Monate dauern.
Die Stelle wo das gesagt wurde muss ich verpasst haben. Aber so ganz kann das nicht stimmen.
Sie hat doch in Folge 3 gefragt wie lange es dauert bis sie eine von denen wird. Und die haben dann gesagt das könnte Wochen oder Monate dauern.

Fixed.Packt gefälligst die Infos in Spoiler-Tags. Ich will die großartige Serie noch unaufgeklärt genießen können, sobald alle Folgen veröffentlicht wurden.

This. Absoluter Reinfall bisher.pluribus ist zu 90% langweilig. bin jetzt bei folge 5 und es passiert einfach nichts und die darstellerin ist maximal unangenehm.
Soweit ich gesehen habe, ist bereits eine zweite Staffel geplantwieviele folgen werden das am ende? sollten es 8 sein, kann man ja save davon ausgehen, dass die geschichte auf mehrere staffeln ausgelegt ist (was ich nervig fänd!).