Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist allgemein bekannt, dass die Moderatoren das im nintendobereich dulden und aktiv fördernWarum wird dieses unsachliche Getrolle eigentlich im Herstellerbereich geduldet?
Hat schon was. Was mich nervt. Man redet von keiner Software und co aber es kommen momentan wöchentlich wirklich gute Games, auch in den Shop mit Indies die top sind, es gibt die Multi, wo derzeit auch ein guter Fluss da ist und das unbekannte 2026, wo sicher on top viele Dinge folgen werden. Dann die BC und Importtitel, klar.@Tabby ….. oftmals ist man auch erstmal sehr positiv erschlagen von neuer Software.
Mir zumindest gehts meistens so ….. um einen neutralen Blick zu entwickeln muß ich mal alles sacken lassen.
Hat schon was. Was mich nervt. Man redet von keiner Software und co aber es kommen momentan wöchentlich wirklich gute Games, auch in den Shop mit Indies die top sind, es gibt die Multi, wo derzeit auch ein guter Fluss da ist und das unbekannte 2026, wo sicher on top viele Dinge folgen werden. Dann die BC und Importtitel, klar.
Aber gut. Bei mir hat es sicher damit zu tun dass ich eine Konsole nie primär wegen Exclusives schnappe.
Wenn es zu dumm wird lassen sich die Leute doch auf Igno drücken.Es ist allgemein bekannt, dass die Moderatoren das im nintendobereich dulden und aktiv fördern![]()
Jup.@Tabby ….. oftmals ist man auch erstmal sehr positiv erschlagen von neuer Software.
Mir zumindest gehts meistens so ….. um einen neutralen Blick zu entwickeln muß ich mal alles sacken lassen.

Ich hab schon um die 80 leute auf ignoWenn es zu dumm wird lassen sich die Leute doch auf Igno drücken.
Der Multixero kommt mir langsam vor wie der Drazo bei Xbox. Da schreit nur die Verzweiflung. Obwohl die Situation hier nicht halb so kompliziert ist. Das wird sich schon wieder beruhigen.
Und wenn nicht... Igno! Wie bei seinem VKZ Bruder...
Und gut is![]()
Alter... dann ist das forum aus deiner sicht ja quasi leer.Ich hab schon um die 80 leute auf igno![]()
Haben sich in über 20 jahren so angesammeltAlter... dann ist das forum aus deiner sicht ja quasi leer.
Ich hab schon um die 80 leute auf igno![]()

Ich glaube nicht, das er das lesen kannJa alle anderen sind die Geisterfahrer, man kennt es![]()
nyxi hatte ich für die alte switchi bereits ausprobiert. Habe gute Erfahrungen damit. Werde es mir auch mal angucken. Besonders die sticks sind ziemlich gut. restliche Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt. bockt ziemlich damit.Generell mal. Sehen soweit top aus
Endlich tut sich was.
(Hand-)krampf ist nicht nehr auszuhalten.
Werde ich im HH bald wieder alles performant zocken können
View attachment 3294
Mal sehen ab wann wieder bestellbar, was Hori bringt usw.
Hab gerade geschaut. Weiß schon garnicht mehr wo man sieht wen man ignoriert hatHaben sich in über 20 jahren so angesammeltim warbereich kommts schonmal vor, dass ich da nur 3 Beiträge pro seite habe
und manchmal verlaufen die sich halt auch hier in den nintendobereich.
Reiner selbstschutz![]()
Sind im Endeffekt nur 10 User mitsamt DAs.Ich hab schon um die 80 leute auf igno![]()
unter furukawa sind also mario tennis ultra smash, chibi robo zip lash und animal crossing amiibo festival erschienen?Meine Analyse ist, dass unter Furukawa 3 der schlechtesten Spiele überhaupt erschienen sind inhalb 6 Monaten
Recht super der Typ.
Warum habe ich genau an exakt diese drei Spiele gedacht als ich das heute Morgen gelesen hatteunter furukawa sind also mario tennis ultra smash, chibi robo zip lash und animal crossing amiibo festival erschienen?
wusste ich bisher nicht.

unter furukawa sind also mario tennis ultra smash, chibi robo zip lash und animal crossing amiibo festival erschienen?
wusste ich bisher nicht.