PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Respekt. Solche Worte würden vielen aus Team N und Team PC niemals über die Lippen kommen.
Sobald irgendwas von Sony gut ist werden in diesen Lagern Gründe gesucht warum es doch nicht gut ist. Aber mir fällt schon länger auf das Team Blau hier doch ziemlich ehrlich unterwegs ist.
Ehrlichkeit ist eines unserer Prinzipien und uns von Natur aus angeboren :goodwork:

Switch 2 auf der Suche nach 3rd Party Support

search.gif
Im November und Dezember ist der Support aber gut :coolface:

Ich finde Sony toll. :aargh:

19 Nominierungen, 0 Treffer – Sony zeigt bei den Game Awards eine so pazifistische Performance, dass man fast applaudieren möchte :awesome: . Und das blaue Lager zieht brav mit: täglich 40–60 Bashes, aber alles nur Platzpatronen. :awesome:

Wir anderen spielen das Spiel halt mit und tun so, als würde ab und zu doch mal einer treffen – man will den Blauen ja auch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen. Sonst melden sie sich am Ende gar nicht mehr zum WAR. :D

Miss Fail GIF by G2 Esports

Null. Ich wiederhole NULL Preise abgeholt bei den Game Awards. Obwohl man sonst immer sooo stolz war, dass Sony bei Geoff so beliebt sind. Und jetzt das. Ne besser Klatsche kann es nicht geben xD

War halt ein schwaches sony jahr.
Ghost of yotei hat nur 86% und mehr gab es nicht.
Dafür haben die Thirds den Karren aus dem Dreck gezogen :banderas:

Nun ist Sony also Nominierungsweltmeister als auch Goty Weltmeister, man weiß gar nicht mehr wo man den vielen Erfolg hinstecken soll :goodwork:

Da direkte Zitate verboten sind ohne Nennung des namens:

"Wir kennen diese Einstellung von Sony Fans. Gleiches ereilt jedes Sony Game.

Death Stranding 2 für 20 €"

Eine Antwort auf den miesen score von Metroid.

:kruemel:

Zitate sind verboten, aber nicht die verlinkung auf die Seite, wo das geschrieben steht (und vorallem nicht, wenn man danach fragt)

Warte mal, hier geht die Bude ab weil Sony nach 20 Jahren Dauerpräsenz bei den GOTY Gewinnern mal 1 Jahr leer ausgeht? :eek:
Ist bei Sony ja die Regel 😫 würde an deiner Stelle den Ball flach halten bei dieser peinlichen Vorstellung seitens Sony :blushed:

Wie war das noch vor 2 Jahren?
7 Nominierungen und von allen anderen Spielen abgezogen. Und jetzt wiederholt Ghost of Yotei das gleiche :sorry: :lol:

Nagoshi (Yakuza Serie) verlässt Sega, öffnet ein neues Studio um dann ein Yakuza Game zu machen...Sinn?xD

Ich finde Sony toll. :aargh:

19 Nominierungen, 0 Treffer – Sony zeigt bei den Game Awards eine so pazifistische Performance, dass man fast applaudieren möchte :awesome: . Und das blaue Lager zieht brav mit: täglich 40–60 Bashes, aber alles nur Platzpatronen. :awesome:

Wir anderen spielen das Spiel halt mit und tun so, als würde ab und zu doch mal einer treffen – man will den Blauen ja auch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen. Sonst melden sie sich am Ende gar nicht mehr zum WAR. :D
du wiederholst dich.
G5-RpxZbMAAR_vB

Die hatten 19(!) Nominierungen und am Ende hat man nur einen Award für die Last of Us TV Serie bekommen. :neutral:

Irgendwo ist das schon enttäuschend, auch wenn es gegen Clair Obscur ging.

19 Nominierungen und am Ende

raz degan isola 12 GIF by Isola dei Famosi

Kann sich doch keiner ausdenken :goodwork: Aber ist so ein Blauen-Ding. Wie hier im WAR. 19 Bashes von Sonys und 0 Treffer :goodwork: Ist wohl Zeit für eine neue Audio ich muss schon so grinsen ^^

und bitte nehmt es nicht persönlich oder sowas. Aber 19 Nominierungen und NADA lol

Ist bei Sony ja die Regel 😫 würde an deiner Stelle den Ball flach halten bei dieser peinlichen Vorstellung seitens Sony :blushed:

Wie war das noch vor 2 Jahren?
7 Nominierungen und von allen anderen Spielen abgezogen. Und jetzt wiederholt Ghost of Yotei das gleiche :sorry: :lol:
Spider-Man 2 hat auch keine Awards verdient

Zurück
Top Bottom