Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dus gespielt ?Overall Goty 2025 dann wohl erst 2034 für die Switch 3. Coole Sache.
![]()
Astro Bot steckt noch zu tief in den Knochen.Overall Goty 2025 dann wohl erst 2034 für die Switch 3. Coole Sache.
![]()

Ja, aber nicht bis zum Ende. Ich warte bis 2034 um es auf meiner Nintendo Konsole genießen zu dürfen.Hast dus gespielt ?
![]()
Die hatten 19(!) Nominierungen und am Ende hat man nur einen Award für die Last of Us TV Serie bekommen.
Irgendwo ist das schon enttäuschend, auch wenn es gegen Clair Obscur ging.
ah ... Nicht bis zum Ende... ist klar.Ja, aber nicht bis zum Ende. Ich warte bis 2034 um es auf meiner Nintendo Konsole genießen zu dürfen.
Dieser Stachel wird leider stecken bleiben wenn man sich die Quali der N-Games auf der Switch anschaut. Muss Sony dann wohl auf die Switch 3 porten. Wie gesagt 2034 oder so.Astro Bot steckt noch zu tief in den Knochen.
Kein Wunder wenn man Odyssey mal einfach vernichtet hat![]()
![]()

19 NominierungenJa, mega peinlich, aber war zu erwarten.

Ich hab davon nichts mitbekommen also gerne nochmal: link?

Ja, mega peinlich, aber war zu erwarten.
Astro Bot hat mehr Awards als die gesamte Mario Reihe jemals.Dieser Stachel wird leider stecken bleiben wenn man sich die Quali der N-Games auf der Switch anschaut. Muss Sony dann wohl auf die Switch 3 porten. Wie gesagt 2034 oder so.

Dieser Stachel wird leider stecken bleiben wenn man sich die Quali der N-Games auf der Switch anschaut. Muss Sony dann wohl auf die Switch 3 porten. Wie gesagt 2034 oder so.

Wir wissen bereits wie die Pro Version läuft dank der Beta/Demo Veranstaltung vor ein paar Monaten: mit low (und mit Ausnahme medium) Settings. PC Demo musste man laut Entwickler dank PS5 showcase parity auf low bzw lower than low runterschaltenPro enhanced oder Switch bottlenecked, das ist hier die Frage![]()

2034 kennt astro bot vielleicht (leider) keiner mehr.So früh?![]()
Die gelben wieder außer Rand und Band, da isser wieder ihr Vollblut Araber Rennpferd
![]()