PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja der "objektive" @Eleak hat das bestimmt "übersehen" sind ja nur die Sonys die sowas machen. Die bösen, bösen Sonys :coolface:

Immerhin nenne ich mich nicht wie gewisse "Personen" selbst "objektiv" ohne zu wissen wie man es richtig anwendet.
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Auch nominiert muss man erst einmal werden meine Damen und Herren...
Selbstverständlich wird dieses Gütesiegel an jedem der nominierten Sony Produkte haften :goodwork:
lxvpm.jpg

Ja, mega peinlich, aber war zu erwarten.

Ich muss schon lachen und mein Freund kam kurz ins Zimmer (Home Office) und meinte, was ist so lustig.

ich fragte ihn "Hey wenn du z.B. Schauspieler bist und für 19 Awards nominiert wärst und gehst mit 0 heim, wie würdest du dich fühlen?"

ways jumping GIF

Was war denn bei Sony los? Was ich so uberflogen habe: Außer dem Movie Award gab es wohl nix oder? :enton:

Zeigt gut, dass die ganzen Nominierungen nichts wert sind, wenn man die dann nicht ins Ziel bringen kann. Da hatte Nintendo mit dem ausgezeichneten Bananza und Mario Kart einfach die besseren Titel in Petto :laserfish:

Zurück
Top Bottom