PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich denke die meisten von uns haben erwartet, dass ein ECHTES Game die Filme mit gelegentlicher Eingabeaufforderung von Sony in Grund und Boden demütigen wird! :) :pcat: :nyanwins:

Für was war nun eigentlich die Statue in der Wüste? Im Vorfeld der VGA? war das wegen Saros?

Für was war nun eigentlich die Statue in der Wüste? Im Vorfeld der VGA? war das wegen Saros?

Keine Ahnung, ich habe die TGA nicht verfolgt, sondern schnupper nur mit Genuss am Salz und der

rVfVu8E.png

in die sich Team QTE jetzt flüchtet, weil sie ordentlich auf den Sack bekommen haben von Geoff. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Lep es gab hier User (FAKT) die wegen Vorwurf "opfer" oder "opferrolle" geahndet wurden.

Auch damals als einer schrieb "Opferrolle ist Blau, kennen wir ja" oder so ähnlich.

Aber wenn das wieder erlaubt ist, dann stimmte auch die Aussage damals :) und wurde grundlos geahndet.
zwischen Spam und einmal etwas erwähnen, gibt es einen Unterschied. Muss ich jetzt bei jeden Wort das ich schreibe aufpassen, ob dies mal wegen Spam geahndet wurde?

Keine Ahnung, ich habe die TGA nicht verfolgt, sondern schnupper nur mit Genuss am Salz und der

rVfVu8E.png

in die sich Team QTE jetzt flüchtet, weil sie ordentlich auf den Sack bekommen haben von Geoff. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
und genau das wurde ständig gepostet und wegen Spam geahndet. Merkste schon oder?

Lep es gab hier User (FAKT) die wegen Vorwurf "opfer" oder "opferrolle" geahndet wurden.

Auch damals als einer schrieb "Opferrolle ist Blau, kennen wir ja" oder so ähnlich.

Aber wenn das wieder erlaubt ist, dann stimmte auch die Aussage damals :) und wurde grundlos geahndet.

Dir ist aber klar das gewisse User ständig mit ihrem prinzenrollen gif ankamen und das ständig, ja wirklich ständig gepostet haben?
Man kann es halt mit allem übertreiben :kruemel:

Jetzt lasst uns doch alle lieber wieder über Gotys frötzeln :)
Wie war das, 19 fette Nominierungen ?! :aargh: :coolface:
Und 0 Awards. Ist halt das Problem, wenn das dann nur zwei Spiele sind, die in überwiegend technischen Kategorien nominiert werden und sich da gegenseitig Konkurrenz machen. Zeigt aber auch wieder das Grundproblem der TGAs. Gerade die einzelnen Kategorien jenseits der einzelnen Genres sind SEHR auf narrative Spiele ausgelegt, sodass narrative Spiele natürlich eine viel größere Chance haben, hier mehrfach nominiert zu werden.

Zurück
Top Bottom