Macxs
L12: Crazy
- Seit
- 15 Jun 2018
Machs für die Switch2 ….. du wirst sehen, die eigentliche Nextgen Hardware ist der richtig Bildschirm. Und wenns n 27 Zoller ist - egal …bis der das zeitliche segnet, gibts bei mir auch kein 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machs für die Switch2 ….. du wirst sehen, die eigentliche Nextgen Hardware ist der richtig Bildschirm. Und wenns n 27 Zoller ist - egal …bis der das zeitliche segnet, gibts bei mir auch kein 4k
Zitat von Masahiro Sakurai
Ich glaube, ich wollte schon immer ein unauffälliges Leben führen. Sogar in dem Moment, als ich auf den Manga angesprochen wurde, war meine Reaktion vermutlich so was wie "Echt jetzt?". Ich ziehe es vor, anderen meine Arbeit zu vermitteln, als selbst im Rampenlicht zu stehen. Ich glaube, es ist am besten, wenn die Leute einfach Spiele spielen, anstatt darauf zu achten, wer sie entwickelt hat. [Vom Japanischen ins Englische übersetzt von GamesRadar+ und vom Englischen ins Deutsche von ntower]

Die Einrichtung läuft vergleichsweise einfach. Wird ein Pixel mit Android 16 über USB-C verbunden, lässt sich im Systemmenü des Smartphones der Webcam-Modus aktivieren. Danach behandelt die Switch 2 das Gerät wie eine standardisierte UVC-Kamera. UVC steht für USB Video Class – ein verbreiteter Standard, der Videoübertragung ohne Zusatzsoftware ermöglicht.
Durch diese Technik wird das Livebild des Smartphones direkt an die Switch übergeben. Das war zum Start der Konsole noch nicht möglich und wurde erst mit einem späteren Update ergänzt. Pixel-Smartphones werden damit zur vollwertigen Alternative zur Switch-Kamera oder Drittanbieter-Webcams.
Freu ich mich sehr drüber. Das Hacking-System finde ich wirklich vielversprechend. Beim Diana-Amiibo müssen sie aber noch ordentlich an den Haaren arbeiten ^^'