Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Masahiro Sakurai möchte, dass die Spieler Spaß am Spielen haben, statt den Fokus auf ihn zu legen​


27091-1000-500-4e618e43ca7ead020f964332d48fc2890216579f.jpg


Zitat von Masahiro Sakurai
Ich glaube, ich wollte schon immer ein unauffälliges Leben führen. Sogar in dem Moment, als ich auf den Manga angesprochen wurde, war meine Reaktion vermutlich so was wie "Echt jetzt?". Ich ziehe es vor, anderen meine Arbeit zu vermitteln, als selbst im Rampenlicht zu stehen. Ich glaube, es ist am besten, wenn die Leute einfach Spiele spielen, anstatt darauf zu achten, wer sie entwickelt hat. [Vom Japanischen ins Englische übersetzt von GamesRadar+ und vom Englischen ins Deutsche von ntower]
 
Könnte Nintendos neuer Megahit werden:






Analogue-3D-3-pcgh_artwork2.jpg


:pokethink:
 


AA1RNsVe.img


Die Einrichtung läuft vergleichsweise einfach. Wird ein Pixel mit Android 16 über USB-C verbunden, lässt sich im Systemmenü des Smartphones der Webcam-Modus aktivieren. Danach behandelt die Switch 2 das Gerät wie eine standardisierte UVC-Kamera. UVC steht für USB Video Class – ein verbreiteter Standard, der Videoübertragung ohne Zusatzsoftware ermöglicht.

Durch diese Technik wird das Livebild des Smartphones direkt an die Switch übergeben. Das war zum Start der Konsole noch nicht möglich und wurde erst mit einem späteren Update ergänzt. Pixel-Smartphones werden damit zur vollwertigen Alternative zur Switch-Kamera oder Drittanbieter-Webcams.
 
Frohe Weihnachten an alle Pikas da draußen und auf Consolewars! :knuffel:

2250x1266_HH2022_EN

Ihr seid klasse, lieb, Nintendo treu und ihr seid die hammergeilsten Gamer unter dieser Sonne! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom