PS5/PC Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Händer (darunter Wolrd of Games und Playasia) nehmen plötzlich Vorbestellungen zum KOTOR Remake an, weshalb eine baldige Enthüllung vermutet wird
Also bei WoG konnte man schon vor Jahren die Bestellung platzieren. Habs im Konto seit sicher 2 Jahren oder so :coolface:

Es ist eine Schande das das Remake zu einem der besten rpgs aller Zeiten und zu wahrscheinlich dem besten Star Wars Game überhaupt so in der Versenkung verschwunden ist und man nichts mehr hört! Wie kann man denn auch das Spiel in die komplett falschen Hände legen? War von Anfang an doch klar dass das Studio das nicht gestemmt bekommt! Ich könnte mich so aufregen!

Es ist eine Schande das das Remake zu einem der besten rpgs aller Zeiten und zu wahrscheinlich dem besten Star Wars Game überhaupt so in der Versenkung verschwunden ist und man nichts mehr hört! Wie kann man denn auch das Spiel in die komplett falschen Hände legen? War von Anfang an doch klar dass das Studio das nicht gestemmt bekommt! Ich könnte mich so aufregen!
Wie kannst du von Aspyr von falschen Händen sprechen? Das sind die Schöpfer der "IP". Wenn das nun von Saber übernommen wurde und eine komplette Migration zu nem neuen Studio forciert wird, geht das nicht von heute auf morgen.

Aspyr hat meines Wissens nach noch kein aufwändiges Remake gestemmt bekommen.
Also eines vom Kaliber Demon's Souls oder The Last of us Part I.
Die machen doch nur Ports und Remaster die ganz OK sind.

Mad Head Games, gehört zu Sabre, arbeitet ebenfalls am Spiel.

Das Studio hat Standorte in Bosnien und Serbien. In der Vergangenheit haben sie Scars Above entwickelt oder auch Pagan Online:

Zurück
Top Bottom