Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist eigentlich Avi? in keanu reeves flimmerbart abgetaucht?

die sony games räumen aber goty awards und top wertungen ab. vom technischen fang ich gar nicht erst an z.b. ghost of yotei mit metroid prime 4 zu vergleichen weil das wäre plumpes bashen so wie du es betreibst wenn du concord erwähnst oder astro bot schlecht redest obwohl astro bot ein spiel ist wie es nintendo eigentlich machen sollte. klingt hart, ist aber so.
du kannst sagen dich interessieren sony games nicht so weil du halt nintendo fan bist und dir marken wie metroid, zelda oder mario wichtiger sind aber qualität ist halt qualität
Aber die Nintendo-Fans kaufen ihre Spiele, machen Sony-Fans nicht.
freut euch mal auf eine sehr teure NextGen @CaptainSwitch![]()
Natürlich skaliert Performance mit Energieverbrauch. Eine 5050 verbraucht bei weniger Performance auch weniger Strom als eine 5060, 5070, 5080 und 5090. Die PS5 Pro verbraucht auch mehr Strom, als die PS5.Seit wann skaliert Performance mit Energieverbrauch? Kannst du uns das ein wenig näher bringen? Viele technische Schmankerl sind sogar auf der Switch 2 deaktiviert. Wo bleibt DLSS?
Ändere den Satz lieber in "es wird keine günstige Next Gen mehr geben" ^^es wird keine Sony Next Gen für über 1000€ geben (abgesehen von Pro Versionen) Kannst du dir hinter die Ohren schreiben :o
Ändere den Satz lieber in "es wird keine günstige Next Gen mehr geben" ^^

es wird keine Sony Next Gen für über 1000€ geben (abgesehen von Pro Versionen) Kannst du dir hinter die Ohren schreiben :o

Ich hätte mich besser ausdrücken müssen, man kann nicht pauschal die Switch 2 mit ner current gen Konsole verglichen. Das eine ist ein mobile device und das andere halt eine stationäre Konsole…Natürlich skaliert Performance mit Energieverbrauch. Eine 5050 verbraucht bei weniger Performance auch weniger Strom als eine 5060, 5070, 5080 und 5090. Die PS5 Pro verbraucht auch mehr Strom, als die PS5.
Das meint die KI:
Ja, die Performance skaliert direkt mit dem Energieverbrauch in Computerhardware wie CPUs und GPUs. Eine höhere Leistung erfordert grundsätzlich mehr Energie, was vor allem auf die Taktfrequenz und die Anzahl der gleichzeitig aktiven Kerne zurückzuführen ist.
Manche Systeme sind halt nur ineffizienter was die Skalierung der Leistung angeht.
Wenn man schon ausklammern muss, weiß man, dass es kippt![]()

Jeder macht mal Fehler.Ich hätte mich besser ausdrücken müssen, man kann nicht pauschal die Switch 2 mit ner current gen Konsole verglichen. Das eine ist ein mobile device und das andere halt eine stationäre Konsole…
da sind auch noch andere Zahlen gefallen und die PS6 wird garantiert nicht so günstig (billig vermutlich schon) wie die PS5Ne, ne, wir haben auch gestern explizit über 1000€ und mehr gesprochen, schön dabei bleiben![]()

Letztendlich wäre die Switch 2 ohne Nvidia der totale Absturz (technisch), wobei wir noch immer nichts besonderes mit ihr gesehen haben…Jeder macht mal Fehler.
da sind auch noch andere Zahlen gefallen und die PS6 wird garantiert nicht so günstig (billig vermutlich schon) wie die PS5![]()

da sind auch noch andere Zahlen gefallen und die PS6 wird garantiert nicht so günstig (billig vermutlich schon) wie die PS5![]()

Ich werde es schon lustig finden, wenn die basis PS6 schon 700€ kosten wird (wovon einige Analysten ausgehen, einige gehen sogar höher von 800 bis 1000€ war schon alles dabei)..vorallem wenn man bedenkt, dass die PS5 damas 399€ kostete, aber es wird ja nicht "teurer" und jetzt sind wir schon bei den Pro Preisen, die ja nicht für den Massenmarkt gedacht waren![]()
Valve wird es so episch machen HL3.
![]()

Wo sind wir bei Pro-Preisen, ich gehe nicht davon aus das die PS6 mehr als 700€ kosten wird (die Pro kostete 800€)

1000€ Nextgen-Konsolen schliesst nicht aus das es auch Konsolen unter 1000€ geben wird.
Aber die eigentliche Frage ist dann welchen Mehrwert zur PS5-Pro eine PS6-Peasants haben kann.

Ich zocke auf dem PC gerade Stellar Blade und Clair ObscurPcler zocken doch jeden Mist. Sofern es die Hardware hergibt.![]()