PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, alles gut?
Nicht für jeden. Der gute Domtendo ist direkt nach Japan um Stunk zu machen.

Firefly-(22).jpg

Ein echter Fan. Danke Bro

:coolface:

kommt direkt nach Fukushima auf der Kernschmelzskala… jetzt haben die pika‘s endlich ihr ganz persönliches starfielterloo

Warum sollte man sein Geld zurückbekommen, dass Spiel ist nicht Mal draußen? Concord kann man ja nicht Mal mehr spielen. Wovon redest du also xD

man wird sein geld auch nicht zurück bekommen wenn das spiel draußen ist und bei einem unter 80 meta metroid prime sollte man als metroid fan sein geld zurück verlangen dürfen

Du bist einfach ein blinder Sony Fanboy der alles hatet, was nicht Sony ist und heulst dann, wenn jemand Sony angeht.

falsch, ich bin ein echter metroid fan seit super metroid auf dem snes. metroid liegt jetzt neben der titanic auf dem ozean boden und das tut einfach weh nach 18 jahren wartezeit.

Das macht mich auch gerade wütend, dass du nicht wirklich in der Lage bist zu differenzieren. Fakt ist, Nintendo ist im Moment die einzige Firma, die keine Leute wirklich entlassen hat. Nur weil ich jetzt Angst habe um Retro, muss das ja nicht eintreten, du dagegen redest davon, als wäre das schon passiert. Was ist das für ein Bullshit.

kein grund wütend zu werden nur weil ich die fakten auf den tisch lege. das nintendo niemanden entlässt davon kann ich mir als gamer nichts kaufen. am ende müssen gute games bei rauskommen. das ist es worum es letztendlich geht und sieht es gerade bei nintendo nicht gut aus während sony die goty und high meta wertungen einfährt. ganz einfacher sachverhalt.

Ja, Metroid Prime 4 scheint eine Enttäuschung zu sein. Habe ich hier auch klar so gesagt.

es ist ne riesen enttäuschung

Aber ganz ehrlich, Sony hat mit die größten Flopps in letzter Zeit gebracht. Da war nicht nur Concord. Auch PSVR2. Und Astro Bot, so gut es auch ist, interessiert so wenige, dass es nicht Mal als Goty, die 1. Runde der Player Choice des Game Awards geschafft hat. Die Serie wird genauso so enden, wie LittleBigPlanet, weil Sony keine Games kaufen.

allein die tatsache dass du concord nennst sagt schon alles aus. wer der sonies hier hat sich je für concord interessiert? du vergleichst hier wirklich metroid prime (!) (also eine der big 3 von nintendo) mit mit nem franchise was niemand bei sony selbst interessiert. das wäre als ob ich auf labo einhaue wenn das nächste god of war floppt. wie bitter. :neutral:

und metroid prime 4 soll erstmal die vkz von astro bot erreichen, vom meta reden wir schon gar nicht mehr

Danke. Ich kann die negative Stimmung hier und im MP4-Thread einfach nicht nachvollziehen, oder ich hab die falschen Berichte gelesen… Vielleicht liegt es an mir, weil ich herauslese, dass das Spielgefühl, weswegen die Reihe nun mal einen so hohen Stellenwert genießt, erhalten bleibt. Es gibt mit Sicherheit valide Kritik, aber aktuell ist mir das zu viel Hysterie und Weltuntergang vollkommen ohne Not.
Die kritischen Preview Stimmen haben mich keinen ultrahoch bewerteten Titel erwarten lassen, wobei ich nach den Reviews dann schon erstmal enttäuscht war.

Hab mir dann die Kritikpunkte genauer zu Gemüte geführt und kann fürs erste für mich auch sagen, dass mich davon nix total abschreckt.

Genau weiß ich’s, wenn ich selbst Hand angelegt hab, aber Vorfreude ist immer noch da. Digital foundry tech Analyse klingt auch sehr positiv, aber der Look von dem Game hat mir eh von Anfang an gut gefallen.

man wird sein geld auch nicht zurück bekommen wenn das spiel draußen ist und bei einem unter 80 meta metroid prime sollte man als metroid fan sein geld zurück verlangen dürfen

falsch, ich bin ein echter metroid fan seit super metroid auf dem snes. metroid liegt jetzt neben der titanic auf dem ozean boden und das tut einfach weh nach 18 jahren wartezeit.

kein grund wütend zu werden nur weil ich die fakten auf den tisch lege. das nintendo niemanden entlässt davon kann ich mir als gamer nichts kaufen. am ende müssen gute games bei rauskommen. das ist es worum es letztendlich geht und sieht es gerade bei nintendo nicht gut aus während sony die goty und high meta wertungen einfährt. ganz einfacher sachverhalt.

es ist ne riesen enttäuschung

allein die tatsache dass du concord nennst sagt schon alles aus. wer der sonies hier hat sich je für concord interessiert? du vergleichst hier wirklich metroid prime (!) (also eine der big 3 von nintendo) mit mit nem franchise was niemand bei sony selbst interessiert. das wäre als ob ich auf labo einhaue wenn das nächste god of war floppt. wie bitter. :neutral:

und metroid prime 4 soll erstmal die vkz von astro bot erreichen, vom meta reden wir schon gar nicht mehr

Du glaubst nicht wie enttäuscht ich gerade bin, über Metroid Prime.

Das unterscheidet mich aber von dir und anderen hier, ich hoffe das es besser wird in der Zukunft. Du dagegen, feierst einfach alles ab wo Sony steht und verbringt deine Zeit lieber damit, auf andere draufzuhauen und rumzunörgeln, wenn man da anbei Sony tut.

Das unterscheidet mich aber von dir und anderen hier, ich hoffe das es besser wird in der Zukunft. Du dagegen, feierst einfach alles ab wo Sony steht und verbringt deine Zeit lieber damit, auf andere draufzuhauen und rumzunörgeln, wenn man da anbei Sony tut.
Tja, wir haben halt Prinzipien und stehen hinter unserem Hersteller :goodwork:
Man muss nicht künstlich kritisieren nur um des kritisierens willen...

da hast du auch allen grund zu, wie wir alle... :neutral:

Das unterscheidet mich aber von dir und anderen hier, ich hoffe das es besser wird in der Zukunft

es wird aber nicht besser indem man sich alles schön redet und die welt bund malt. man muss nintendo hart kritisieren als fan anstatt nur auf vkz zu gucken und zu jubeln. :kruemel:

Du dagegen, feierst einfach alles ab wo Sony steht und verbringt deine Zeit lieber damit, auf andere draufzuhauen und rumzunörgeln, wenn man da anbei Sony tut.

wenn ich alles abfeiern würde worauf sony steht dann müsste ich ja auch concord abfeiern oder nicht? tu ich aber nicht. ich bin ein echter nintendo fan der hart ist aber fair. wenn sich nintendo mit nem ocarina remake entschuldigt oder mit nem neuen classic zelda dann werden sie dafür auch gelobt aber s.o. derzeit fehlt mir die vorstellung wie die zukunft besser werden soll. nintendo ist in ner krise.

Wird noch ein heißes Thema hier: Nintendo erhöht die Preise, die Qualität der Spiele lässt nach. Schlimm genug wenn sich der Schrott dann auch noch verkauft. Furukawa lacht sich ins Fäustchen, ich prophezeie jetzt schonmal, dass die nächste Konsole in den Regalen verstaubt. Ob man ihnen dann noch das "aber aber wir sind der Underdog" abkauft, nachdem man so einige Leute verklagt hat?!
Die Fassade bröckelt.

Ich weiss noch damals, als ich MP1 zum ersten mal auf dem GameCube gestartet hatte, im Hauptmenü die MP Theme lief und ich übelst Gänsehaut bekommen hatte...das Spiel war vom Start zum Ende einfach ein Meisterstück.

Ja, war schon ganz geil damals. Neben dem Godlike Resi Remake, dem Godlike Resi 4, Eternal Darkness, Timesplitters für MP, der Prince of Persia Trilogie und Zelda TP, das einzige, mit dem ich auf meinen GC was anfangen konnte.

2 Mio. Sollten drinn sein :ol:

Ambitioniert, wenn man sich die Zahlen der Serie anschaut. 2 Millionen sind heute wahrscheinlich auch unterschätzt für AB.

es wird aber nicht besser indem man sich alles schön redet und die welt bund malt. man muss nintendo hart kritisieren als fan anstatt nur auf vkz zu gucken und zu jubeln. :kruemel:

Was habe ich den hier gerade gemacht :ugly: ich kritisiere Nintendo. Habe auch keine Switch 2 gekauft. Und du kommst dann einfach mit irgendein Schwachsinn an, was kein Sinn gemacht hat.

Du willst nur Bashen. Sony als was besseres darstellen, obwohl es dort selber sehr viele Baustellen gibt. Was redest du bittet Fisker?

Zurück
Top Bottom