PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sieht es doch gar nicht. Für unterwegs ist das in Ordnung, aber die PS5 sollte doch wenigstens natives 4K mit 120FPS schaffen.

Die KI meint dazu:

Die Switch 2 verbraucht im Vergleich zur PS5 deutlich weniger Strom, da sie für eine mobile Nutzung ausgelegt ist und eine geringere Leistungsaufnahme hat. Während die PS5 im Betrieb etwa 200-210 Watt benötigt, verbraucht die Switch 2 im stationären TV-Modus schätzungsweise etwa 7 bis 10 Watt. Die PS5 hat also einen um ein Vielfaches höheren Stromverbrauch als die Switch 2.

Was ist denn da los? Da sollte doch mindestens die Zehnfache Leistung drin sein.
Mit dem 19,74 Wattstunden Budget des Switch2 Akkus könntest Du 5 Minuten mit der PS5 spielen, ohne TV aber nicht machbar, daher sind eher 3 Minuten realistisch.
Seit wann skaliert Performance mit Energieverbrauch? Kannst du uns das ein wenig näher bringen? Viele technische Schmankerl sind sogar auf der Switch 2 deaktiviert. Wo bleibt DLSS?

Seit wann skaliert Performance mit Energieverbrauch? Kannst du uns das ein wenig näher bringen? Viele technische Schmankerl sind sogar auf der Switch 2 deaktiviert. Wo bleibt DLSS?
dass ihr Sonies ganz heiß auf DLSS seid, ist jetzt nichts neues, nachdem eure einzige Alternative Verwasch-PSSR ist ^^

Memory crisis and sky-high DRAM prices could run past 2028 as Samsung and SK Hynix opt to 'minimize the risk of oversupply'​

freut euch mal auf eine sehr teure NextGen @CaptainSwitch :)

Ah, deshalb hats auch so gute Kritiken auf Meta....oh wait.
:awesome:
Diesen China Gacha Müll brauch ich nicht :nix:

Wen interessiert es, was du brauchst oder nicht? Noch dazu hast du dich gerade als Metacritic Gamer geoutet, weia :coolface:

Pcler zocken doch jeden Mist. Sofern es die Hardware hergibt.
:coolface:

Welt und Kampfsystem besser als GoT, Hauptcharakter sowieso. Story muss ich noch schauen, aber im Grunde hast du deine Sony Ubisoft Klone gerade alle als Mist betitelt :coolface:

leute ich hatte einen echt seltsamen traum. ich war in thailand und habe dort einen ladyboy gedatet. irgendwan mitten im traum fragte ich mich was zur hölle geht hier eigentlich ab (ich habe eine böse überrachung bekommen.. aber dauraf gehe ich heir nicht weiter ein? kurz danach bin ich aufgewacht und habe mich gewundert, warum ich so etwas überhaupt geträumt habe, es war das erste mal.dann habe ich meinen pc angemacht, die neuen metawertungen zu metroid gesehen und plötzlich hat alles sinn ergeben, für mich war es nur ein albtraum, aber für die nintendofans ist es die realität.

dass ihr Sonies ganz heiß auf DLSS seid, ist jetzt nichts neues, nachdem eure einzige Alternative Verwasch-PSSR ist ^^
Aber das Nintendo DLSS ist doch Quark bislang, evtl einigermaßen bei CP2077 vom Nutzen. Das kommt ja in Sachen Optik nicht mal in die Nähe der current gen Konsolen. Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten.

@Detlef

Krasse Sache, warum nimmt außerdem niemand Bezug zu dieser Bewertung?

The install size of Helldivers 2 on PC has been reduced from 154 GB to 23 GB with the help of Nixxes​

lol, müssen wieder PC-Entwickler her, weil der eigentliche Entwickler selbst es nicht hinbekommt xD

Aber das Nintendo DLSS ist doch Quark bislang, evtl einigermaßen bei CP2077 vom Nutzen. Das kommt ja in Sachen Optik nicht mal in die Nähe der current gen Konsolen. Mal wieder Geschichten aus dem Paulanergarten.
Imho sind Upscaler generell quark

Demnach auch gnstiger als das Random-Nintendo-Browserspiel. Gut, dass man das jetzt klären konnte.
:goodwork:

Du musst mir jetzt nicht Gründe aufzählen, warum ich mir die Switch 2 nicht geholt habe ^^

Zurück
Top Bottom