Zissou
L17: Mentor
Wie halt Sainz und Antonelli eine viel bessere Figur abgeben als Hamilton. Ich hab es euch letztes Jahr schon gesagt.![]()
alter... da geht voll das drama in der f1 wm ab und dir fällt echt wieder nur dein hamilton gebabbel ein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie halt Sainz und Antonelli eine viel bessere Figur abgeben als Hamilton. Ich hab es euch letztes Jahr schon gesagt.![]()

alter... da geht voll das drama in der f1 wm ab und dir fällt echt wieder nur dein hamilton gebabbel ein?![]()

Sky Sports F1's Ted Kravitz:
"Normally at the end of these races I speak to Andrea Stella or Zak Brown quite quickly.
"They are shell-shocked down here at McLaren. They don't know what to say, they have gone down to the back of the garage.
"They said no interviews until after the podium. They need to go and understand, get their ducks in a row, and explain this all away."

gott ist piastri angepisst und wie gesagt, der verflucht sich garantiert dafür, dass er norris das eine mal wegen des verpfuschten boxenstops durchgelassen hat.
gott ist piastri angepisst und wie gesagt, der verflucht sich garantiert dafür, dass er norris das eine mal wegen des verpfuschten boxenstops durchgelassen hat.
na ja in diesem FER sieht kaum jemand gut aus. und ist somit auch komplett irrelevant. Es geht gerade um die letzten Punkteränge. Wer hat da groß Lust drauf! Wenn FER bis Mitte der nächsten Saison nicht mind. ums Podum kämpfen kann, zieht einer od. beide Fahrer die Reißleine! Und das vor Abschluss der Saison 26.Wie halt Sainz und Antonelli eine viel bessere Figur abgeben als Hamilton. Ich hab es euch letztes Jahr schon gesagt.![]()
Für ihn ist die WM im Grunde jetzt vorbei, weil jetzt Norris UND Verstappen bessere Karten haben und einer von den beiden wird es ja wohl über die Bühne bringen. Es muss schon ganz wild zugehen, so dass Piastri noch Weltmeister werden kann.
PS: Helmut Marko wieder… der soll mal bitte nach 2021 die Klappe halten…
na ja in diesem FER sieht kaum jemand gut aus. und ist somit auch komplett irrelevant. Es geht gerade um die letzten Punkteränge. Wer hat da groß Lust drauf! Wenn FER bis Mitte der nächsten Saison nicht mind. ums Podum kämpfen kann, zieht einer od. beide Fahrer die Reißleine! Und das vor Abschluss der Saison 26.
Und in dieser Zeit als der FER mal in dem ein oder anderen Rennen ging, war HAM auch immer weit vor SAI und ANTLeclerc war doch einige Male diese Saison auf dem Podium.
WowIch glaube nicht, dass VES einen mittelklassepoliden fährt. Er passt zu seinem Fahrstil und ist damit eben so schnell um aufs Podium zu fahren bzw hin und wieder zu gewinnen. Vor allem in der 2. Saisonhälfte ist der RB von Strecke zu Strecke siegfahig. Einzig der Mclaren scheint überwiegend auf diese Saison bezogen einen Ticken vorne zu sein. Möglich dass VES damit schneller könnte als seine Konkurrenten, gesetzt ist das allerdings nicht, weil sich der Wagen halt ganz anders fährt.Also nichts gegen Norris, aber ich finde er ist nicht wirklich weltmeisterwürdig. Er macht insgesamt zu viele Fehler, verpatzt zu oft den Start und ist im Zweikampf oft nicht mutig genug.
Ich denke schon, dass er den Titel holen wird, das liegt aber viel mehr am überlegenen Auto, als an ihm.
Zu Verstappen gehen mir langsam die Superlativen aus. Mit einem unterlegenen Auto, was eigentlich irgendwo im Mittelfeld rumgurken sollte, so viele Rennen zu gewinnen und bis zum letzten Rennen die WM Chance aufrechtzuerhalten, ist einfach eine Meisterleistung. Daran merkt man den Unterschied zwischen einem guten Rennfahrer (Norris z.B.) und einem Ausnahmetalent.
Also nichts gegen Norris, aber ich finde er ist nicht wirklich weltmeisterwürdig. Er macht insgesamt zu viele Fehler, verpatzt zu oft den Start und ist im Zweikampf oft nicht mutig genug.
Ich denke schon, dass er den Titel holen wird, das liegt aber viel mehr am überlegenen Auto, als an ihm.

Verstappen ist ein absoluter Killer ... der nutzt jede Möglichkeit.
Aber lasst es uns mal objektiv betrachten... ein spannenderes Finale kann man sich ja kaum wünschen. Gut für den F1-Sport, wenn die Entscheidung tatsächlich erst im letzten Rennen fällt und sogar 3! Fahrer noch den Titel holen können![]()
Das wird schon... der Vorteil liegt ja bei Lando... ich würd mich freuen.Spannend ist es definitiv. Eines der geilsten Finale sogar, es sei denn man ist Lando Norris Fan.![]()

Zu Verstappen gehen mir langsam die Superlativen aus. Mit einem unterlegenen Auto, was eigentlich irgendwo im Mittelfeld rumgurken sollte, so viele Rennen zu gewinnen und bis zum letzten Rennen die WM Chance aufrechtzuerhalten, ist einfach eine Meisterleistung.