Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine Arbeitskollegin will für ihren Sohn zu Weihnachten ne S2 kaufen

Er wird tolle Weihnachten haben. :puppy:

Mein Geheimtipp: kauft ihm Hello Kitty Island Adventure mit der 9€ Switch 2 Version. Sehr tolle Grafik, sehr flüssig und es ist ein Umfangmonster, vor allem mit dem genialen DLC, der so groß ist wie das Hauptgame selbst. Meine Frau feiert Island Adventure gerade richtig und sie kann nicht mehr damit aufhören.

Meine Arbeitskollegin will für ihren Sohn zu Weihnachten ne S2 kaufen und hat mich gefragt was für Controller sie noch braucht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ein guter Drittherstellercontroller ist, der billiger als der originale ist?
Ich würd noch den EasySMX S10 in die Runde werfen. Kann die Switch 2 aufwecken, voll mechanisch, ich find den sogar besser als das Original. Sieht nur ein wenig hässlich aus, aber ich muss ihn ja nicht anschauen wenn ich Zocke.

Meiner Meinung nach reichen für den Start die Joy Cons 2 für den Start völlig aus. Die sind deutlich ergonomischer als noch bei der Switch.

Außerdem kann man ja noch alle Controller der Switch 1 nutzen. Für mich reicht daher die Kombination aus Switch 1 Pro Controller und den neuen Joy Cons. Wobei ich zwei Joy Cons wegen der freien Armhaltung öfter mal bevorzuge.

Meiner Meinung nach reichen für den Start die Joy Cons 2 für den Start völlig aus. Die sind deutlich ergonomischer als noch bei der Switch.

Außerdem kann man ja noch alle Controller der Switch 1 nutzen. Für mich reicht daher die Kombination aus Switch 1 Pro Controller und den neuen Joy Cons. Wobei ich zwei Joy Cons wegen der freien Armhaltung öfter mal bevorzuge.

Jo das stimmt zumal die Halterung hier diesmal besser funktioniert als noch bei der Switch 2 wegen der größe

Sie kauft ihm halt das Mario Kart bundle (selbstredend) und braucht für sich und Mann Controller und die kleine Tochter will wahrscheinlich auch schon mitmischen. Da brauchts dann schon mehr Equipment.

Zurück
Top Bottom