RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon hat direkt nachgezogen.

Ich überlege bei Astro Bot…![]()
Bei Death Stranding überlege ich…

Lieber nen für 12,98€Life is Strange: Double Exposure (PlayStation 5) : Amazon.de: Games
Life is Strange: Double Exposure (PlayStation 5) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!amzn.eu
War das einzige Spiel, welches interessant für mich war, bei den bisherigen Angeboten. Für 20,99€ habe ich dann zugeschlagen.
Auch knaller Preis.
Ja geil, jetzt für 15€ bei Amazon zu haben...DankeVision of Mana für 21,99€ über Amazon mitgenommen.
Danke. Die Kohle hole ich mir von Amazon zurück.Lieber nen für 12,98€
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_life-is-strange-double-exposure-playstation-5-2939723.html?

Danke. Die Kohle hole ich mir von Amazon zurück.![]()
Genau das habe ich damit gemeint.Frag amazon doch nach einer Preisanpassung mit Verweis auf MM, das macht die Sache einfacher

10,00 Euro Rabatt in der Amazon-App nicht vergessen (man kann normalerweise bereits über die App schonmal was gekauft haben, Code geht trotzdem - kann ich bestätigen).

ist das denn gut ?Visions of Mana für 15 Euro bei Amazon hab ich mir auch geschnappt. Danke für den Hinweis.![]()
ist das denn gut ?