Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF6 PS5 ist über Prime für knapp 55€ zu haben.
Da sind wirklich gute Sachen dabei... Muss mich ein wenig zügeln![]()
[Endet bald] Black Friday Angebote bei Otto, u.a. mit Diablo 4 (PS5) für 19,99 EUR, uvm. #DE
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, der Black Friday ist bei Otto gestartet und entsprechend gibt es tausende Angebote aus unterschiedlichen Kategorien. Darunter z.B. Games und einige der sehr guten Angebote wurden bereits einzeln gepostet, aber es gibt noch einige mehr und entsprechend wird...www.spielekauf.de
Hab bisschen zugeschlagen

Und wer das wie ich zu spät sieht, ebenfallsWer das nicht hat,der gehört geknüppelt

Wenn du das Echo verträgst....?!Wer das nicht hat,der gehört geknüppelt

![]()
TRIANGLE STRATEGY on Steam
A new tactics RPG from the team who brought you the Bravely series and Octopath Traveler. An epic tale, brought to life with stunning HD-2D graphics. Make difficult decisions in this story set against a backdrop of the war-torn continent of Norzelia.store.steampowered.com
Mein persönliches Goty hinter Clair Obscur….PCler bitte zugreifen

Naja auch da is nix dolles zu erwarten....die Preisnachlässe sind eher lame idR....PSN sale usw beginnen erst morgen.
PSN sale usw beginnen erst morgen.
In den letzten Jahre habe ich am Black Friday immer irgendwas tolles zum Schnapper-Preis bekommen. Sieht dieses Jahr so als würde ich gar nichts in der Kategorie Games kaufen.
Sagen die Leute doch jedes Jahr…
Ghost of Yotei würde ich für einen guten Preis gerne mitnehmen.