Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hab bisschen zugeschlagen
Da sind wirklich gute Sachen dabei... Muss mich ein wenig zügeln :D

Mein persönliches Goty hinter Clair Obscur….PCler bitte zugreifen

• Lob
Reaktionen: Avi

Mein persönliches Goty hinter Clair Obscur….PCler bitte zugreifen

Die Switch Version gibts bei Otto grade für 29,99€, falls jemand diese bevorzugt.

Also Leute, ich finde diese Black Weeks dieses Jahr wirklich richtig schlecht.
Bei Media Markt ist z. B. Hyrule Warriors als Black Week Angebot gekennzeichnet und kostet dort 69,99€ :ugly:

allgemein, fast keine guten Games im Black Week Angebot. Dachte eigentlich das Jahr hier würde ich richtig schoppen gehen beim größten Schopping-Event des Jahres. Habe mir bis jetzt eigentlich nur Supplements fürs Gym gekauft und selbst da sind die Rabatte nicht gerade gewaltig :ugly:
aber die brauche ich sowieso da macht es jetzt keinen Unterschied ob die reduziert sind oder nicht, brauche sie halt und immerhin gibt es kleine Rabatte von 20% auf das meiste, aber trotzdem.
Wenn die Black Week so bleibt wie jetzt bin ich mit meinen Supplements für knapp 100€ dann auch schon fertig mit dem Black Friday für das Jahr hier.

Nix an tollen Angeboten an Games für mich dabei. Wahnsinn.
Normalerweise habe ich immer wenigstens ne Handvoll Games gefunden.
Naja, abwarten. Der echte Black Friday kommt ja noch und danach nochmal ne Chance auf nen guten Cyber-Monday.

PSN sale usw beginnen erst morgen.

Aber Nintendo, Media Markt, Otto und Amazon haben schon gestartet.
Und wie "stark" da reduziert wurde ist für Black Friday echt enttäuschend. Vor allem weil vieles gar nicht im Angebot ist.

In den letzten Jahre habe ich am Black Friday immer irgendwas tolles zum Schnapper-Preis bekommen. Sieht dieses Jahr so als würde ich gar nichts in der Kategorie Games kaufen.

Metaphor war letztes Jahr für 42€, jetzt 30€. Ich hatte gehofft, dass DQIII für 30€ zu haben sein wird. Aber mal sehen, die Woche hat jetzt erst begonnen. Letztes Jahr hab ich 6 Spiele geholt. Bis jetzt ist der Start überschaubar...

Hab bisher auch nur bei Visions of Mana zugeschlagen. Mal gucken, ob noch etwas folgt.

Zurück
Top Bottom