Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ja, den fand ich auch immer sehr geil. habe den aber seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. müsste ich wieder mal gucken, wenn ich den irgendwo finden würde.

der hauptdarsteller geht da gut ab und in kombination mit cynthia rothrock war das einfach... :banderas: der bodybuilder endgegner da ist übrigens ein deutscher.
Hatte mir die Box bei Amazon vor zwei Jahren geholt, schöne Veröffentlichung. :)

Running Man '87 - 4/5

Running Man

Geiles Ding mit dem typischen Edgar Wright Style und Powell macht das auch super. Näher am Buch und auch nicht so klein wie die Arni Umsetzung, aber beide Filme funktionieren gerade deshalb hervorragend. Wright typisch gibt es auch ein paar coole Querverweise und witzige Easter Eggs. Hat im IMAX Spaß gemacht. :shaded:

4/5

Ich habe gerade die Wutprobe mit meinen Kindern gesehen. Sehr schöner, lustiger und liebenswürdiger Film. Ich frag mich echt, wo Ben Stiller -und in diesem Fall- Adam Sandler diese ganzen hochbesetzten Nebenrollen herbekommen. War auf jeden Fall keine Zeitverschwendung. (I feel pretty...)

Die mMn besten Martial Arts Filme damals waren "American Fighter" mit Michael Dudikoff, "Karate Tiger" mit Van Damme, "Karate Kid 1-3", die alten Jackie Chan Klassiker wie "Sie nannten ihn Knochenbrecher", "Die Schlange im Schatten des Adlers" und Co. "Sidekicks" mit Chuck Norris und Jonathan Brandis war lustig. Und etwas später noch "Ninja Assassin" mit Rain und Lee Joon.

Vergiss mir Ong Bak nicht, dass war damals ein Flash!

Aber am meisten hat mich immer noch The Raid begeistert. Der Kampf in der Küche in Teil 2 ist wohl die perfekte Kampfszene!!!!!

Vergiss mir Ong Bak nicht, dass war damals ein Flash!

Aber am meisten hat mich immer noch The Raid begeistert. Der Kampf in der Küche in Teil 2 ist wohl die perfekte Kampfszene!!!!!
Der Kampf in der Küche ist für mich auch mit das epischste, was ich je in der Art in einem Film gesehen habe.

Ansonsten muss ich bei Kampfsport allgemein immer sofort an Warrior denken.
Für mich rein emotional und vor allem auch wegen der Performance von Hardy, Edgerton und Nolte ein perfekter Film.

flow
hat letztes jahr den oscar für den besten animationsfilm abgeräumt. wirklich ein traumhafter film, der einfach so dahingleitet und trotzdem auf seine art spannung erzeugt. man hat wirklich keine ahnung, was in dieser welt als nächstes passiert und das hat mich echt mitfiebern lassen. stark!

8/10

F4 First Steps 9/10

Endlich ein Superhelden Film der mich bei Laune gehalten hat. Das hatte ich so nicht erwartet und der Film hätte noch die ein oder andere Minute länger sein können. Der wischt mit Superman, Captain America und den Thunderbolts so dermaßen den Boden auf...
Ärgerlich das ich den im Kino ausgelassen habe 😕

Weapons,
Die Stunde des verschwindens

Ein sehr spannender Horror Film.
Hat mir sehr gefallen. Besonders der Schluss 👍
Waren auch 1,2 geile Gore Effekte dabei.
Und paar Szenen waren schon echt gruselig.

frankenstein
war leider nur so lala. das pacing ist imo grauenhaft da sich der film manchmal zu lang gezogen und manchmal zu gerusht anfühlt. die charaktere handeln stellenweise völlig unglaubwürdig, was dazu führt, dass sich viele szenen forced anfühlen. wirklich schade, da der film optisch echt was hermacht :shakehead:

btw ich musste bei der anfangsszene fast lachen, als ihn der captain gefragt hat, was das für ein biest sei und er mit "es fing alles mit meinem vater und meiner mutter an" antwortet :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Weapons

Ein guter Horrorfilm, auch wenn er dem Hype der um ihn gemacht wurde, meinem Empfinden nach nicht vollends gerecht wird.

Die erste Hälfte, wo man noch nicht weiß, was es mit den Kindern und dem amoklaufenden Schuldirektor auf sich hat und die Story aus der Sicht bestimmter Personen gezeigt wird, fand ich stark und macht neugierig.

Die Auflösung mit der Hexe ist nicht schlecht, löst das Mysterium allerdings damit recht konventionell auf, wodurch ich es gegen Ende hin nicht mehr so spannend fand.

Dafür war der ganze Plot in sich stimmig und ließ keine Fragezeichen über wie Bring her back.

8/10

Superman (2025)
naja war ok, aber an Man of Steel kommt der neue Superman nicht ansatzweise ran, viel zu viel Klamauk und ein verletzlicher Superman ist für mich keine Superman! Hätte man wohl eher als Serie und Pendant zu Peacemaker machen sollen!

Der Demeter Film war wirklich der absolute Horror. xD

ich finde den tatsächlich nicht mal soooo schlimm. klar, ist kein grosser wurf, dafür aber ein cgi overkill, aber die atmo geht in ordnung und als "nebenher laufen lassen"-film taugt der schon. ne 6/10 würde ich schon geben.

aber ich habe eine schwäche für filme die sich in einem mikrokosmos abspielen wie schiff, gefängnis, nakatomi plaza, etc. :hippie:

Superman (2025)
naja war ok, aber an Man of Steel kommt der neue Superman nicht ansatzweise ran, viel zu viel Klamauk und ein verletzlicher Superman ist für mich keine Superman! Hätte man wohl eher als Serie und Pendant zu Peacemaker machen sollen!

Ja, ich fand Superman fast schon zu "schwach" für einen Superman. Was ihn natürlich ein bisschen nahbarer macht. Trotzdem hat es für mich nicht wirklich funktioniert.
Ich teile Deine Meinung, kein schlechter Film, aber deutlich schlechter als Man of Steel.

ZH--bJ.gif

Finde die Filme schlecht vergleichbar. Man of Steel gefällt mir auch gut, aber dazu hat der oft zu viele Schnitzer. Papa Kent muss dumm sterben, aber kurz danach zerhaut Clark einen LKW mit Baumstämmen.
Superman 2025 erinnert eher an die Reeve Filme vom positiven Vibe her. Ist halt ein richtiger Comic-Film.

ZH--bJ.gif

Finde die Filme schlecht vergleichbar. Man of Steel gefällt mir auch gut, aber dazu hat der oft zu viele Schnitzer. Papa Kent muss dumm sterben, aber kurz danach zerhaut Clark einen LKW mit Baumstämmen.
Superman 2025 erinnert eher an die Reeve Filme vom positiven Vibe her. Ist halt ein richtiger Comic-Film.

Ja, da hast Du recht. Der tot von Jonathan Kent ist wirklich der dümmste Filmtod. Einzig, dass er für seine Haltung in den tot geht um die die Privatsphäre von Superman zu schützen könnte man entgegnen. Das ist aber dann trotzdem für mich total Sinnfrei, weil übertrieben. - Weil lieber tot?!

Zuletzt bearbeitet:
One Battle After Another 9/10
Hat mir eigentlich von Anfang bis Ende gefallen. Allerdings fand ich doch, dass der Film sich im letzten Drittel etwas gezogen hat.

A House of Dynamite 7.5/10
Ohne Erwartungshaltung rangegangen und fands insgesamt einen sehr schön, inszenierten Politthriller. Bei dem Gedanken, dass ein gewisser rotgesichtiger Immobilien-Mogul eine solche Entscheidung treffen müssten, wird einem doch anders.

The Gentlemen 7/10
Weiß nicht, wieso ich mir den nie angeschaut hab. Bin eigentlich großer Ritchie Fan aber irgendwie hat's sich nie ergeben. Colin Farrell stehlt jede Szene, wobei mir selbst Hunnam auch unerwartet gut gefallen hat.
Guter Film aber kommt bei weitem nicht an Ritchies früheren Werke ran.

Flatliners (2017) 4/10
Der Regisseur hat den Titel hier anscheinend etwas zu wörtlich genommen, denn sowohl Story, Spannung als auch "Horror" fallen hier mehr als flach aus.
Cast konnte immerhin mit Elliot Page und Diego Luna überzeugen.

Superman (2025) .... sehr mittelmäßig.

VHS (2021) .... Eklig, abartig. Schwer zu bewerten. Brutalität hat es in sich.

Dracula ( 2025 ). Wieder ein Dracula film. Sehr mittelmäßig.

Wasabi - Ein Bulle in Japan ( 2001). Ganz ok. Lustig. Kann man sich mal anschauen.

Zurück
Top Bottom