Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top danke dir![]()
@Darkeagle weißt du eventuell wo ich die finde? Entweder bin ich zu blöd oder es gibt dazu nichts.Kann man die analyst presentation von High Tide vom Montag irgendwo einsehen?
Auf der Seite finde ich dazu nichts.
@Darkeagle weißt du eventuell wo ich die finde? Entweder bin ich zu blöd oder es gibt dazu nichts.

Steht bei Trade Republic unter Ereignissen bei High Tide. Normalerweise passen die dortigen Termine.wo hast du das mit der analyst presentation aufgeschnappt? müsste wissen um welchen analysten es geht. vermutlich wird hiti die nicht auf ihrer seite selbst bereitstellen, sondern der entsprechende analyst auf seiner seite.
Steht bei Trade Republic unter Ereignissen bei High Tide. Normalerweise passen die dortigen Termine.
Hmm da ist auch nichts. Vielleicht ist es einfach eine falsche Info von TR. Danke dir dennochhmm ok. ich weiß nix davon. gibt nur wenige analysten die high tide folgen. ich hab schon ein paar mal so ne presentation im reddit board von high tide gesehen. da war die einschätzung immer 2-3 mal so hoch wie der aktuelle preis. natürlich schwer zu sagen was trade republic da genau meint. sollten es halt direkt zur verfügung stellen, damit es jeder lesen kann.

Was glaubt ihr, wie tief Meta noch fallen wird?
Sind jetzt bei €520, überlege nochmal 10 Stück zu kaufen, um aus 90 ne runde 100 zu machen
Eigentlich ist es mir aber noch zu teuer dafür.
210 ungefähr, deswegen auch der Wunsch, nicht zu teuer nachzukaufen.Wo liegt denn dein Average derzeit?
Unter 500€ ist wohl drin.
210 ungefähr, deswegen auch der Wunsch, nicht zu teuer nachzukaufen.
Im Prinzip wäre der Preis jetzt schon akzeptabel (KGV 26), aber niedriger ist natürlich immer besserWas wäre denn für dich noch ein akzeptabler Preis?
Im Prinzip wäre der Preis jetzt schon akzeptabel (KGV 26), aber niedriger ist natürlich immer besser
Werde wahrscheinlich nächste Woche entscheiden. Vielleicht hat man sich dann auch entschieden, ob es dieses Jahr noch ne Rallye geben wird oder nicht![]()
Das ist aber Getrolle oder?Ich Kauf mir Sony Aktien. Die Zukunft sieht mehr als rosig aus.
Noch ein Stück und ich stocke bei Curi nochmal auf![]()
Ich Kauf mir Sony Aktien. Die Zukunft sieht mehr als rosig aus.
... zumal die zukunft von sony relativ unsicher ist.Leider um knapp 10 cent verfehlt. War zu gierig nach dem möglichst niedrigsten Kurs..hast es geschafft? ist gerade wieder am steigen.
ist jetzt nicht die beste strategie ne aktie aufgrund von fanboytum am höchsten punkt zu kaufen... zumal die zukunft von sony relativ unsicher ist.