Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

kein ding.

kleiner ausschnitt:

"Looking ahead, while we are not yet providing guidance for 2026, we expect overall subscription revenue, retail and wholesale to grow faster in 2026 than in 2025, supported by a strong launch pipeline and new pricing and packaging across our own services, including our premium tier. We anticipate high-growth licensing to continue and believe licensing will exceed subscription revenue in 2027, possibly earlier. We expect significant year-over-year growth with existing partners and believe our roster of AI licensing partners could double or even triple in 2026.

Beyond training, we see additional monetizable grants of rights becoming part of our agreements. Given the quality and scale of our corpus, which we expect to more than double in 2026, and our ability to structure and deliver data at scale, we believe we will solidify our position as the leader or among the top 2 or 3 video licensers for AI development. In summary, we believe that we will continue double-digit growth in both revenue and cash flow, driven by our 3 complementary pillars: subscriptions, licensing and advertising, while continuing to improve efficiency. We intend to pay 2026 dividends from cash generated by operations as we did in 2024.

Our balance sheet remains strong with over $29 million in liquidity and no debt, giving us substantial flexibility. At today's share price, we're a growth company that also offers a dividend yield of well over 8%. It's an exciting time to be in the media business. Opportunities abound, and we intend to swarm them with discipline. Over to you, Brady."

@Darkeagle weißt du eventuell wo ich die finde? Entweder bin ich zu blöd oder es gibt dazu nichts.

wo hast du das mit der analyst presentation aufgeschnappt? müsste wissen um welchen analysten es geht. vermutlich wird hiti die nicht auf ihrer seite selbst bereitstellen, sondern der entsprechende analyst auf seiner seite.

das volume von curi :banderas:

curi.png

17e7072ef547149768ad45cb79c6db0dbb8ab51f7fe39533d73f351541bb2584_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das mit der analyst presentation aufgeschnappt? müsste wissen um welchen analysten es geht. vermutlich wird hiti die nicht auf ihrer seite selbst bereitstellen, sondern der entsprechende analyst auf seiner seite.
Steht bei Trade Republic unter Ereignissen bei High Tide. Normalerweise passen die dortigen Termine.

Steht bei Trade Republic unter Ereignissen bei High Tide. Normalerweise passen die dortigen Termine.

hmm ok. ich weiß nix davon. gibt nur wenige analysten die high tide folgen. ich hab schon ein paar mal so ne presentation im reddit board von high tide gesehen. da war die einschätzung immer 2-3 mal so hoch wie der aktuelle preis. natürlich schwer zu sagen was trade republic da genau meint. sollten es halt direkt zur verfügung stellen, damit es jeder lesen kann.

hmm ok. ich weiß nix davon. gibt nur wenige analysten die high tide folgen. ich hab schon ein paar mal so ne presentation im reddit board von high tide gesehen. da war die einschätzung immer 2-3 mal so hoch wie der aktuelle preis. natürlich schwer zu sagen was trade republic da genau meint. sollten es halt direkt zur verfügung stellen, damit es jeder lesen kann.
Hmm da ist auch nichts. Vielleicht ist es einfach eine falsche Info von TR. Danke dir dennoch :)

nochmal zu curi und warum ich seit jahren am hypen bin, auch als der preis bis auf 40 cent gecrasht ist.

es ist schwer genug eine firma zu finden die keine schulden hat
es ist schwer genug eine firma zu finden die 9% dividende zahlt
es ist schwer genug eine firma zu finden die 40-50%+ wächst
es ist schwer genug eine firma zu finden die so viel cash hat
es ist schwer genug eine firma zu finden die so günstig bewertet ist

aber all das in einer einzigen firma zu bekommen grenzt an ein wunder :banderas:

alles bezogen auf den aktuellen preis. wenn jetzt jemand am alltime low gekauft hat kannst du das nochmal verzehnfachen.

Was glaubt ihr, wie tief Meta noch fallen wird?
Sind jetzt bei €520, überlege nochmal 10 Stück zu kaufen, um aus 90 ne runde 100 zu machen😄
Eigentlich ist es mir aber noch zu teuer dafür.

Was glaubt ihr, wie tief Meta noch fallen wird?
Sind jetzt bei €520, überlege nochmal 10 Stück zu kaufen, um aus 90 ne runde 100 zu machen😄
Eigentlich ist es mir aber noch zu teuer dafür.

Wo liegt denn dein Average derzeit?

Unter 500€ ist wohl drin.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip wäre der Preis jetzt schon akzeptabel (KGV 26), aber niedriger ist natürlich immer besser😄
Werde wahrscheinlich nächste Woche entscheiden. Vielleicht hat man sich dann auch entschieden, ob es dieses Jahr noch ne Rallye geben wird oder nicht😄

Wenn du bei 520€ die 10 Stück gekauft hättest dann würde der Average auf 241€ hochgehen aber immer noch weit davon entfernt sein wo der Kurs jetzt ist. Ich denke nicht das Meta jetzt nochmal so schnell um knapp über 50% fällt und falls doch wären das extrem gute Kaufkurse.

Zuletzt bearbeitet:
hast es geschafft? ist gerade wieder am steigen.

ist jetzt nicht die beste strategie ne aktie aufgrund von fanboytum am höchsten punkt zu kaufen :nix: ... zumal die zukunft von sony relativ unsicher ist.
Leider um knapp 10 cent verfehlt. War zu gierig nach dem möglichst niedrigsten Kurs..

Bei High-Tide bin ich ähnlich gierig nach möglichst geringem Einstieg. Wollte erst bei 2,50 einsteigen, aber jetzt hoffe ich die glatte 2 zu bekommen.
Wenn du zwischen High-Tide und Curi entscheiden müsstest - welchem Wert traust du in den nächsten 5 Jahren mehr Wachstum zu?

Zurück
Top Bottom