Lorkhan
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Okt 2020
Verstoß gegen Debattenregelung
Während Leuten deren einziges Verbrechen war braune Haut zu haben in denKonzentrationsla...halt warte, das Wort darf ich nicht sagen - ich meinte natürlich auch Spa-Gefängnissen, privatisierte Spa-Gefängnisse mit Motivationscouches die sie zum unentgeltlichen und ehrenamtlichen Work-Out für die Gemeinschaft animieren um genau zu sein, sogar ihre Medikamente vorenthalten werden und zum sterben zurückgelassen werden. Aber das ist eher was für einen anderen Thread.![]()
![]()
![]()
Nein, ihr Verbrechen war die Grenzen eines Landes zu missachten und damit all die Folgen für die Gesellschaft die wir auch in Europa jeden Tag sehen, und das alles nur wegen dem Mindset von Leuten wie dir. Was echte unschuldige Opfer zum Resultat hatte und immer noch hat.
Dann kommt ihr auch immer mit "Familien werden auseinandergerissen wenn man Illegale nicht einfach weiter Illegales Zeug machen lässt"... die Schuld dafür liegt nicht bei Trump, sondern bei denjenigen der illegal in ein Land kam, da er das damit in Kauf nahm. Familien können auch auseinandergerissen werden, wenn man Kriminelle allgemein verfolgt.. auf solche emotionalisierenden und humpelnden "Prämissen" basieren eure Ansichten....
Gesellschaften funktionieren nicht ohne Grenzen, der Fortschritt ebenso nicht. Wegen einer undurchdachten Idee (alle haben das Recht überall zu leben), sind euch sogar echte Unschuldige die dadurch zu schaden kommen egal, während ihr so tun müsst, als wäre das Eindringen in ein Land ganz normal und ihr echte Straftäter versucht als "Opfer" zu framen.

[1]