Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

es geht langsam los... :party:

heute sollte endlich noch adelina vereidigt werden, die letzte stimme die zur veröffentlichung der epstein files benötigt wird. mal schauen was sich tante maga dieses mal einfallen lässt um die akten nicht preis zu geben.

Pass auf wie unseren reinblütigen Maga-Karens die Misshandlung und das Trafficking von Kindern von jetzt an schon immer völlig egal gewesen sein wird und sie inständig auf Formfehler in Kritikerposts hoffen und auf Report hämmern werden.

Statt etwa darzulegen, warum ihnen das egal ist und sich selbst somit als das bloßzustellen, was sie schon immer waren.

Und dieser Post wird jetzt verwarnt werden, weil ich den öffentlichen Frieden störe und nicht etwa diese Subjekte die geschäftsmäßige Vergewaltigung von Minderjährigen decken. :smoke: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
es geht langsam los... :party:

heute sollte endlich noch adelina vereidigt werden, die letzte stimme die zur veröffentlichung der epstein files benötigt wird. mal schauen was sich tante maga dieses mal einfallen lässt um die akten nicht preis zu geben.
nein-doch-ohh.gif

Pass auf wie unseren reinblütigen Maga-Karens die Misshandlung und das Trafficking von Kindern von jetzt an schon immer völlig egal gewesen sein wird und sie inständig auf Formfehler in Kritikerposts hoffen und auf Report hämmern werden.

Statt etwa darzulegen, warum ihnen das egal ist und sich selbst somit als das bloßzustellen, was sie schon immer waren.

Und dieser Post wird jetzt verwarnt werden, weil ich den öffentlichen Frieden störe und nicht etwa diese Subjekte die geschäftsmäßige Vergewaltigung von Minderjährigen decken. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Nach deiner eigenen "Logik" (nicht meine) warst du also selber ein "Subjekt das die geschäftsmäßige Vergewaltigung von Minderjährigen deckte" als dir die Epstein-Akte egal war, als die Demokraten das Thema noch nicht dazu missbrauchten um Stimmung zumachen?

Dass die ganzen Leute die sich erst ab dem Moment für die Epstein-Akte interessieren, wenn sie denken sie könnten Trump damit schaden, nicht Mal erkennen können, was für ein Eigentor sie jedes Mal machen, wenn sie solche radikalen Sachen über MAGA oder gar Trump behaupten. Jeder Vorwurf trifft auch auf sie selber zu, wenn sie sich nie für die Epstein-Akte vor Trumps-Amtsantritt interessierten.

Die einzigen die sich davon freisprechen können, sind MAGA die sich immer für die Epstein-Akten interessierten (aber trotzdem falsch liegen und sich zum Spielball für Rattenfänger machen, die das Ausnutzen wollen, um weiter die Gesellschaft in die falsche Richtung zusteuern) und diejenigen, wie mich, die diese Akten nie als wichtig erachteten. Aus folgenden Gründen, die ich genau hier im Thread teilweise schon erläuterte. Also spar uns solche "Vorwürfe" dass es nicht schon dargelegt wurde... Gerade weil du Ashrak jemand bist, der jegliche Argumente die dein Weltbild ins Wackeln bringen, einfach ignorierst und weiter in deinen Film schiebst. Hier die Gründe:

- Die Veröffentlichung der Epstein-Akte wird keine Kinder beschützen, das wird gute Politik und sichere Grenzen in viel größeren Maße tun. Und das bekommt man mit Trumps Gegnern nicht hin, deswegen hat die Unterstützung für Trump höhere Wichtigkeit als der Epstein-Skandal

- Allgemein haben auch andere Themen höhere Priorität, nicht als Kinderschutz, aber als diese Epstein-Akte an sich. Ihr redet in dem Zusammenhang auch immer über "Kinder" um es noch weiter anzuheizen und die Leute sprachlich damit zu manipulieren.

Wenn es euch wirklich um Kinder gehen würde, dann würdet ihr erstens, nicht offen darüber reden (gab es auch schon hier im Thread) wie die Demokraten die ganze Angelegenheit doch hoffentlich für sich nutzen können... Und zweitens, würde euch dieser Epstein Skandal über 16-Jährige Party-Girls und alte Knacker weitaus weniger interessieren als all die Fälle von echten Kindern die durch die Politik von Trump-Hatern und ihren ählern zu schaden kamen.

- Die Politik für 300 Millionen hat tatsächlich höhere Prio als eine Akte zu veröffentlichen die nichts besser macht. Darunter echter Kinderschutz, aber auch bessere Wirtshaft. Und dass diese Leute Trump schon nach wenigen Monaten vorwarfen, nicht all das repariert zuhaben, was vorher über Jahre vermasselt wurde, spricht Bände... Wie deutlich müssen diese Leute euch noch machen, dass sie euch nur manipulieren wollen und ihnen an der Wahrheit nichts liegt?

- Würde Trump die Epstein-Akte veröffentlichen und nicht drauf stehen, würden seine Gegner doch behaupten, dass machen einige Trump-Hater jetzt schon, dass Trump die Akte bearbeitet hat. Aber selbstverständlich ignoriert ihr, dass die Demokraten die Akte 4 Jahrelang bearbeitet haben könnten. Das wird heuchlerisch einfach nicht in Betracht gezogen (harmlos ausgedrückt).

Ich rede nicht mal von der Veröffentlichung, sondern nur von der möglichen Manipulation der Epstein-Akten. Das würde vor allem erklären, im Gegensatz zu euren oft unlogischen und unehrlichen Thesen, warum Trump, der besser als jeder Andere wissen müsste, ob er auf diesen Akten stehen könnte, warum er vorher für die Veröffentlichung war und dann nicht mehr.

Die Epstein Akten sind nicht Zuverlässig und komplett nutzlos. Hier wird natürlich auch ignoriert was Trump's Feinde alles sonst so abziehen, vom Bearbeiten und manipulieren seiner Reden (vom britischen Öffentlich-rechtlichen, soweit gehen sie um uns zu täuschen) bis hin dazu, das die US-Demokraten ihre Macht missbrauchten und Steuergelder um Vorwürfe gegen Trump zu inszenieren, oder auch Geld ins Ausland fließt um konservative Ansichten zu bekämpfen und Propaganda gegen diese zu fördern.

@Zissou beispielsweise, verbreitet hier auch solche Halbwahrheiten wie, dass Biden während der Covid Zeit 2000 Dollar verschenkt hat, dabei lässt er aber absichtlich den Fakt außer Acht, dass Trump vorher genau dasselbe tat... passte nämlich nicht zu seiner Erzählung, dass Trump sowas nicht machen würde, die er dort versuchte zu machen.

Auch waren es weder Trumps noch Bidens verschenkte Dollar die zur Inflation führten, was er absurderweise auch behauptet unser Wirtschaftsexperte... sondern Covid an sich und die Verfehlte gesamt Politik danach. Einmalig Geldgeschenke haben keine Einfluss auf die Inflation, sondern längerfristige (links oder grün orientierte) Entscheidungen von großen Staaten. Das man das überhaupt erklären muss.

Man weiß gar nicht, welche Falschinformation über Trump man zuerst richtig stellen soll. Weil alles mit bösartigen Lügen geflutet wird, damit was hängen bleibt und wie hier Ashrak, und Andere die so drauf sind wie er, sogar deutlich Eigentore machen und gegen sich selbst Argumentieren.

es wird immer offensichtlicher. donald tobt und erzählt den leuten nun, (LOL!) dass der epstein skandal nur eine erfindung der demokraten sei um von den kosten des shutdowns abzulenken (obwohl der grossteil der bevölkerung den republikanern die schuld für den shutdown gibt) und beschimpft schon mal präventiv die republikaner, die sich der sache annehnen wollen.

X steht gerade kopf. nahezu jeder tweet hat epstein gate zum thema und die leute schreien mehr nach der veröffentlichung der epstein files denn je.

das wird richtig spannend die nächsten tage. nixon vibes all over the place.

Ich packe mein Popkorn aus. Glaube aber nicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas für Trump ändern wird.

Trump hat offen zugegeben sich nackte minderjährige Mädchen angesehen zu haben. Er hat damit praktisch angegeben bei Howard Stern.
Es sollte wirklich niemanden hier überraschen. Die Damage Control von @Lorkhan ändert da auch nichts dran.

es wird immer offensichtlicher. donald tobt und erzählt den leuten nun, (LOL!) dass der epstein skandal nur eine erfindung der demokraten sei um von den kosten des shutdowns abzulenken (obwohl der grossteil der bevölkerung den republikanern die schuld für den shutdown gibt) und beschimpft schon mal präventiv die republikaner, die sich der sache annehnen wollen.

X steht gerade kopf. nahezu jeder tweet hat epstein gate zum thema und die leute schreien mehr nach der veröffentlichung der epstein files denn je.

das wird richtig spannend die nächsten tage. nixon vibes all over the place.

Die Krassenstein Brüder sind zwielichtige Gesellen. Und dein gesamter Beitrag ist mal wieder realitätsleugnend. Vielleicht etwas weniger "Mach mal die Möhrchen" obwohl du nicht Mal den Song von Helge Schneider richtig verstanden hast...

Der Shutdown würde ohne die Demokraten gar nicht existieren. Würde nur Republikaner das Sagen haben, dann gäbe es faktisch keinen Shutdown.
Die Umfrage-Werte der Republikaner stiegen in diesen Zusammenhang auch. Das berichteten selbst solche Trump-Hater Medien wie CNN.

Nach deiner eigenen "Logik" (nicht meine) warst du also selber ein "Subjekt das die geschäftsmäßige Vergewaltigung von Minderjährigen deckte" als dir die Epstein-Akte egal war, als die Demokraten das Thema noch nicht dazu missbrauchten um Stimmung zumachen?

Puh, scheiße, mit Logik hast du es wirklich nicht im geringsten, wenn man sich deine zwei Posts ansieht. :lol2: :lol2: :rofl3: :rofl3: Der Fall Epstein war einer *der* Aufhängepunkte der Republikaner, die sich nun unendlich zieren um die Files nicht freigeben zu müssen. Was witzig ist, wenn man bedenkt dass das Thema Pädophilenring bei den MAGA-Karens sogar so groß war, dass sie sich zu einer Schießerei in einer Pizzeria in Washington manipulieren ließen (Pizzagate, hast sicher davon gehört).

Und natürlich ist dein Post wieder wie üblich garniert mit Falschbehauptungen und Halbwahrheiten und - typisch für MAGA-Grifter - knallharter Projektion. Es ging nämlich erst vor einem halben Jahr die Meldung durch praktisch sämtliche Newskanäle dass das FBI die Anweisung ausgegeben hat Trumps Namen aus den Epstein-Files zu löschen.[1] :smoke: Oder die Tatsache dass die Epstein-Files bis Anfang 2024 unter gerichtlichem Verschluss standen und man erst dann begann sie freizugegeben... teilweise.[2]

[1] https://edition.cnn.com/2025/03/22/politics/fbi-redacting-epstein-files

[2] https://www.aljazeera.com/news/2024...f-nearly-950-epstein-court-documents-released

Und soweit ich das hier mitgelesen habe hat sich keiner von uns jemals gegen die Veröffentlichung der Epstein-Files ausgesprochen. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Trump hat offen zugegeben sich nackte minderjährige Mädchen angesehen zu haben. Er hat damit praktisch angegeben bei Howard Stern.
Es sollte wirklich niemanden hier überraschen. Die Damage Control von @Lorkhan ändert da auch nichts dran.

Trump hat noch ganz andere Sachen zugegeben, vor allem gegenüber dem New York Magazine im Zusammenhang mit Epstein. :smoke:

"I've known Jeff for 15 years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side."

kleiner reminder:

LOL und jetzt sind natürlich die krassenstein brüder schuld für die enthüllungen und trumps reaktion. ganz twitter, samt politikern & co., twittert über nix anderes mehr. tick tack... 🕚

Ich packe mein Popkorn aus. Glaube aber nicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas für Trump ändern wird.

ja, ich habe auch noch zweifel, dass die leute in den entsprechenden positionen endlich die eier haben werden die richtigen hebel in bewegung zu setzen um das ganze artgerecht zu untersuchen und freizulegen. was aber fakt ist, ist dass epstein gate den bisherigen peak erreicht hat.

kleiner reminder:

LOL und jetzt sind natürlich die krassenstein brüder schuld für die enthüllungen und trumps reaktion. ganz twitter, samt politikern & co., twittert über nix anderes mehr. tick tack... 🕚

ja, ich habe auch noch zweifel, dass die leute in den entsprechenden positionen endlich die eier haben werden die richtigen hebel in bewegung zu setzen um das ganze artgerecht zu untersuchen und freizulegen. was aber fakt ist, ist dass epstein gate den bisherigen peak erreicht hat.

Ich will an der Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass Epstein unter der "Aufsicht" von Trump sich vermeintlich das Leben genommen hat. Und dass das FBI eindeutig nachgewiesen geschnittenes Videomaterial dazu released hat... wieder unter Trump.[1] :smoke: :pcat: :nyanwins:

[1] https://www.wired.com/story/the-fbis-jeffrey-epstein-prison-video-had-nearly-3-minutes-cut-out/

Ich will an der Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass Epstein unter der "Aufsicht" von Trump sich vermeintlich das Leben genommen hat. Und dass das FBI eindeutig nachgewiesen geschnittenes Videomaterial dazu released hat... wieder unter Trump.[1] :smoke: :pcat: :nyanwins:

[1] https://www.wired.com/story/the-fbis-jeffrey-epstein-prison-video-had-nearly-3-minutes-cut-out/

nicht zu vergessen: ghislaine maxwell hat nun einen therapie hund in ihrem neuen spa gefängnis. :lol2:

nicht zu vergessen: ghislaine maxwell hat nun einen therapie hund in ihrem neuen spa gefängnis. :lol2:

Während Leuten deren einziges Verbrechen war braune Haut zu haben in den Konzentrationsla... halt warte, das Wort darf ich nicht sagen - ich meinte natürlich auch Spa-Gefängnissen, privatisierte Spa-Gefängnisse mit Motivationscouches die sie zum unentgeltlichen und ehrenamtlichen Work-Out für die Gemeinschaft animieren um genau zu sein, sogar ihre Medikamente vorenthalten werden und zum sterben zurückgelassen werden. Aber das ist eher was für einen anderen Thread. :) :pcat: :nyanwins:

Glaubt hier irgendwer ernsthaft Trump hätte nicht Kinder vergewaltigt bei Epstein?
Dieses ganze Affentheater ist doch nur Damage Control.

Glaubt hier irgendwer ernsthaft Trump hätte nicht Kinder vergewaltigt bei Epstein?

ich persönlich glaube zwar nicht, dass trump wirklich pädophil ist. aber ich glaube, das wenn epstein ihm ein 15 jähriges mädel hingestellt hat das auf 20 aufgemotzt ist, ihm das echte alter einfach schnurzegal war und er skrupellos zugriff.

ich mein... er ist ein verurteilter sexualstraftäter.

ich persönlich glaube zwar nicht, dass trump wirklich pädophil ist. aber ich glaube, das wenn epstein ihm ein 15 jähriges mädel hingestellt hat das auf 20 aufgemotzt ist, ihm das echte alter einfach schnurzegal war und er skrupellos zugriff.

ich mein... er ist ein verurteilter sexualstraftäter.
Ich denke das Alter war einfach egal für ihn, da man noch nie die Konsequenzen spüren musste.

@Ahsrak

Könntest du meine Frage beantworten, bevor du wieder damit abzulenken versuchst, mit solche immer gleichen Verdrehungen über Trump die du unkritisch wiederholst von "Quellen" die sich seit Trumps erster Kandidatur offen gegen ihm stellten und die sich schon mehrfach unglaubwürdig nicht nur bei diesem Thema gemacht haben...

Nicht nur, dass du linksliberale Medien anführst, sogar den politischen Gegner von Trump, die Behauptungen von Demokraten selber führst du als "Quelle" an... kann doch nicht wahr sein.

Ich sehe in deinem Kommentar keine Argumente, weder die deine vorherigen Aussagen weniger zum Eigentor machen, da du nichts geliefert hast, was zeigt, dass du dich vorher schon für die Epstein-Sache interessiert hattest. Nur zu behaupten, dass du nie gegen die Veröffentlichung warst, reicht ja schon alleine deswegen nicht, weil du ja, MAGA vorwirfst, sich nicht genug dafür zu interessieren...

MAGA jedoch waren die Einzigen die es interessierte und du hast dich vorher nicht genug dafür interessiert um die Veröffentlichung zu fordern und vor Allem war es für dich kein Grund (keine Priorität, wie entlarvend für euch) den Kandidaten Trump vorher zu unterstützen der Veröffentlichung ansprach, was dich nach deiner eigenen "Logik" zu was macht?

Ich sehe auch keine Beweise, dass es Projektion von mir wäre, nur eine Behauptung von dir. Wo ist die logische Herleitung? Ich dagegen habe deine Projektion aufgezeigt.

Warum kommst du mit dem "Verschluss" der Akten, ich habe extra erwähnt, dass es mir nicht um die Veröffentlichung unter den Demokraten ging, sondern um die mögliche Manipulation der Unveröffentlichten. Es hätte nebenbei auch in den 4 Biden Jahren Wege gegeben die Akten zu Veröffentlichen in dem die Demokraten den Verschluss umgehen. Was geht, aber ihr nutzt das nur all zu gerne als Ausrede...

Allgemein schmeißt du nur mit Vermutungen und die immer gleichen Täuschungen und dich, die du irgendwo gelesen hast und nicht zu meinen Argumenten genau passen (und gerade du framst gerne andere Meinungen als "Bots", aber sich selber so Verhalten...).

Was hat es damit zu tun, dass Epstein im Gefängnis starb als Trump Präsident war. Ist er als Präsident etwa Aufseher jedes Gefängnisses der USA? Warum ist es dann nicht relevant, dass er in einem New Yorker Gefängnis unter einem demokratischen Bürgermeister starb?

Eure "Argumente" sind nie welche, sondern immer nur Versuche die Leute hinters Licht zuführen mit falschen Prämissen.

Deine "Quellen" bestätigen auch, dass was ich vorher meinte, dass ihr Trump unterstellen werdet, die Akten manipuliert zu haben, aber trotz dessen, wollt ihr diese angeblich manipulierten Akten komischerweise sehen... was tief blicken lässt. Entweder glaubt ihr selber nicht daran das Trump diese manipuliert hätte, und euren Quellen selber nicht glaubwürdig (was wieder aufschlussreich ist) oder ihr gibt damit zu, dass Akten so oder so nutzlos geworden sind.

Ich denke das Alter war einfach egal für ihn, da man noch nie die Konsequenzen spüren musste.

genau das meine ich.

er war käumlich explizit auf der jagd/suche nach minderjährigen. aber sobald ihm figur, grösse, style und frisur entsprachen gab er nen scheiss auf das echte alter und grabte sie by her pussy. und das wird ihm epstein geboten haben.

Wie @Zissou schon sagte, als grundsätzlich pädophil würde ich ihn nicht einschätzen. Wenn man ihm aber eine hübsche 15, 16- oder 17-jährige "präsentiert", würde er vermutlich nicht ablehnen. Nach all dem, was der Typ schon so (über Frauen) von sich gegeben hat, würde mich alles andere doch extrem wundern.

weil du ja, MAGA vorwirfst, sich nicht genug dafür zu interessieren...

Wir wissen doch beide genau wie der Prozess aussieht: nämlich genauso wie bei den Preisen der Eier. Erst wird das Thema unglaublich aufgeblasen und dann schlagartig fallen gelassen, wenn es sich doch nicht so entwickelt wie man wollte. Denn inzwischen sollte sich ja selbst bis zum allerletzten rumgesprochen haben, dass die Erschwinglichkeit von Nahrungsmitteln in den USA nicht besser geworden ist. Ist jetzt aber nur allzu köstlich, wenn das Thema schlicht zu groß geworden ist um es vollständig zu ignorieren. :banderas: :beam:

Und ja, es ist Projektion wenn du den Demokraten vorwirfst die Epstein-Files zu manipulieren und wir doch Meldungen davon haben, wie das FBI unter Trump dazu angewiesen wird die Epstein-Files zugunsten von Trump zu manipulieren. Das ist praktisch ein definitionsgemäßes Beispiel für Projektion. Ich meine, wir haben sogar noch Meldungen vom heutigen Tag, dass Trump alles mögliche dafür tut, seinen Namen aus den Epstein-Files (und damit zusammengehörendem Content) gestrichen zu bekommen. :lol2: :rofl3: [1] :pcat: :nyanwins:

[1] https://newrepublic.com/post/203100/donald-trump-lauren-boebert-epstein-files-petition

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom