Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin kein Filmemacher xD

Wäre doch ein Anfang gewesen, wenn Rosalina eine Geschichte den Kinder vorliest mit dieser Musik:

Und nicht direkt als erste zusehen ist, wie sie mit paar Moves eine große Maschine zerlegt. Kann Peach auch. Und wahrscheinlich im 3. Mario Film auch Daisy... Obwohl das zu ihr am besten passt xD

Es geht nicht darum, dass man ch keine starke Frauen verkrafte, darauf, wollen wohl einige hier hinaus. Es geht darum, dass das nicht zum Charakter passt.
Verstehe ich im Mario Kontext. Wenn nun alles auf ein Smash Bros. hinausläuft, wie sieht es dann aus?

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch ich finde das gezeigte nicht originell, sondern komplett vorhersehbar.
Wird n typischer Familienfilm der zur Familypark, „Lieb-Spiele“ und Lizenzspielzeug - Ausrichtung passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Das Problem ist, jedes sw2 Mario Spiel wird einfach nur beschissen aussehen im vgl dazu
Bitte nicht verwarnen

Das Problem ist, jedes sw2 Mario Spiel wird einfach nur beschissen aussehen im vgl dazu
Bitte nicht verwarnen

Wenn Nintendo sich richig Mühe gibt, dann nicht. Die Switch 2 kann technisch sehr viel, nur nutzen es die wenigsten Entwickler aus. Selbst Nintendo fährt gerade mit angezogener Handbremse.

Die 3D Mario Titel haben immer alles aus den Konsolen herausgeholt. Selbst Super Mario Galaxy /2 ist heute noch super spielbar. Da mache ich mir beim neuen Ableger gar keine Sorgen. Ich möchte auch bei Mario keinen spielbaren Film... das kann getrennt nebeneinander laufen ^^

• Lob
Natürlich wird ein Animationsfilm um einige Klassen besser aussehen als ein in Echtzeit mit 60 Bildern die Sekunde gerendertes Spiel. Ein gerendertes Video hat pro Frame "unendlich" Zeit. Ein 60-FPS-Spiel nur 16,66 ms maximal.

BotW hat für mich das Open World deswegen revolutioniert, dass du wirklich überall hingehen kannst und dort meistens auch wirklich was findest. Es gibt aber für nichts ein Muss.

Deswegen funktionieren Let's Plays bei BotW nicht um die BotW Faszination zu erfassen.
Dann freu dich schonmal auf den Eldenring Release. Fromsoft hat das dort sehr gut übernommen! 🙌🏻

Eldenring hatte speziell was das Worldbuilding betrifft so viele Momente, wo ich mir einfach dachte : Das würde soooo gut zu nem modernen Dark-Zelda passen 😘😘
Ich kanns nur jedem Nindie ans Herz legen sich das mal anzusehen.

Eldenring hatte speziell was das Worldbuilding betrifft so viele Momente, wo ich mir einfach dachte : Das würde soooo gut zu nem modernen Dark-Zelda passen 😘😘
Ich kanns nur jedem Nindie ans Herz legen sich das mal anzusehen.

Stimme zu. ER hatte eine fantastische welt, die leider ans dröge souls-gameplay verschwendet wurde :shakehead:

Das ER das "dröge" Souls-Gameplay bieten würde, war schon lange vor Release klar...weil es einfach ein Souls ist und trotz OW auch sein/bleiben wollte.
Schade für alle, die damit nix anfangen können, aber sowohl Game als auch From (gerade denen) kann man deswegen keinen Vorwurf machen: ER war dann einfach nicht für diejenigen gemacht. Gibt ja zum Glück unzählige andere Open World Spiele, die dann eher was für einen sein könnten.

Zurück
Top Bottom