Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ja auch nicht verkauft… Meine vergleichsweise kleine Position… Nur gemeint, dass es sich vlkt. Etwas länger zieht, bis die Zahlen so toll sind, wie hier viele hoffen… Denkst du, perspektivisch wird’s ne large Cap?
... hat sich schon ausgezahlt. das volume ist noch gut gestiegen und der preis after hours auch. immer wenn curi ein halbwegs gutes volume hat geht der preis hoch. wird einfach zu wenig gehandelt. zum schluss aber jetzt doch noch doppeltes volume vom durchschnitt. da hat irgendjemand mit kohle nochmal zugeschlagen vor den earnings morgen.
Gefällt mir auch recht gut bisher. Und da ist es auch nicht so schlimm, wenn man den Nachkauf nicht am Tiefpunkt erwischt hat.Curi hat sich aktuell ja vom zwischenzeitlichen Low gestern bisher gut erholt (ca. 18%).
Auch der Markt tendiert bisher grün.![]()
Gefällt mir auch recht gut bisher. Und da ist es auch nicht so schlimm, wenn man den Nachkauf nicht am Tiefpunkt erwischt hat.

Wenn das seine Kritik ist, warum shortet er dann NVIDIA? Die würden doch davon profitieren, wenn man sich seine Kritik zu Herzen nehmen und die Hardware nach drei Jahren in den Müll schmeißen würde. Abgesehen davon sind sechs Jahre Nutzungsdauer für Hardwarekomponenten nicht wirklich ungewöhnlich, alles andere wäre doch hochgradige Verschwendung.Burry poltert mal wieder drauf los, schon klar wenn man gerne auch auf Short Positionen setzt:
Der Markt scheint das auch wieder direkt panisch aufzunehmen.
Ich hoffe der bekommt bald nen ordentlichen Dämpfer und der Markt steigt wieder bzw. es gibt ne Jahresendrallye.![]()
Wenn das seine Kritik ist, warum shortet er dann NVIDIA? Die würden doch davon profitieren, wenn man sich seine Kritik zu Herzen nehmen und die Hardware nach drei Jahren in den Müll schmeißen würde. Abgesehen davon sind sechs Jahre Nutzungsdauer für Hardwarekomponenten nicht wirklich ungewöhnlich, alles andere wäre doch hochgradige Verschwendung.
Ich selber habe noch einen Windows-7-Laptop in Benutzung, den ich im Sommer 2010 gekauft habe, also 15+ Jahre Nutzungsdauer. Was würde der Herr Burry wohl dazu sagen?
Vielleicht kann hierzu Darkeagle oder jemand anderes mehr sagen.

jap 3 jahre ist normal. für manche sonderfälle gehen auch 5 jahre.
edit: amd zündet die rakete![]()
Interessant.jap 3 jahre ist normal. für manche sonderfälle gehen auch 5 jahre.
Interessant.
Bei mir in der Firma werden Laptops alle fünf Jahre getauscht - ein kürzerer Zyklus ist nicht möglich. Und es wäre problemlos möglich, die Dinger auch sechs oder sieben Jahre zu nutzen. Wer schmeißt denn seine Hardware nach drei Jahren weg? (rhetorische Frage)