Switch 2 Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück schau ich nicht nur stur auf Wertungen. Sonst würde ich Spiele spielen die mir nicht gefallen und Spiele die ich mag ignorieren.
Solche Diskussionen waren schon bei Legenden ZA mega anstrengend.
"Hey das Spiel hat unter 80%! QUIT HAVING FUN!"
Ich mein HW ist halt ein Musou, allein weil das nicht jeden anspricht wird es nie besonders hohe Wertungen bekommen.

Ich weiß, es wird für mich wie die beiden Vorgänger ein Spiel mit dem ich bestimmt 50-100 Stunden locker SPAẞ haben werde (HW1 200h ohne WiiU und HW2 100h).

Zum Glück wurde es schon verschickt

Es reicht jetzt übrigens wieder mit der Metacritic-Diskussion.

[...]
Hoffentlich kommt zeitnah eine Demo als Werbung

Würde ich mir ehrlich gesagt auch wünschen. Das einzige im allerweitesten Sinne ähnliche Spiel, was ich damals mal gespielt hatte, war Soul Calibur Legends auf der Wii. xD
Ich fand das eigentlich immer voll bescheuert gegen hunderte Gegner zu kämpfen, die ja quasi nichts machen (weil würden sie sinnvoll etwas machen, wäre man nach 2 Sekunden game over^^) und durch die man sich einfach nur durchschnetzelt und dann ab und zu mal einen Boss.
Ich hab mir dann heute mal 2 Reviews dazu angeschaut (IGN und Nintendo Life) und irgendwie hatte es mich dann doch angesprochen. xD

Würde ich mir ehrlich gesagt auch wünschen. Das einzige im allerweitesten Sinne ähnliche Spiel, was ich damals mal gespielt hatte, war Soul Calibur Legends auf der Wii. xD
Ich fand das eigentlich immer voll bescheuert gegen hunderte Gegner zu kämpfen, die ja quasi nichts machen (weil würden sie sinnvoll etwas machen, wäre man nach 2 Sekunden game over^^) und durch die man sich einfach nur durchschnetzelt und dann ab und zu mal einen Boss.
Ich hab mir dann heute mal 2 Reviews dazu angeschaut (IGN und Nintendo Life) und irgendwie hatte es mich dann doch angesprochen. xD
der vorgänger hat eine Demo und das spiel hat auf der switch 2 jetzt stabile 30fps
So könntest du ein Gefühl bekommen, weil spielen tut es sich ähnlich.

Erster Eindruck ist gut. Man bekommt genau das, was man auch in etwa erwarten durfte. Am Anfang gibt es natürlich viele Story Sequenzen und man spielt selber eher weniger - das ändert sich aber im Verlauf des Spiels.

Ich denke, dass ich heute Abend wohl auch die Story beenden werde?!

Etwas was mir beim Spielen aufgefallen ist und ich so nicht erwartet habe (Gameplay Spoiler!) — Ich habe nun Lust auf ein neues Star Fox bekommen :blushed: —- .

Erster Eindruck: Mit so viel (deutscher) Synchro in einem Nintendo-Spiel komme ich immer noch nicht klar. :coolface:
Ich wünschte Zelda würde sich ein wenig zurückhalten...
Ihr weinerliches gejauchze geht mir in jedem der vier games auf den Sack!

Gab nur eine Szene wo das gepasst hat: im Vorgänger als ihr Triforce sich aktiviert hat.
Hier wird es ja auch eine Szene geben wo das passen wird.
Außerhalb dieser könnte sie aber ruhig den Link machen...

Erster Eindruck ist gut. Man bekommt genau das, was man auch in etwa erwarten durfte. Am Anfang gibt es natürlich viele Story Sequenzen und man spielt selber eher weniger - das ändert sich aber im Verlauf des Spiels.

Ich denke, dass ich heute Abend wohl auch die Story beenden werde?!

Etwas was mir beim Spielen aufgefallen ist und ich so nicht erwartet habe (Gameplay Spoiler!) — Ich habe nun Lust auf ein neues Star Fox bekommen :blushed: —- .
Hm? Wie lang ist die Story? 5 Stunden? Wieso so schnell?

Das Spiel ist……überraschend super?! Sieht sehr gut aus, spielt sich offensichtlich super flüssig und endlich….endlich ist der nervige rockige Soundtrack weg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe den ersten Teil damals auf der WiiU durchgezockt, das lag aber mehr am Fanservice, der hervorragend geboten wurde.
Am Ende wird es auch hier wohl hauptsächlich auf Kämpfe hinauslaufen, aber wie ist in diesen das Missionsdesign? Immer noch "nehme die blaue Basis in unter 10 Minuten ein" oder "verteidige die rote Basis vor den Gegnerwellen"?
Das fand ich damals schon monotoner als das Kämpfen selbst.

Ich habe den ersten Teil damals auf der WiiU durchgezockt, das lag aber mehr am Fanservice, der hervorragend geboten wurde.
Am Ende wird es auch hier wohl hauptsächlich auf Kämpfe hinauslaufen, aber wie ist in diesen das Missionsdesign? Immer noch "nehme die blaue Basis in unter 10 Minuten ein" oder "verteidige die rote Basis vor den Gegnerwellen"?
Das fand ich damals schon monotoner als das Kämpfen selbst.
Die versuchen halt ständig die Games auf Krampf in das Warriors Konzept zu pressen. Und das besagt nun mal "verteidige Basis XY und vermeide ein abwechslungsreiches Missions Design". Habe noch nie verstanden warum man das nicht ein bisschen auflockert. Es würde noch völlig ausreichen, wenn man ein kleines Adventure macht wo man Gebiete durchläuft und ab und zu ein Boss.

Zurück
Top Bottom