NIN
L09: Professional
Ich gehöre zwar zu einer Minderheit, aber mir gefällt Another Code tatsächlich besser.![]()
Die beiden Spiele lassen sich ja nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ich mochte aber beide sehr gerne.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehöre zwar zu einer Minderheit, aber mir gefällt Another Code tatsächlich besser.![]()

Die beiden Spiele lassen sich ja nicht wirklich miteinander vergleichen.
Ich mochte aber beide sehr gerne.![]()
sehr schöner Port und Spiel. Viel SpaßDer anfang von Teil 1 hat mir so gut gefallen, da musste jetzt auch der nachfolger her![]()
Der anfang von Teil 1 hat mir so gut gefallen, da musste jetzt auch der nachfolger her![]()
Viel Spaß!bete ich auf einen 3. Teil.
die PS3 Version von Teil 1 ist die erweiterte Story vom DS teil.An Teil 1 erfreue ich mich gerade sehr. Ein tolles Spiel. Teil 2 fand ich nicht so gut, aber er hat viele Fans. Und die Ghibli-Atmo ist ohnehin episch.Viel Spaß!
Wäre ich auch dafür. Diese Franchise darf nicht aufgegeben werden. Es gab ja, glaube ich, auch mal einen DS Vorgänger/Version, wo man die Runenzauber aus Teil 1 per Touchscreen eingeben konnte. Wäre auch ne prima Idee für die Switch 2.
Teil 2 ist auch sehr gut jedoch was komplett anderes als Teil 1.Der anfang von Teil 1 hat mir so gut gefallen, da musste jetzt auch der nachfolger her![]()

geil. gibt's das schon ? hole ich mir wohl auch![]()
Heute DQ 1&2 für die Switch2 gekauft.![]()
geil. gibt's das schon ? hole ich mir wohl auch

Hab mir nun dank @Avi den Erstling gekauft. Teil 2 wird auch noch folgen
Viel Spaß, Nexti! 

Hab es bestimmt 3x damals durchgespielt und noch viel in Erinnerung. Es ist zwar nicht das rundeste Spiel, aber es macht sehr viel mit seinem Stil und der Atmosphäre wieder gut,Ich feiere dieses Spiel gerade so. Ist lange her als ich es damals auf der Playse gezockt hatte. Ich warte jetzt noch brav auf ne Switch 2 Version, aber es sieht auch so schon dufte aus.Viel Spaß, Nexti!
![]()
will ich auch unbedingt für switch 2 nachdem ich Teil 3 bereits für switch habe.Ja, ich war auch ganz überrascht, dass ich es im Müller gesehen habe. Die hatten ein Exemplar für die Switch und eines für die Switch 2. ^^ Hab letzteres mitgenommen.![]()