NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Danke für diese sinnvolle InfoWobei ich keycard objektiv betrachtet zu digital zähle![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diese sinnvolle InfoWobei ich keycard objektiv betrachtet zu digital zähle![]()

Er sagte die retail Sammlung vergrößert sich. cronos ist glaube ich keycard. Bin mir ziemlich sicher.Danke für diese sinnvolle Info![]()
Jo, und für ihn gehört es zu seiner Retailsammlung. Muss ja jeder für sich wissen. Hauptsache man kauft und spielt SpieleEr sagte die retail Sammlung vergrößert sich. cronos ist glaube ich keycard. Bin mir ziemlich sicher.
wollte niemandem auf den keks gehen damit. Ich meine, ist doch Wurst ob keycard oder digital. bekommste schon ne Ersatzhülle dazu. Auch okay.
Sehe ich genauso.Jo, und für ihn gehört es zu seiner Retailsammlung. Muss ja jeder für sich wissen. Hauptsache man kauft und spielt Spiele
Ich (Teil-)quote mal den letzten Status oben.………
Und dann Volume 5+6 der absolut tollen physischen Auflagen der Hamster ACA NeoGeo Selection. Auch da findet sich das ein oder andere Shmup Futter drauf. Wenn auch nicht Fokus:
Schön dass bereits Vol 7/8 erwartet werden können, top!:
Mehr Details, wie immer, können hier erfragt werden.
Und „euer“ Shmupaholic steht gerne zur Verfügung
https://forums.consolewars.de/threads/shmups-auf-cw-der-shoot-em-up-stammtisch.86444/page-14