Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er sagte die retail Sammlung vergrößert sich. cronos ist glaube ich keycard. Bin mir ziemlich sicher.

wollte niemandem auf den keks gehen damit. Ich meine, ist doch Wurst ob keycard oder digital. bekommste schon ne Ersatzhülle dazu. Auch okay.
Jo, und für ihn gehört es zu seiner Retailsammlung. Muss ja jeder für sich wissen. Hauptsache man kauft und spielt Spiele

MVIMG_20251103_115646.jpg

Wusste gar nicht,dass es das physisch gibt 🙂

………
Und dann Volume 5+6 der absolut tollen physischen Auflagen der Hamster ACA NeoGeo Selection. Auch da findet sich das ein oder andere Shmup Futter drauf. Wenn auch nicht Fokus:

Schön dass bereits Vol 7/8 erwartet werden können, top!:

Mehr Details, wie immer, können hier erfragt werden.

Und „euer“ Shmupaholic steht gerne zur Verfügung :coolface:

https://forums.consolewars.de/threads/shmups-auf-cw-der-shoot-em-up-stammtisch.86444/page-14
Ich (Teil-)quote mal den letzten Status oben.

So, Platz für Foto wird langsam knapp mit diesem Arrangement. Aber hier sind schon Vol. 7 und 8.

Ich liebe es die Dinger neben Digital und einigen OG Modulen/PCB-Boards auf CR zu haben.

Weil auch top Ports.
:love: :banderas:

9 & 10 kommen noch

Hab mal die „Black Week“ zusammengefasst:

Gris-Neva-1.jpg

Gris-Neva-2.jpg

Gris-Neva-3.jpg

Liebe die Spiele sehr, war ein ziemlicher Spontankauf, aber vor allem die Steelbooks haben es mir dann angetan. Bei dem ein oder anderen Indie zahl ich auch gern mehr dafür, selbst wenn ich denke, dass es etwas überteuert war (trotz Discount und wirklich hochwertiger Verarbeitung - hatte ich lange nicht mehr bei einer CE)

storybook.jpg

Hatte überlegt, ob ich lieber auf eine deutsche Variante warte, aber der Preis war einfach zu günstig (für unter 14€ statt regulär 24€), da hab ich es spontan mitgenommen.

games-2025-11.jpg

Auf Hades 2 hab ich schon ziemlich Bock, auch wenn mich der erste Teil nach 5 Durchläufen irgendwie verloren hat. Vielleicht beende ich wenigstens noch die Hauptstory, bevor ich mit dem 2. Teil anfange. Alles Gesehene gefiel mir bisher aber schon besser.

Auf PS5 gabs auch endlich noch Visions of Mana, das wollte ich irgendwann mal noch nachholen.

Die Woche kommen dann aber auch noch Metroid Prime 4 Beyond und Octopath Traveler 0 CE. Ich wünschte ich hätte die Zeit dafür, aber ich denke im Verlauf der Switch 2-Zeit werde ich viel weniger kaufen und dafür einiges nachholen.

Zurück
Top Bottom