PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Hab die Shotty direkt verstaut. Vielleicht sollte ich die mal testen :coolface:
Auf jeden Fall mitnehmen...auch wenn Inventar immer knapp ist ;) .

Ich hatte gestern Abend die dritte Waffe gefunden
(Dolch)
. Ähnelt bis auf eine Funktion ja sehr der Standardwaffe...und könnte dadurch auch mehr Muni verbrauchen. Werde da wohl bei der Standardwaffe bleiben, die ich ja in Sachen Damage und Aufladung auf ds bisherige Maximum gelevelt hat.

Hat die neue Waffe hier jemand intensiver genutzt? Lohnt sich die?

Auf jeden Fall mitnehmen...auch wenn Inventar immer knapp ist ;) .

Ich hatte gestern Abend die dritte Waffe gefunden
(Dolch)
. Ähnelt bis auf eine Funktion ja sehr der Standardwaffe...und könnte dadurch auch mehr Muni verbrauchen. Werde da wohl bei der Standardwaffe bleiben, die ich ja in Sachen Damage und Aufladung auf ds bisherige Maximum gelevelt hat.

Hat die neue Waffe hier jemand intensiver genutzt? Lohnt sich die?
hab es im Inventar aber ehrlich gesagt nutze ich es kaum. ich brauche es eigentlich nicht. Shotgun und normale Pistole reichen eigentlich.

IMG-9178.jpg

IMG-9175.jpg

Sehr nice :banderas: . Krass, dass man bei dem später Durchgängen so schnell durchkommt :eek:.

Ich bin jetzt wohl unmittelbar vor dem Endboss in der Eisenhütte...deutet zumindest alles drauf hin. Mal gucken, ob ich das gleich noch schaffe...und dann raus aus dem Gebiet. Mochte es sehr, aber so langsam muss es mal weitergehen ;).

Ich liebe aber einfach wie das Spiel durch die Spielewelt selbst und die vielen kleinen Schnipsel die Story erzählt! Und auch den Soundtrack finde ich, wenn er dann einsetzt auch richtig gut.

Meine kleine Pistole macht jetzt max. Schaden und ich bin auf dem Weg zur Abtei.
"Wird Zeit, dass wir alle wieder näher zusammenkommen."
Genau mein Humor.
Findet jemand die Filmschnipsel nach jeder Extraktion auch so gut?

Edit: So, die Schroti macht jetzt auch max. Schaden.
Und wie geil ist denn bitte der Moment, wenn die Abtei erreicht wird.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend dann noch den Boss in der Eisenhütte besiegt. Hat dank der Tipps hier auch im ersten Anlauf geklappt (auch wenn es am Ende knapp sehr war xD ). Ging aber dann eigentlich doch ganz gut, wenn man genug Abstand lässt und bei den Angriffen nicht zu übermütig wird. Man wird in dem Kampf ja auch ordentlich mit Muni zugeschmissen und wenn man die explosiven Sachen noch nutzt, um den Boss in Brand zu setzen,kriegt man ihn dann auch down. Am Ende bin ich dann gestern sogar mit über 40 Schuss für das Schwert aus dem Kampf gegangen :lol:.

Die Sequenzen danach waren wieder stark. Die Story und die Atmosphäre des Spiels gefallen mir so gut. Ich finde auch die Figur des Wart richtig interessant. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll.

Heute Abend kann es dann weitergehen :banderas:

Zurück
Top Bottom