Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Die schwarzen Balken kann man ausstellen.Is es bei euch auch so, sobald man am Pferd is und reitet kommen obn und untn schwarze Balken?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schwarzen Balken kann man ausstellen.Is es bei euch auch so, sobald man am Pferd is und reitet kommen obn und untn schwarze Balken?
Wo ist die Option denn versteckt? Bin wohl blind und hab's nicht gefundenDie schwarzen Balken kann man ausstellen.![]()
Kommt nur zu bestimmten Situation keine Sorge.Nee hast du nicht, es ist definitiv to much aber ich finds leider auch ein bisschen zu nah dran.
Kann man irgendwo wenn man reitet die Balken ausblenden lassen? Ist ja absolut grausam
Hab in den Einstellungen nichts gefunden :/
hey, da bin ich auch blind. wo machts man das?Wo ist die Option denn versteckt? Bin wohl blind und hab's nicht gefunden![]()
Wird bestimmt noch nachgereicht....würde mich wundern wenn nicht....Es gibt übrigends keinen 120 hrz oder VRR, keine Ahnung warum das komplett gestrichen wurde.
Denke auch gebe Digimon TStrangers den Vorzug. Spüre da voll HypeWird mein Game nach Tactics. Freue mich schon drauf.
Euch allen erstmal viel Fun![]()
Stell doch am TV den Zoom ein. Bis der Balken halt….Das Balken Problem ist immer noch nicht gelöst, wer gibt mir ne scheiß Antwort![]()
![]()
![]()
Das Balken Problem ist immer noch nicht gelöst, wer gibt mir ne scheiß Antwort![]()
![]()
While you would assume it would be a setting under display, the answer is actually way more straightforward: it's not in any of the settings menus, because you simply have to press your right analog stick while on horseback. The black bars should disappear immediately, but you may have to press down on the right analog stick once or twice more to settle on your preferred level of zoom.
It's also worth noting that at certain points during Atsu's story, those black bars will return – even while you're on foot – but those are mandatory and will disappear automatically when their relevant moment has passed.