PS5 Ghost of Yōtei

Nee hast du nicht, es ist definitiv to much aber ich finds leider auch ein bisschen zu nah dran.

Kann man irgendwo wenn man reitet die Balken ausblenden lassen? Ist ja absolut grausam :isaac:

Hab in den Einstellungen nichts gefunden :/
Kommt nur zu bestimmten Situation keine Sorge. :goodwork:

Soweit mir bekannt kann man es nicht ausschalten.

Ich würde behaupten man kann es nicht ausstellen. Weder unter Gameplay, Grafik noch Accessibility hab ich was gesehen.

Mal etwas angespielt und durchaus sehr angetan. Paar lose Gedanken:
  • Rachegeschichte ist etwas ausgelutscht, aber ich bin jetzt nicht komplett abgeneigt und Atsu finde ich durchaus interessant, ziemlich badass.
  • Die Inszenierung finde ich wirklich überragend gut. Das wirkt alles sehr smooth, gut in Szene gesetzt und einfach sehr ästhetisch. Hab in den ersten Minuten direkt einige Screenshots gemacht. Die Szenerie ist wirklich super schön und auch am Anfang durch Wetter und Tageszeitwechsel sehr abwechslungsreich.
  • Soundeffekte sind sehr immersiv. Ob Regen Wetter oder wenn man Shamisen spielt, die Atmosphäre ist toll.
  • Voice Acting auf Japanisch erwartet gut.
  • Open World lädt zum Entdecken ein, lässt mir Freiheit und fühlt sich zumindest am Anfang nicht sie Arbeit an.
  • Kampfsystem muß ich noch mehr austesten, bisher Recht einfach, auch wenn man merkt, blocken ist wichtig.
Das war's, viel Spass allen anderen beim zocken.

Ich auch nicht deswegen hatte ich ja explizit dannach gefragt. Ich starte absolut jedes neue Spiel erstmal in den Einstellungen ca. 10min weil mir irgendwo immer irgendetwas nicht gefällt :D

Aber wenn Leute sagen man kann es austellen dann glaube ich das mal, vielleicht erscheint die Einstellung dafür erst etwas später. Ich hasse Kinobalken in jeglicher Form.

Gotei-san

pure edelness

die jury wird nicht gegeldkoffert sondern gezuckert mit premiumqualitätsprodukten

Viel Spass damit! Meine CE ging verloren oder wurde gestohlen. Ich hab sie an einer Paketstation liefern lassen und das Fach war leer. Das Beste kommt ja noch, da ich eine Unterschrift abgegeben habe, gilt das Paket als Offiziell zugestellt.

Das Balken Problem ist immer noch nicht gelöst, wer gibt mir ne scheiß Antwort :mad: :coolface:

While you would assume it would be a setting under display, the answer is actually way more straightforward: it's not in any of the settings menus, because you simply have to press your right analog stick while on horseback. The black bars should disappear immediately, but you may have to press down on the right analog stick once or twice more to settle on your preferred level of zoom.

It's also worth noting that at certain points during Atsu's story, those black bars will return – even while you're on foot – but those are mandatory and will disappear automatically when their relevant moment has passed.

Zurück
Top Bottom