Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Die Texturen sind auch sehr gut und die ganze Aufregung vorher war vollkommen umsonst.
Habe ich von Anfang an gesagt, dass Nintendo die Texturen verbessert hat, sie haben halt nur die Switch 1 Version und unter starker Youtube-Kompression präsentiert(eine blöde Entscheidung aber ich denke sie wollten die Switch 1 Version nicht mit der Switch 2 Version madig reden, sind ja immerhin 150 Mio Switchbesitzer die das potentiell kaufen möchten), auch wenn sich manche, die leider über keinerlei technisches Verständnis verfügen, über meine Anmerkung lustig gemacht haben :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat man sich vor 5 Jahren die 3D All Stars Collection gekauft, kann man zumindest schon mal 1 von 2 Games spielen, ohne sich die aktuelle Collection zu kaufen. Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich sogar darüber lachen. XD
Folgt bei dem Galaxy aus der Collection eigentlich ein 4k-Update?

Gleich die erste Szene ziemlich eindeutig und das ist nur Galaxy 1, allein die Textur am Pilzhaus und der Türe wurde für die Switch 2 reworked:
nkhyaVh.jpeg

Hier das ganze Video:

Zuletzt bearbeitet:
Folgt bei dem Galaxy aus der Collection eigentlich ein 4k-Update?
Sollte eigentlich nicht. Vielleicht mal per free Update aber bei nem Produkt dass es eigentlich nicht mehr gibt... hmmm wenn müssten Sunshine und Mario 64 ja auch Updates bekommen... macht mit Nintendo online und der Collection jetzt irgendwie wenig Sinn...

Sollte eigentlich nicht. Vielleicht mal per free Update aber bei nem Produkt dass es eigentlich nicht mehr gibt... hmmm wenn müssten Sunshine und Mario 64 ja auch Updates bekommen... macht mit Nintendo online und der Collection jetzt irgendwie wenig Sinn...
Ein Upres würde eh nicht viel bringen, die Texturen bleiben ja so oder so die alten:

Die Switch 3D Allstars kann man entsorgen:

(screens sind nur 1440p da ich nicht am TV bin, man merkt dennoch nen gewaltigen Unterschied)[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom