Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Wenn du kein Problem mit einer französischen Rückseite der Box hast, Amazon.fr hats um 55 Euro zzgl 6,90 Versand und wenn du 5 games bestellst geht der Versand auf 1,70 je game runter ca. (Pokemon ZA switch 2 version gibts um 52, Metroid Prime 4 Switch 2 ebenfalls für 55 Euro, Kirby Air Riders für 60, ich hab noch hyrule warriors für 80 mitvorbestellt, wenn das nicht deutlich runter geht storniere ich einfach vorm versand)

Einziger Haken ist halt, dass das Game wohl erst am Samstag oder Montag ankommen wird aus Frankreich.

Remakes sind allerdings noch geiler, Spiele grade Persona 3 Reload (ist übrigens noch ein paar Tage im Steam sale, unbedingt das addon mitnehmen)
Ich Kauf grundsätzlich nur digital.

Schön das wir uns in dem Punkt einig sind.
Ich predige mittlerweile schon seit Jahren, das Nintendo sich nicht mehr weiter entwickelt 🤪

Meiner Meinung nach komplett falsch !
Auf der einen Seite wird immer behauptet Nintendo hätte sich ja so ins Negative weiter entwickelt,du erzählst sie haben sich gar nicht weiter entwickelt blah blie blub.

Nintendo ist wie immer Nintendo und probiert immer was, paar Sachen passt man sich natürlich der Zeit an aber sonst ?
Viel Quatsch mit Soße dein Gelaber leider

Zuletzt bearbeitet:
Diese Experimente sind Nintendos „alte“ stärke und haben Spiele wie Mario Galaxy hervorgebracht

Und auch, da ich nicht destruktiv sein will, BoTW. Donkey Kong Bananza hätte das Potenzial gehabt …. hätte wie gesagt.

Aber abseits davon sehe ich nen Negativtrend - mir wird das Lineup, gesammt gesehen zu „knuddelig“ und zu „Easy“ und Nintendo als Konzern scheint sich mehr in ein Multimedia-Unternehmen zu wandeln.
Mario Galaxy Film vs. Ports von fast 20 Jahre alten Spielen anstatt parallel zum Film nen Mario Galaxy 3 Videospiel zu bringen, das mal wieder richtig reinballert …..

Und auch, da ich nicht destruktiv sein will, BoTW. Donkey Kong Bananza hätte das Potenzial gehabt …. hätte wie gesagt.

Aber abseits davon sehe ich nen Negativtrend - mir wird das Lineup, gesammt gesehen zu „knuddelig“ und zu „Easy“ und Nintendo als Konzern scheint sich mehr in ein Multimedia-Unternehmen zu wandeln.
Mario Galaxy Film vs. Ports von fast 20 Jahre alten Spielen anstatt parallel zum Film nen Mario Galaxy 3 Videospiel zu bringen, das mal wieder richtig reinballert …..
Wer weiß was noch kommt. Egal wie. Wenn die Enttäuschung zu groß ist sollte man dieses Kapitel lieber zuschlagen. Nicht knuddeln und total un easy bekommt man woanders in Massen. Ohne sich aufregen zu müssen.
Trau dich und mach einfach den nächsten Schritt🙌🏻💪🏻

Also Bananza ist vor allem im Postgame alles andere als einfach. Imo könnten sie einige IPs mal wieder aufleben lassen. Starfox, Waverace, F-Zero etc.
Nintendo fehlt halt im Gegensatz zu früher auch Rare, die für "ernstere" Spiele wie Goldeneye, Perfect Dark, Killer Instinct etc. zuständig waren. Die Preispolitik finde ich auch nicht ok, aber siehe Sony, die mit den 80€ Games angefangen haben, oder MS, die den Preis den Gamepass deutlich angehobt haben, machen das auch nicht besser. Ist ein Negativtrend der mir nicht gefällt. Und ja, Vollpreis für zwei fast 20 Jahre alte Spiele zu verlangen, die kaum verbessert wurden (im Bezug auf Neuerungen etc.), ist schon etwas dreist.

Galaxy 2 hab ich mir jetzt auch mal für 40€ im eShop geholt. Ich weiß, es ist nicht sinnvoll und ich bin damit Teil des Problems. Aber Nintendo allgemein und Super Mario ganz im Speziellen ist bei mir einfach eine sehr emotionale Geschichte, bei der der Verstand regelmäßig den Kürzeren zieht.

Ich habe keinen Zweifel, dass ich mit Mario Galaxy in 4k auch wieder sehr viel Freude haben werde. Die 40€ war es mir persönlich wert und wird es auch wert sein, auch wenn ich mir der Probleme bewusst bin.

Also Bananza ist vor allem im Postgame alles andere als einfach. Imo könnten sie einige IPs mal wieder aufleben lassen. Starfox, Waverace, F-Zero etc.
Nintendo fehlt halt im Gegensatz zu früher auch Rare, die für "ernstere" Spiele wie Goldeneye, Perfect Dark, Killer Instinct etc. zuständig waren. Die Preispolitik finde ich auch nicht ok, aber siehe Sony, die mit den 80€ Games angefangen haben, oder MS, die den Preis den Gamepass deutlich angehobt haben, machen das auch nicht besser. Ist ein Negativtrend der mir nicht gefällt. Und ja, Vollpreis für zwei fast 20 Jahre alte Spiele zu verlangen, die kaum verbessert wurden (im Bezug auf Neuerungen etc.), ist schon etwas dreist.
Habs mal gemeldet 🤷🏻

Naja, der Preis ist besonders frech, wenn man bedenkt, dass es mehr kostet als die beiden GOTY Anwärter zusammen (Expedition 33 und Silksong).

Und trotzdem werde ich es mir heute nach der Arbeit kaufen. :vv:

Du sprichst ja von IPs und Nintendo hat halt 2/3 IPs die du genannt hast verwendet.
F-Zero hat sogar ein neues Spiel bekommen.
Wir hatten das Thema sicher jetzt X-mal aber der Fakt bleibt es ist ein neues Spiel.
StarFox hatte jetzt genau eine Gen kein neues Spie, hatte aber die Gen davor StarFox 64 3D,StarFox Guard,StarFox Zero für Wii U und StarFox 2 was prominent mit dem SNES Mini promotet wurde und es so auch noch nie gab.

Plus das StarFox prominent in der Nintendo Switch Version von Starlink war sowohl physisch als auch im eigentlichen Spiel.

Und da sprichst du ernsthaft sie machen Nix mit der IP ?
Jo mag sein dass das alles dir nicht gefällt aber trotzdem machen sie was damit.

Bleibt Wave Race übrig wovon ich immer noch glaube dass da irgendwann wal was kommen wird.

ja, zwei alte Mario Games für 69,99. Also Vollpreis oder nicht?
Hör doch auf so einen quatsch hier zu erzählen und moderier am besten den sonybereich☝🏻
Hier gibts 2 remaster von 2 der besten games aller Zeiten zum preis von einem spiel 🤷🏻 Und wer will und sich ein bisschen mühe gibt, bekommt die 2 games auch schon für 59€.
Du willst hier nur provozieren, trollen und bashen.

Hör doch auf so einen quatsch hier zu erzählen und moderier am besten den sonybereich☝🏻
Hier gibts 2 remaster von 2 der besten games aller Zeiten zum preis von einem spiel 🤷🏻 Und wer will und sich ein bisschen mühe gibt, bekommt die 2 games auch schon für 59€.

„Bisschen Mühe gibt“ 😂
Das ist weniger als das !
Zwei Klicks

Bei dir ist jede Art von Kritik gleich Trollerei oder was? Bis jetzt war das hier ne ganz normale Diskussion. Wenn du unfähig bist, sachlich auf Kritik zu reagieren, dann ist das doch dein Problem. Also hör auf mir sowas zu unterstellen.

Bei dir ist jede Art von Kritik gleich Trollerei oder was? Bis jetzt war das hier ne ganz normale Diskussion. Wenn du unfähig bist, sachlich auf Kritik zu reagieren, dann ist das doch dein Problem. Also hör auf mir sowas zu unterstellen.

Nein er hat schon recht dass das soweit trollerei ist !
Normal ist die Diskussion nicht mehr wenn du jedes Mal aufs gleiche agierst und immer wieder das gleiche wiederholst was belegbar falsch ist.

Zurück
Top Bottom