PS5/XSeries/Switch2/PC Street Fighter 6

C. Viper war schon die ganze Zeit in World Tour:
29OwBFf.jpeg

YAOlspj.jpeg

:ugly:

Gerade ist das Spiel im Angebot für 14€ auf der Switch 2 und ich weiß nicht, ob ich warten soll, bis die Year1-2 Edition im Angebot ist.
Charackter Pass1-2 Kosten jeweils 30.
Du müsstest dann auf einen 50% deal warten damit du auf einen ähnlichen preis kommst wie für die Year 1-2 Edition auf Amazon wo es gerade 41 kostet

Ich habe Street Fighter 6 zum Release für nicht mal 30€ geholt. Ok ich hatte noch einen Ebay Gutschein aber trotzdem. 24€ nur für 4 Charaktere und paar Kosmetik Zeug ist einfach Wahnsinn.

Habe gestern geschaut glaube je nach Währungseinkauf um die 6€ pro Kostüm müssten das sein. Ist schon übertrieben hoch, vor allem wenn man bedenkt dass es ein Vollpreis Spiel ist.

Och, wenn ich noch an Dead or Alive denke ist das hier noch Human ;)

Och, wenn ich noch an Dead or Alive denke ist das hier noch Human ;)
DoA Preise sind sicherlich eine andere Liga aber kommt dasselbe raus. Allgemein sind das zu hohe Preise für den Content. Es ist aber wohl leider so, dsss genug Leute für den Preis kaufen und Capcom oder jede andere Firma sich die Einnahmen nicht entgehen lassen will. Leider beeinflusst dieses Verhalten dann die Gesamtausrichtung für alle.

Ich warte wie immer auf eine (fast) komplette Edition.

DoA Preise sind sicherlich eine andere Liga aber kommt dasselbe raus. Allgemein sind das zu hohe Preise für den Content. Es ist aber wohl leider so, dsss genug Leute für den Preis kaufen und Capcom oder jede andere Firma sich die Einnahmen nicht entgehen lassen will. Leider beeinflusst dieses Verhalten dann die Gesamtausrichtung für alle.

Ich warte wie immer auf eine (fast) komplette Edition.
Da muss man wenn auf den nächsten Sale warten wo der Zusatzcontent auch günstiger mit zu bekommen ist. Im jetzigen Herbstsale ist das Spiel günstiger aber die DLC´s werden überwiegend noch zum normalen Preis gehandelt, leider.

DoA Preise sind sicherlich eine andere Liga aber kommt dasselbe raus.

Glaubt man auf den ersten Blick nicht, aber DOA5 und 6 sind viel günstiger. So nen Pass sind ja auch mehrere Kostümsets, das SF6 Kostümset alleine kostet über 120€ ca.

SF6 und Multiversus haben die Preise im Genre schon ins Geschmacklose getrieben. 2XKO wird sicher auch wie MV.

btw. DOA6 Season Pässe sind aktuell sogar im Sale!

Glaubt man auf den ersten Blick nicht, aber DOA5 und 6 sind viel günstiger. So nen Pass sind ja auch mehrere Kostümsets, das SF6 Kostümset alleine kostet über 120€ ca.

SF6 und Multiversus haben die Preise im Genre schon ins Geschmacklose getrieben. 2XKO wird sicher auch wie MV.

Richtig, da die Anzahl der Kostüme in Doa deutlich höher war. Jetzt könnte man über die Qualität reden aber das ist ein anderes Thema.

So gut wie alle Fighting Game Devs sind gerade dabei ihre Kundschaft zu melken und leider wird das nur immer schlimmer da genug Konsumenten weiterhin zugreifen.

Capcom fängt jetzt sogar damit an das man Geld dafür zahlen muss um sich die sf6 cc finals anzugucken. Andere Devs und eventuell auch Evo werden sich das sehr genau angucken und übernehmen wenn sie damit erfolgreich sind.

Bis auf F2p Titel kenne ich kein Genre das so sehr gemolken wird.

Diese Solo Turniere ohne große Ankündigugen usw. reizen mich auch gar nicht. Aber von Capcom ballern die da ja auch enorm viel Geld rein.

Finde ArcRevo ist meistens noch gut aber ansonsten ist der Fokus ja eigentlich eh komplett auf die normalen EVOs.

Also bei dem einen oder anderen DOA Spiel geht es schon wenn man alles an Sets haben möchte in den vierstelligen Bereich, das ist schon krank für ein Fighting Game.

Also bei dem einen oder anderen DOA Spiel geht es schon wenn man alles an Sets haben möchte in den vierstelligen Bereich, das ist schon krank für ein Fighting Game.
Übertrage die Anzahl der Kostüme auf die aktuellen Preise bei SF, Tekken, Mk und schau mal was du dafür zahlen müsstest.

Soll keine Rechtfertigung sein weil die meisten Kostüme eher Basic waren aber die hohe Anzahl führte zu den Preis. Heute sind wir bei 15€ für ein Turtle kostüm angekommen.

Übertrage die Anzahl der Kostüme auf die aktuellen Preis bei SF, Tekken, Mk und schau mal was du dafür zahlen müsstest.

Soll keine Rechtfertigung sein weil die meisten Kostüme eher Basic waren aber die hohe Anzahl führte zu den Preis. Heute sind wir bei 15€ für ein Turtle kostüm angekommen.
Sollte auch keine Comparison werden aber wie Du gesagt hast sind wir hier auf einem Bezahl-Lvl angekommen, wo es einfach nicht mehr feierlich ist.

Zurück
Top Bottom