krismopompas
L16: Sensei
Versuchs mal im passenden fredwarum haben alle schon Ghost of Yotei
Mein Mediamarkt wollte es nicht rausrücken![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal im passenden fredwarum haben alle schon Ghost of Yotei
Wer?Dann wissen wir ja, was Domtendo spielen wird![]()
Ist er nicht noch bei Silent Hill beschäftigt ?Dann wissen wir ja, was Domtendo spielen wird![]()
Was ist denn das? Ein Internet?warum haben alle schon Ghost of Yotei
Glaube du bist hier Falschwarum haben alle schon Ghost of Yotei
UpsiiiiGlaube du bist hier Falsch![]()
Joa, aber nicht die Switch/ Switch 2 Version.Dann wissen wir ja, was Domtendo spielen wird![]()
"Besser als das hier wurden Jump and Runs seither nicht mehr."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist Nintendo nicht eine der wenigen Firmen, die ständig neue Dinge in den Spielen probiert?Schön das wir uns in dem Punkt einig sind.
Ich predige mittlerweile schon seit Jahren, das Nintendo sich nicht mehr weiter entwickelt![]()
Ja wenn es zu so einer Situation führt :Ist Nintendo nicht eine der wenigen Firmen, die ständig neue Dinge in den Spielen probiert?
"Besser als das hier wurden Jump and Runs seither nicht mehr."
Wer?Und wie angekündigt spielt Domtendo die Wii Version mit Mods in 4 K![]()
dann wundert er sich wieder alle paar Monate warum Nintendo ihn nur mit dem Arsch anguggtUnd wie angekündigt spielt Domtendo die Wii Version mit Mods in 4 K![]()
Nintendo durfte sich tatsächlich wieder etwas mehr Mühe geben. Die definieren sich für mich momentan etwas zu sehr über ihre Marke, sind zu sehr in Corporate Greed drin und verfahren zu sehr nach „was soll‘s, die Leute kaufen es eh“.Imo falscher Ansatz....es wäre schon schön, wenn N mitunter etwas mehr Arbeit investieren würde....so wie bei z.B. MP.
Ich bin damit okay, solange gute und kreative Spiele kommen. Und das ist ja der Fall. Ein Entwickler kann von mir aus so viele Remaster und Remakes veröffentlichen, wie er will….solange auch regelmäßig gute und neue Games nachkommen. Ich muss die Remaster ja nicht kaufen. Bei Galaxy mache ich das aber blind. Das sind zwei der besten Games ever in einer Collection. Dazu mit QOL Verbesserungen und 4 K 60 FPS auf der Switch 2.Nintendo durfte sich tatsächlich wieder etwas mehr Mühe geben. Die definieren sich für mich momentan etwas zu sehr über ihre Marke, sind zu sehr in Corporate Greed drin und verfahren zu sehr nach „was soll‘s, die Leute kaufen es eh“.
Wenn du kein Problem mit einer französischen Rückseite der Box hast, Amazon.fr hats um 55 Euro zzgl 6,90 Versand und wenn du 5 games bestellst geht der Versand auf 1,70 je game runter ca. (Pokemon ZA switch 2 version gibts um 52, Metroid Prime 4 Switch 2 ebenfalls für 55 Euro, Kirby Air Riders für 60, ich hab noch hyrule warriors für 80 mitvorbestellt, wenn das nicht deutlich runter geht storniere ich einfach vorm versand)Ich hadere noch mit mir. 70€ widerstrebt mir eigentlich ziemlich. Ich werde wohl erst einmal abwarten, da ich momentan sehr viele andere hohe Ausgaben und auch so wirklich noch genug zu zocken hab.
Remakes sind allerdings noch geiler, Spiele grade Persona 3 Reload (ist übrigens noch ein paar Tage im Steam sale, unbedingt das addon mitnehmen)Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin Fan von Remastern.