Volksgasmaske
L16: Sensei
Du lügst, denn das bereinigte BIP/Kopf Russlands ist höher alsdas von Bulgarien, Rumänien, Letland, Griechenland, Slowakei etc. Es ist nur geringfügig kleiner als das von Polen und doppelt so hoch als das der Urine.Ja genau. Eigentlich sieht es auf dem Land In Russland viel besser aus. Die Videos im Internet sind alle Fake und die Russen würden niemals Kloschüsseln als Kriegsbeute klauen. Alles reine Propaganda. Natürlich hat jeder Russe ein Dusch WC mit Internetverbindung und in Deutschland wird noch auf dem Donnerbalken das Geschäft auf dem Land verrichtet.
@ Volksgasmaske wird ja nicht müde zu erwähnen, wie toll es doch eigentlich in diesem Shithole ist.
Russland pfeift aus dem letzten Loch. Das Land hat kein nennenswertes BIP.
Es gibt keinerlei Demokratie. Um nicht komplett unterzugehen, berieselt man die Bevölkerung mit Desinformation und es funktioniert.
Die Russen halten sich immer noch für die überlegene Herrenrasse.
Genau wegen dieser kompletten Selbstüberschätzung sind die Russen so beliebt. Eine billig Tankstelle mit Atomwaffen und einer Mafia Clique als Besitzer. Ganz tolles Land. Ich freue mich schon darauf, wenn in Kürze dort das Licht ausgeht und die Verbrechen aufgearbeitet werden.
Russland hat sowas von fertig. Mal sehen, wieviele Russen noch sinnlos verrecken, bis der Aufstand kommt.
Mit den Angriffen auf die Infrastruktur ist die Ukraine schon mal auf einem guten Weg, dieses Ereignis beschleunigt herbeizuführen.
Selbstverständlich gibt es sehr ansehnliche Ecken in russischen Städten wie St. Petersburg oder die goldene Meile in Moskau, aber kannst du ja nicht wirklich wissen warst ja offensichtlich nie da. Ich dagegen schon. Es ist natürlich richtig, dass es Regionen in Russland gibt wo die Menschen unter schwierigen Zuständen leben was Infrastruktur angeht, was ich aber nicht als "Shithole" bezeichnen würde. Wie gesagt total verfallene und verlassene Dörfer findest du im Ruhrgebiet und Ostdeutschland auch. Oder sie dir an was in den Staaten teilweise los ist.
Bevor aber in Russland das Licht ausgeht, frieren wir in Deutschland im Winter weil sich bald niemand mehr hier Energie leisten werden wird. In Russland ist dies Teil der Grundversorgung, die zahlen kaum was für Energie und jeder Haushalt in den Städten wird beliefert.
Auch zum Aufstand wird es nicht kommen und zwar aus dem folgenden einfachen Grund. Den Russen ist es schon lange egal was Putin treibt. Sie wollen einfach in Ruhe und ohne Probleme leben.