UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Dieses zurschaustellen ist immer noch absolut daneben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, vom generellen Fahrtalent her sind Alonso und Verstappen echt besonders. Die können gefühlt alles fahren.
VES und der Ferrari GT3 waren aber auch ne cheat kombo
Einmal natürlich VES, der schon über 1000h auf der Nordschleife in Sims gesuchtet hat und derzeit wohl der beste Fahrer ist und dann noch der Ferrari wo jedem GT3 Wagen gerade extrem überlegen ist. Die Teams sagten ja, der FER GT3 ist gerade so überlegen, wie ein Dominantes Auto das man in der F1 mit Mercedes und zuletzt RB gesehen hat, wird ne weile dauern bis da ein Wagen überhaut ran kommt.
Wenn FER das nur in der F1 mal wieder schaffen würde![]()
Ja Top 5 F1 sollten das auch schaffen, auch wenn nicht mit selben Zeiten wie VES wahrscheinlich. Sein Team Kollege war ja davor nur Sim Fahrer noch vor kurzem und selbst er war schon nicht schlecht in dem Wagen. Natürlich kein vergleich zu VES.
Roscoe hat es leider nicht gepackt und ist gestern Abend in Lewis’ Armen verstorben.![]()
Dieses zurschaustellen ist immer noch absolut daneben.
Genau, weil ich kritisiere das ich es nicht toll finde das man damit Klicks sammelt aber jedem das seineDas war leider zu erwarten, aber ist natürlich trotzdem sehr traurig.
Bei dir fehlen mir echt alle Worte…