Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

unser familienhund max ist vor ca. 2 wochen auch völlig unerwartet gestorben. er war zwar mehr der hund meiner eltern, aber ich habe ihn trotzdem geliebt, er mich auch, und er war mehrmals im jahr bei mir, wenn die eltern mit dem flugzeug unterwegs waren. mich hat es hart getroffen, ich vermisse ihn, meine eltern natürlich noch einiges mehr und es flossen ein paar mal tränen die letzten wochen. ich kann die tragik des verlustes eines solchen weggefährten mehr als nur gut nachvollziehen. :(

Immer schlimm wenn nach langer Zeit ein enger Vertrauter und Familienmitglied von einem geht.

Hoffe ja, das Lewis das mental nicht zu sehr beeinflusst, in so einer schwierigen Phase in dem er uns sein Team gerade eh schon stecken!
Denke er ist Vollprofi genug, um den Schalter bis Freitag temporär umlegen zu können.
Aber das macht schon was mit einem, da es mit Sicherheit, so ein Mega Superstar wie er ist und sich teils schon gross abschottet im Privatleben, wirklich sein bester Freund und engster Vertrauter war!

Ich glaub, vom generellen Fahrtalent her sind Alonso und Verstappen echt besonders. Die können gefühlt alles fahren.

Ich mein...sind natürlich beide besonders...aber glaube da gibt es auch andere Kandidaten...es scheitert halt am Willen und natürlich auch an der Situation der Piloten. Ves und Alo können/konnten es verlangen und nicht mal die immer. Und dann kommt noch hinzu, dass imo der ausufernde Rennkalender solche Dinge mittlerweile auch negativ beeinflusst.

Alo ist halt einer, der wahrscheinlich jedes Fahrzeug umfahren kann, egal ob es ihm liegt oder nicht. Ves ist halt ein Renn-Sim - Freak...der kennt die Nordschleife halt in und auswendig....und dann kombiniere das mit einem Generationstalent und einem guten Auto...wenig überraschend.

Aber ist halt schade, dass es nicht häufiger andere versuchen und das auch bei Alo und Ves eher Ausnahmen sind...hoffe da wirklich darauf, dass nach dem Karriereende da bei einigen doch mehr passiert. Imo hat Alo auch noch definitiv eine offene Rechnung mit Indy....aber gut..hat er mit der F1 auch.

Würde das auch echt mal feiern, wenn wir da mehrere der Topfahrer im selben Rennen sehen würden...so bissl wie DTM zu Hakkinen/Alesi/Frentzen - Zeiten in der DTM.
Glaube auf der Nordschleife hätte wirklich keiner eine Chance gegen Ves vom aktuellen Feld (am ehesten noch Alo und maybe sogar Norris, weil der ja auch ein Sim-Suchti ist), aber es wäre trotzdem geil da den Vergleich zu sehen.

VES und der Ferrari GT3 waren aber auch ne cheat kombo ;)
Einmal natürlich VES, der schon über 1000h auf der Nordschleife in Sims gesuchtet hat und derzeit wohl der beste Fahrer ist und dann noch der Ferrari wo jedem GT3 Wagen gerade extrem überlegen ist. Die Teams sagten ja, der FER GT3 ist gerade so überlegen, wie ein Dominantes Auto das man in der F1 mit Mercedes und zuletzt RB gesehen hat, wird ne weile dauern bis da ein Wagen überhaut ran kommt.
Wenn FER das nur in der F1 mal wieder schaffen würde :coolface:

VES und der Ferrari GT3 waren aber auch ne cheat kombo ;)
Einmal natürlich VES, der schon über 1000h auf der Nordschleife in Sims gesuchtet hat und derzeit wohl der beste Fahrer ist und dann noch der Ferrari wo jedem GT3 Wagen gerade extrem überlegen ist. Die Teams sagten ja, der FER GT3 ist gerade so überlegen, wie ein Dominantes Auto das man in der F1 mit Mercedes und zuletzt RB gesehen hat, wird ne weile dauern bis da ein Wagen überhaut ran kommt.
Wenn FER das nur in der F1 mal wieder schaffen würde :coolface:

Sicher. Sind auch die Gründe warum ich Alos Indy-Versuche höher einschätzen würde....aber trotzdem war er nur 2 Sek. über Streckenrekord. Der Ferrari hat das getan was erwartet wurde: gewonnen und daran hatte er erheblichen Anteil. Muss sagen...finde das schon geil....den Versuch einfach finde ich schon geil. Ich meine...logisch gesehen müssten die besten 5 F1 Fahrer auch jeden in der Serie schlagen können, sonst läuft etwas falsch...aber es auch zu tun ist was anderes als nur vom Status des besten F1-Fahrers aktuell zu leben.

Hamilton hätte das maybe auch gewonnen...klar...

ABER...

...er hat es nicht gemacht.

Ja Top 5 F1 sollten das auch schaffen, auch wenn nicht mit selben Zeiten wie VES wahrscheinlich. Sein Team Kollege war ja davor nur Sim Fahrer noch vor kurzem und selbst er war schon nicht schlecht in dem Wagen. Natürlich kein vergleich zu VES.

Ja Top 5 F1 sollten das auch schaffen, auch wenn nicht mit selben Zeiten wie VES wahrscheinlich. Sein Team Kollege war ja davor nur Sim Fahrer noch vor kurzem und selbst er war schon nicht schlecht in dem Wagen. Natürlich kein vergleich zu VES.

Kommt halt auf die TKs an....Norris kennt die Nordschleifer auch ganz gut. Aber ja...glaub von den Top5 F1-Fahrern kann man immer viel verlangen oder muss man.
Können zwar gerne über Spezialisten reden....Schumi hatte ja immer diese Ansicht, aber selbst der war ja kein Noob im Sportwagenbereich.

Zurück
Top Bottom