Alaeron
L09: Professional
- Seit
- 5 Jan 2020
Sieht top aus, das stört mich an den Switch 2 Boxen, da sieht man das innen Artwork viel schlechter wegen dem rot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht top aus, das stört mich an den Switch 2 Boxen, da sieht man das innen Artwork viel schlechter wegen dem rot.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sich auch die Musik bei smg1 weihnachtlich angefühlt. Das heißt gemütlich zocken, eine Kerze anmachen... VorfreudeDas ist eine richtig gute Idee. Die 2 Games passen perfekt in diese magisch-verträumte Zeit.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere hat sich auch die Musik bei smg1 weihnachtlich angefühlt. Das heißt gemütlich zocken, eine Kerze anmachen... Vorfreude![]()
Es ist natürlich nur eine Vermutung, die ich selbst nur in nem YT Short aufgeschnappt habe. Und obwohl ich persönlich kein großer Freund dieses Bundles bin (des Preises besser gesagt), mir gefällt besagte Vermutung irgendwie. Die da lautet, dass der Re-Release der Games den kommenden Galaxy Film "hypen" soll. Der wiederrum die Grundlage legen könnte für das nächste große 3D Mario Game, das Nintendo einfach bald ankündigen MUSS. Und das vielleicht dann sogar Super Mario Galaxy 3 werden könnte.
Klar, nur ne Theorie. Aber hey, das wäre dann wirklich mal ein genialer Zug von Nintendo.
Ich finde es ja wirklich schön, dass Galaxy 2 auch noch für Switch erscheint und ich es doch noch (irgendwann) nachholen kann, ohne mir ne Wii /WiiU zu kaufen.
Aber der veranschlagte Preis von Nintendo geht für mich persönlich gar nicht und wird aus dem Grund auch nicht unterstützt. Ich mein, ich kaufe viele Spiele und für manche Titel die es mir wert sind gerne auch Vollpreis und auch manchmal darüber hinaus, vor allem zB bei raren Shmups, VNs, Importgames, limitierten Indies, halt Videospielen allgemein, die es in meinen Augen Wert sind unterstützt zu werden.
Die Collection ist meiner Meinung nach aber einfach nur billigstes Abkassieren bzw Abzocken von Nintendo und steht von dem was da geboten wird und dem Preis der verlangt wird, in keinen Verhältnis.
Vor 5 Jahren gab es zB noch die 3D All Stars Collection für 60 €, wo Galaxy 2 schon ehrlicherweise hätte dabei sein müssen. Aber da gab es zumindest noch 3 Spiele zum Preis von 60€. Jetzt will Nintendo ernsthaft 70€ für 2 Games haben, noch dazu für die gleiche Plattform (Switch 1) und ein Spiel davon ist, bis auf ein paar vernachlässigbare Extras, genau das selbe Spiel, aus der 5 Jahre alten und damals auch noch zeitlich limitierten Collection die 10 € günstiger war. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen... Und dass alles noch vor dem Hintergrund, dass diese Collection (neben den kommenden Kinofilm) das 40 jährige Jubiläum von Mario repräsentieren soll. Ganz ehrlich? Für mich persönlich ist das echt ein Armutszeugnis weshalb ich hier, falls ich es nicht irgendwann mal geschenkt bekomme, warte bis ich es günstig und im Idealfall Gebraucht sehe. Von mir bekommt Nintendo jedenfalls kein Geld dafür.
PS: Allen die sich auf die Collection freuen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß damit, aber mir fällt es wirklich sehr schwer, positives bei dieser Collection zu sehen. ^^
Galaxy 3 wäre möglich aber würde ich jetzt nicht als gegeben ansehen. Vermutlich wird einfach ein völlig neues 3D Mario erscheinen, wie schon mit 3D Wörld und danach Mario Odyssey zuvor. Das nächste 3D Mario müsste allerdings 2026 erscheinen, 2027 gehört dem nächsten 3D Zelda.Hoffe eigentlich nicht auf Galaxy 3. Mir persönlich wäre ein waschechter Mario 64/Mario Sunshine-Nachfolger lieber.
War doch 2017 auch kein Problem.Das nächste 3D Mario müsste allerdings 2026 erscheinen, 2027 gehört dem nächsten 3D Zelda.
Galaxy 3 wäre möglich aber würde ich jetzt nicht als gegeben ansehen. Vermutlich wird einfach ein völlig neues 3D Mario erscheinen, wie schon mit 3D Wörld und danach Mario Odyssey zuvor. Das nächste 3D Mario müsste allerdings 2026 erscheinen, 2027 gehört dem nächsten 3D Zelda.
Ein neues Zelda nach nur 4 Jahren? Wie soll das gehen?Galaxy 3 wäre möglich aber würde ich jetzt nicht als gegeben ansehen. Vermutlich wird einfach ein völlig neues 3D Mario erscheinen, wie schon mit 3D Wörld und danach Mario Odyssey zuvor. Das nächste 3D Mario müsste allerdings 2026 erscheinen, 2027 gehört dem nächsten 3D Zelda.
Was hat das beste Mario (64) mit einem der schlechtesten zu tun?Hoffe eigentlich nicht auf Galaxy 3. Mir persönlich wäre ein waschechter Mario 64/Mario Sunshine-Nachfolger lieber.
Abgesehen davon, dass ich Mario Sunshine für besser halte als die Galaxy-Teile, eine Menge.Was hat das beste Mario (64) mit einem der schlechtesten zu tun?Galaxy 3 wär aber top...
Oder es fällt ihnen ne neue gruppe einIn welche Gruppe man die ganzen Games packt, spielt doch kaum eine Rolle: Wir werden eines aus einer der Gruppen (sehr wahrscheinlich 1 oder 2) nach mehr als 8 Jahren als nächstes bekommen und danach wohl wieder sehr lange auf ein weiteres warten müssen.
Es sei denn, Nintendo bedient dazwischen wieder Gruppe 3, welche ich persönlich als "kleinere" (aber deswegen nicht schwächere) 3D Marios betrachte.
Ganz egal, wie man die ganzen Games einordnen will: Hoffentlich nicht mehr die "Level betreten, Stern einsammeln, Level verlassen" Struktur.Oder es fällt ihnen ne neue gruppe ein![]()