Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ich hoffe auf eine lieblose Remaster Collection mit OOT/Majoras Mask für 89,99 € und einem begrenzten Erwerbszeitraum von 3 Wochen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf eine lieblose Remaster Collection mit OOT/Majoras Mask für 89,99 € und einem begrenzten Erwerbszeitraum von 3 Wochen.
Ich hoffe da kommt nix mehr. Es gibt mehr als genug remaster davon.Ich hoffe auf eine lieblose Remaster Collection mit OOT/Majoras Mask für 89,99 € und einem begrenzten Erwerbszeitraum von 3 Wochen.
Also alle alten Spiele sind 'shicedinger'.Was für Remaster?
Das Shiceding ist heute unspielbar mit einer Welt die in Relation noch nicht mal f2p mobile games rankommt.
Da muss es schon ein komplettes Remake wie bei FF7 Remake sein.
Dann nehm ich es aber auch mit Kusshand Day 1!
Ich finde OoT zwar auch nicht gut aber unspielbar geht etwas zu weit. Mit Anleitung geht das ganz gut.
Was dem Spiel aus heutiger Sicht einfach fehlt ist eine vernünftige Übersicht. Hat man sich einmal verrannt dann kann man als Newbie gefühlt auch gleich das ganze Game neu starten. Dauert in etwas gleich lange als wieder den Anschluss zu finden. Die Dungeons sind halt auch nicht gut und viel zu sehr aufs suchen nach Schaltern in engen Gängen ausgelegt. Ne das Spiel ich persönlich lieber Zelda 1 oder A Link to the Past (Sowieso SNES Pixeloptik > N64 Optik )
Wann hast du es denn das letzte mal gezockt? Vielleicht hast du das falsch in Erinnerung. Es spielt sich heute immer noch fantastisch. Vor allem die 3DS Version.Genauso unspielbar wie Golden Eye.
Ich liebe das N64 und beide Spiele aber kommt mal klar. Das kannst du heute keinem mehr zumuten.
Es sei den als retroperpektivisches Selbst Experiment.
Wann hast du es denn das letzte mal gezockt? Vielleicht hast du das falsch in Erinnerung. Es spielt sich heute immer noch fantastisch. Vor allem die 3DS Version.
Was spricht dann gegen ein Remaster? Man wird bei einem Remaster nicht gezwungen mit einem N64 Controller zu zocken.Wie gesagt red ich von der N64 Version mit N64 Controller und die Antwort ist N64
Was spricht dann gegen ein Remaster? Man wird bei einem Remaster nicht gezwungen mit einem N64 Controller zu zocken.
14 Jahre nach Release hats immerhin noch für 95% gereicht:Das Shiceding ist heute unspielbar mit einer Welt die in Relation noch nicht mal f2p mobile games rankommt.
danach bitte ein geistigen majoras mask NachfolgerMan könnte aber auch nachdem man mit Tears of the Kingdom völlig Grenzenlose Freiheit durch die Ultrahand eingeführt hat, wieder etwas restriktiver werden, back to the Basics, den OoT Link mit Enterhaken und den anderen Tools der alten Tage in ein völlig neues Hyrule schicken das auf OoT aufbaut. Dagegen spricht nichts, ein Ocarina of Time II quasi.
Dafür würde Nintendo von mir mein letztes Hemd bekommen. Ich würde aber auch für ein Switch2 Remake von OoT alles zahlenMan könnte aber auch nachdem man mit Tears of the Kingdom völlig Grenzenlose Freiheit durch die Ultrahand eingeführt hat, wieder etwas restriktiver werden, back to the Basics, den OoT Link mit Enterhaken und den anderen Tools der alten Tage in ein völlig neues Hyrule schicken das auf OoT aufbaut. Dagegen spricht nichts, ein Ocarina of Time II quasi.
Nein, einfach nur… nein.Das Shiceding ist heute unspielbar