CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Mal was für die PS5, ewig auf dem Schirm gehabt und jetzt für 5€ geschossen. Ich freue mich wirklich drauf, nachdem Sparking Zero mich etwas enttäuscht hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommt Sie gesund auf die Welt. Herzlichen Glückwunsch.....
Süßer Kirby![]()
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte![]()
Auch von mir viel Spaß, dchlaflose Nächte und hoffentlich eine gesunde Mutter und ein gesundes Baby.
Ich werde einen für euch heben![]()
Kleiner Kirby in Erwartung auf kleine VirtualBoo!
Wünsche eine reibungslose Geburt, eine gesunde Mutti und ein gesundes Töchterchen!![]()
auch wenn wir hier immer wieder unsinn treiben, trollen und uns gegenseitig ärgern sind wir alle Menschen mit Herz. Ich habe auch eine Tochter und es war ein wunderschönes Gefühl Sie zum ersten mal in den Arm zu nehmen. Bin mir sicher das du ein guter Papa wirst.Das ist so lieb von euch allen
Kenne niemanden hier persönlich aber dass man sich überhaupt einen Moment nimmt und sowas liebes schreibt ist einfach lieb.
Ich DANKE einfach jeden einzelnen wirklich.
Wünsche dir der Mutter und deiner Tochter auch alles Gute
Mit Kirby schon mal ein guter Start ins Nintendo Wunderland
auch wenn wir hier immer wieder unsinn treiben, trollen und uns gegenseitig ärgern sind wir alle Menschen mit Herz. Ich habe auch eine Tochter und es war ein wunderschönes Gefühl Sie zum ersten mal in den Arm zu nehmen. Bin mir sicher das du ein guter Papa wirst.
Das ist schon äußerst niedlich!
Natürlich nur das Beste für euch drei
![]()
Gerade erst gesehen...auch von mir alles Liebe und Gute euch! Wird es das erste Kind? Alles alles Gute und eine süße Idee mit dem kleinen Kirby, sie wird ihn sicher lieben![]()
Also, das ist dass Süßeste was ich jemals auf CW gesehen habe!![]()