Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mal was für die PS5, ewig auf dem Schirm gehabt und jetzt für 5€ geschossen. Ich freue mich wirklich drauf, nachdem Sparking Zero mich etwas enttäuscht hat :love:

ASSET_MMS_98635944

Auch von mir viel Spaß, dchlaflose Nächte und hoffentlich eine gesunde Mutter und ein gesundes Baby. :love:

Ich werde einen für euch heben :awesome:
Kleiner Kirby in Erwartung auf kleine VirtualBoo! :love:
Wünsche eine reibungslose Geburt, eine gesunde Mutti und ein gesundes Töchterchen! :)

Das ist so lieb von euch allen❤️
Kenne niemanden hier persönlich aber dass man sich überhaupt einen Moment nimmt und sowas liebes schreibt ist einfach lieb.

Ich DANKE einfach jeden einzelnen wirklich.

Das ist so lieb von euch allen❤️
Kenne niemanden hier persönlich aber dass man sich überhaupt einen Moment nimmt und sowas liebes schreibt ist einfach lieb.

Ich DANKE einfach jeden einzelnen wirklich.
auch wenn wir hier immer wieder unsinn treiben, trollen und uns gegenseitig ärgern sind wir alle Menschen mit Herz. Ich habe auch eine Tochter und es war ein wunderschönes Gefühl Sie zum ersten mal in den Arm zu nehmen. Bin mir sicher das du ein guter Papa wirst.

Wünsche dir der Mutter und deiner Tochter auch alles Gute :D
Mit Kirby schon mal ein guter Start ins Nintendo Wunderland
auch wenn wir hier immer wieder unsinn treiben, trollen und uns gegenseitig ärgern sind wir alle Menschen mit Herz. Ich habe auch eine Tochter und es war ein wunderschönes Gefühl Sie zum ersten mal in den Arm zu nehmen. Bin mir sicher das du ein guter Papa wirst.
Das ist schon äußerst niedlich!
Natürlich nur das Beste für euch drei :)
:togepi:

Kann ich nicht unkommentiert lassen.
DANKE ❤️

Gerade erst gesehen...auch von mir alles Liebe und Gute euch! Wird es das erste Kind? Alles alles Gute und eine süße Idee mit dem kleinen Kirby, sie wird ihn sicher lieben :love:

Ja unser erstes und auch in Zukunft einziges.😊
Vielen herzlichen Dank ❤️

Zum Thema: Mein Pacman World 2 Repack ist aus den USA auf den zu mir

Zurück
Top Bottom