Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das mal bei Amazon vorbestellt. 2 mal. Die Switch mario collection geht jetzt teuer weg da hoffe ich mal, dass das dieses mal ähnlich ablaufen wird.Welche Version habt ihr euch im Nintendo Store bestellt? Welchen Bonus ?
Die damalige Collection war zeitlich limitiert, weshalb sie jetzt so teuer ist. Da das bei dieser hier nicht der Fall ist, ist das eher auszuschließen.Ich hab das mal bei Amazon vorbestellt. 2 mal. Die Switch mario collection geht jetzt teuer weg da hoffe ich mal, dass das dieses mal ähnlich ablaufen wird.
Schade. Vielleicht wird es doch einigermaßen wenig produziert. Dann hab ich einfach eins für die Sammlung ovp. mache ich oft so.Die damalige Collection war zeitlich limitiert, weshalb sie jetzt so teuer ist. Da das bei dieser hier nicht der Fall ist, ist das eher auszuschließen.
Zumindest stehen die Chancen bei Nintendo Games immer ganz gut, dass sie wertstabil bleiben. Gerade aber da die Switch so stark verbreitet ist, würde ich mir da jetzt nicht all zu viel erwarten. Aber wer weiß wie es in 20 Jahren aussieht, vielleicht hast du ja dann mit deiner UVP einen kleinen Schatz.Schade. Vielleicht wird es doch einigermaßen wenig produziert. Dann hab ich einfach eins für die Sammlung ovp. mache ich oft so.
Wie zur Hölle schafft es Nintendo ein altes WII Game grafisch nochmal massivst zu downgraden? Den meisten Texturen fehlen jegliche Details im Remaster.
![]()
![]()
Ich werde so oder so zum Modul greifen, da ja das erste Galaxy nicht 1:1 die selbe Version, wie aus der Collection ist. Gibt es nicht sogar zusätzlichen Content in Form von Bilderbuch Einträgen und QoL Funktionen?Ich bin am überlegen: Hole ich das Modul oder reicht Galaxy 2, da ich die Collection schon habe?
Du kannst aber nicht als Rosalina spielenDie 4K Unterstützung hat man wohl nur mit dieser Version. Deshalb hole ich mir auch nochmal beide
Da verschweigt die Youtube Kompression tatsächlich ein paar Details. Ändert aber trotzdem nichts daran, das die WII Version bessere Texturen hat. Die Bowling Brücke sieht auf der WII immer noch deutlich besser aus.Gab doch schon längst jemanden der das mit den Texturen wiederlegt hat:
Bei den WiiU Ports auf Switch hatte man sich noch mehr Mühe gegeben, vor allem auch in Sachen zusätzlichen Content. Sowas wie Bowsers Fury wäre zB würdiger gewesen, für so eine Collection und vor allem auch das Jubiläum.Dass solche Diskussionen erneut geführt werden müssen, ist einfach lächerlich und zeigt, wie wenig Aufwand mal wieder in die Collection gesteckt wurde. Ich meine, man hat sogar inzwischen berechtigte Angst, dass sie die Spiele downgraden.![]()
Wundert mich nicht, hab ich ja gesagt, dass die Texturen vermutlich feinere Details haben weil 4K und Youtube Kompression sowas aber schluckt. Auf der Wii hat man die Texturen bewusst unnötig nachgeschärft, damit es mit der niedrigen Auflösung "gut" aussieht, nur weil etwas scharf ist, ist das nicht gleich detailliert.Gab doch schon längst jemanden der das mit den Texturen wiederlegt hat:
Das sind keine besseren Texturen, die sind einfach simpler und nachgeschärft, das sah halt damals gut aus, bei der schlappen 480p Auflösung und wirkt überzeichnet auf 1080P hochskalliert(was bei 3D Allstars passiert ist). Für die Switch 2 musste man aber die Texturen überarbeiten, wenn man eine vernünftige 4K Version zeigen will und das tut Nintendo anscheinend. Deutlich besser als die dirty low effort Ports für 3D Allstars.Ändert aber trotzdem nichts daran, das die WII Version bessere Texturen hat.
Tja, da hast dich jetzt ganz schön blamiert, ja, die Texturen sind wesentlich besser als was auf Youtube zu sehen war und haben feinere Details und ja, die gingen bei der Kompression verloren. Hast wieder was dazu gelernt, vielleicht wirst ja auch irgendwann ein ExperteFehlende Texturen liegen also jetzt an der YouTube-Kompression. Richtige Experten hier wieder.
Ich habe beide Spiele seit Wii-Zeiten nicht mehr gespielt. Ich überlege mir beide retail zu holen. Wenn die Tage dunkler und kälter werden werden die Spiele meine Stimmung aufbessern. Hoffe ich.