PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

Ja, wird auch mit 60fps super laufen nur warum gelockt? Im dockt hats ja nicht so viel extra Power um die Frames zu verdoppeln und im HH mit VRR Screen wären Schwankungen auch kein Problem, dazu muß es dockt ja sogar sehr stabil mit 120 laufen weil so kein VRR Support?!

Die Eingabeverzögerung müsste dann ja eigentlich auch besser sein, sicher auch ein Vorteil bei dem Game.
Vielleicht kommt da ja noch was.....

Ach Dreck... dachte, ich kann nach dem Aufstehen direkt loslegen mit Hades auf der Switch 2. Ist aber noch nicht freigeschaltet...

Haben wir gesicherte Informationen dazu, ab WANN es dort heute spielbar ist? Da hätte ich einmal die Chance, direkt loszulegen und dann das :ugly:

Ach Dreck... dachte, ich kann nach dem Aufstehen direkt loslegen mit Hades auf der Switch 2. Ist aber noch nicht freigeschaltet...

Haben wir gesicherte Informationen dazu, ab WANN es dort heute spielbar ist? Da hätte ich einmal die Chance, direkt loszulegen und dann das :ugly:
Üblicherweise müsste es bei Nintendo 15/16 Uhr am Donnerstag sein.

Hades 1 war irgendwann nur noch ein elendiger Grind. Immer die gleichen 4 Gebiete abzuklappen, wurde auf Dauer ermüdend. Ich hoffe das Hades 2 in der Hinsicht abwechslungsreicher ist und man auch später noch neue Gebiete freischalten kann. Nicht das man da auch immer nur von Anfang bis Ende in 4 Gebieten unterwegs ist. Dann wäre das Game nichts für mich.

Hades 1 war irgendwann nur noch ein elendiger Grind. Immer die gleichen 4 Gebiete abzuklappen, wurde auf Dauer ermüdend. Ich hoffe das Hades 2 in der Hinsicht abwechslungsreicher ist und man auch später noch neue Gebiete freischalten kann. Nicht das man da auch immer nur von Anfang bis Ende in 4 Gebieten unterwegs ist. Dann wäre das Game nichts für mich.
Ist tatsächlich so. Gibt mehr als ein Gebiet zum Wiederholen.

Hades II ist auch deutlich umfangreicher was die Gebiete im Vergleich zu Teil 1 anbelangt.
Nach den knapp 50 Stunden im Early Access wird das Spiel in der Version 1.0 wohl auch mein GotY 2025 werden.
Sorry Clair Obscur: Expedition 33 oder auch Hollow Knight: Silksong, aber Prinzessin Melinoe fährt mit euch Schlitten ... ;)

Zurück
Top Bottom