Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Stört mich nicht mit 60fps^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stört mich auch nicht. 60 sind super.Stört mich nicht mit 60fps^^
Globale Freischaltung dürfte bei uns um 18 Uhr sein.So, gekauft und wird dann morgen früh gespielt! (Habe Nächte, werde aber wohl wieder 7-8 Uhr wach sein)
Joa schon komisch wenn das Display 120 kann.Stört mich auch nicht. 60 sind super.
Ist halt nur schade, wenn theoretisch mehr drin wär.
Üblicherweise müsste es bei Nintendo 15/16 Uhr am Donnerstag sein.Ach Dreck... dachte, ich kann nach dem Aufstehen direkt loslegen mit Hades auf der Switch 2. Ist aber noch nicht freigeschaltet...
Haben wir gesicherte Informationen dazu, ab WANN es dort heute spielbar ist? Da hätte ich einmal die Chance, direkt loszulegen und dann das![]()
Ist tatsächlich so. Gibt mehr als ein Gebiet zum Wiederholen.Hades 1 war irgendwann nur noch ein elendiger Grind. Immer die gleichen 4 Gebiete abzuklappen, wurde auf Dauer ermüdend. Ich hoffe das Hades 2 in der Hinsicht abwechslungsreicher ist und man auch später noch neue Gebiete freischalten kann. Nicht das man da auch immer nur von Anfang bis Ende in 4 Gebieten unterwegs ist. Dann wäre das Game nichts für mich.
Nö... laut Inet erst 18 Uhr T_TIst die digitale Version auf der S2 bei euch schon freigegeben?