Switch 2 Mario Kart World

Selbst Crossworld ist einiges besser
Disgusted Steve Carell GIF

• Banderas
Reaktionen: Avi
Is halt so und wenn Nin nicht viel tut bleibts halt auch so bis zu nem neuen MK :sleepy: :sleep:

Aber Trost -> MK8DX ist König :)

Post wurde grade vom Podestscreen von CW abgesendet 💋

Nicht streiten.

Sicherlich sind beide Spiele gut.
Bin auch auf der Seite von Mario Kart World alleine schon weil es auf Dauer eh noch viel,viel größer und besser wird.
Da sind wir uns doch alle einig dass da auf Jahre noch viel kommen wird.

Das jetzt ist doch nur eine Momentaufnahme.

Aber alleine paar Kleinigkeiten machen für mich Mario Kart World besser.
Meine Freunde und ich spielen immer mit der Switch 2 Cam und haben dadurch so ein Arcade feeling was es woanders einfach nicht gibt.

Wenn man irgendwas kritisieren müsste bei Mario Kart dann wohl dass es wenig/weniger Optionen gibt als Mario Kart 8.
Aber wir sprechen halt wirklich nur von „Optionen“ alles von daher machbar.

Ich bin ein einfacher Mann ich wünsche mir auch eine Option aber eine die wohl die meisten gar nicht interessiert.
Ich hätte so gerne dass wenn ich alleine einen Grand Prix fahre oder Versus offline fahre dass ich die CPU Fahrer alle auswählen kann die mit mir mitfahren.

Mag es nicht wenn zb zig Baby Varianten mitfahren.
Da würde ich gerne es einstellen können.

Hab ich aber auch bei Mario Kart 8 Deluxe schon nicht bekommen und bekomme ich hier auch nicht.

Egal ich heul nicht rum 😂🤷🏿‍♂️die Welt dreht sich weiter und es macht trotzdem Spaß

Gestern haben meine bessere Hälfte und ich wieder MKW gezockt. Ziemlich lange sogar. Es kommt, Stand jetzt, nicht an MK8D ran, aber wir hatten wieder Spaß. Pizza, Snacks und Mario Kart gehen halt immer. :D

Ich finde, sie hätten tatsächlich eine Art "Radio"-Funktion im FR Modus einbauen sollen, damit man den schönen Soundtrack auswählen und umschalten kann. Ziemlich schade

Zurück
Top Bottom