verplant80
L20: Enlightened
Daran war und ist gar nichts Alpha.
Nichts drauf geben, dem sein eigentliches Hobby ist meckern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran war und ist gar nichts Alpha.
Die spielen das, weil es nichts anderes gibt.Zumindest spielen sehr viele online. denke nicht, dass die alle das spielen weil sie es schlecht finden.
logisch. Es gibt schließlich nur die Switch 2 und mario kart world... völliger quatsch... könnte jeden tag was anderes spielen habe aber immer bock auf world. liegt aber daran dass ich mir sowieso nur auf den nintendo Schriftzug einen abwedel, nach manchen Usern hier. Ist klar.Die spielen das, weil es nichts anderes gibt.![]()
Im Online Bereich gibt es für die Switch 2 momentan wirklich nichts anderes als MK World.logisch. Es gibt schließlich nur die Switch 2 und mario kart world... völliger quatsch... könnte jeden tag was anderes spielen habe aber immer bock auf world. liegt aber daran dass ich mir sowieso nur auf den nintendo Schriftzug einen abwedel, nach manchen Usern hier. Ist klar.
Zudem du mit der switch 2 eine riesige Auswahl an Spielen hast. Wer da nix findet sollte sich mal Gedanken machen.
Ich dachte immer trollen und bashen im herdtellerbereich ist nicht gestattet.
nene.. nur alle switch spiele.Im Online Bereich gibt es für die Switch 2 momentan wirklich nichts anderes als MK World.
Ja, Mario Kart 8 Deluxe, welches deutlich mehr Spieler hat als World.nene.. nur alle switch spiele.
Lustig das man jetzt mit Switch 1 spielen kommt. Danke für die Bestätigung.splatoon, mario kart 8, pokemon, smash bros usw.
noch nie davon gehört/gelesen?
verwunderlich. Bei einer 150 Mio userbase der switch und den verkaufszahlen von Teil 8.Ja, Mario Kart 8 Deluxe, welches deutlich mehr Spieler hat als World.![]()
Welche Bestätigung? Und wieso lustig? Es sind nunmal s2 und s Spiele.Ja, Mario Kart 8 Deluxe, welches deutlich mehr Spieler hat als World.
Lustig das man jetzt mit Switch 1 spielen kommt. Danke für die Bestätigung.
Zumindest spielen sehr viele online. denke nicht, dass die alle das spielen weil sie es schlecht finden.
Aber ja... 8d ist sau gut. heißt jedoch nicht dass world schlechter ist.
Bin mal gespannt was für Updates/Erweiterungen noch kommen.
Bei mir ist es nach wie vor ein Dauerbrenner.
Was hat das nun mit e.t. zu tun und wieso sollte e.t. schlecht sein ?
Wie gesagt. online ist das ein Dauerbrenner bei mir und tausenden anderen Spielern. Aber ja. Du bist ja bekanntlich zertifizierter gaming Experte. Morgen sind die lobbies sicherlich leer weil die community enttäuscht ist.Naja die Enttäuschung in der Community ist sehr groß.
E.T. wurde wegen mangelnder Qualität in der Wüste vergraben.
Das glaube ich nicht, timDa gehörst du halt einer einsamen Minderheit an. Aber hey, ich denke selbst E.T. hat irgendwo seine Fans da draußen
Wie gesagt. online ist das ein Dauerbrenner bei mir und tausenden anderen Spielern. Aber ja. Du bist ja bekanntlich zertifizierter gaming Experte. Morgen sind die lobbies sicherlich leer weil die community enttäuscht ist.
dachte e.t. war ein Erfolg. Zumindest kennt das jeder und ich fand den Film früher ehrlich gesagt auch cool.
wieso sollte das klar sein ? Naja... eure Logik eben. wundert mich nicht.Er spricht offensichtlich NICHT von dem Kinofilm E.T., sondern von dem schrottigen gleichnamigen Atari-Game, welches damals in den 80ern ein Megaflop war. Das sollte eigentlich klar sein bei seinen Posts![]()
Was genau macht MKW für dich besser als MK8D?Mir gefällt mkw deutlich besser als mk8d![]()
Für mich das fahrverhalten im allgemeinen. Viel dynamischer, mehr Möglichkeiten.Was genau macht MKW für dich besser als MK8D?
Ey, die haben den VB ausgegraben. Wer weiss was folgtNaja die Enttäuschung in der Community ist sehr groß.
E.T. wurde wegen mangelnder Qualität in der Wüste vergraben.
eben. crossworld hatte ich angezockt aber das zündet nicht bei mir. absoluter mk Abklatsch. Da ist world mmn um Welten besser.Ey, die haben den VB ausgegraben. Wer weiss was folgt
Natürlich ist Teil 8 besser. Himmel. Selbst Crossworld ist einiges besser @KrieSie
Nene. Schon gut. Jeder was er/sie/es mag.
Ist ja wie auch die Prioritäten in den spielen. Alles Geschmackssache. Ausser Dinge die „messbar“ sind. Wie Umfang z.B usw.
- 60+h in knapp 4 wochen vs 20+h in 8 jahren.Was genau macht MKW für dich besser als MK8D?
hmmm naja, hätte man schon neue Inhalte gezeigt hätten alle rumgeheult warum das nicht schon im Hauptspiel war, wie beim Bananza DlCDass es ein Service-Spiel wird erhoffe ich mir auch. Alleine wundern würde es mich nicht, wenn für den Rest der Generation gar nichts mehr zu MKW zeigen würden. Die letzte Direct hatte ja schonmal keinen neuen Inhalt für MKW.