Switch 2 Mario Kart World

Die spielen das, weil es nichts anderes gibt. :kruemel:
logisch. Es gibt schließlich nur die Switch 2 und mario kart world... völliger quatsch... könnte jeden tag was anderes spielen habe aber immer bock auf world. liegt aber daran dass ich mir sowieso nur auf den nintendo Schriftzug einen abwedel, nach manchen Usern hier. Ist klar.

Zudem du mit der switch 2 eine riesige Auswahl an Spielen hast. Wer da nix findet sollte sich mal Gedanken machen.

Ich dachte immer trollen und bashen im herstellerbereich ist nicht gestattet.

logisch. Es gibt schließlich nur die Switch 2 und mario kart world... völliger quatsch... könnte jeden tag was anderes spielen habe aber immer bock auf world. liegt aber daran dass ich mir sowieso nur auf den nintendo Schriftzug einen abwedel, nach manchen Usern hier. Ist klar.

Zudem du mit der switch 2 eine riesige Auswahl an Spielen hast. Wer da nix findet sollte sich mal Gedanken machen.

Ich dachte immer trollen und bashen im herdtellerbereich ist nicht gestattet.
Im Online Bereich gibt es für die Switch 2 momentan wirklich nichts anderes als MK World.

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Online Bereich gibt es für die Switch 2 momentan wirklich nichts anderes als MK World.
nene.. nur alle switch spiele.

splatoon, mario kart 8, pokemon, smash bros usw.

noch nie davon gehört/gelesen?

Was für ne logik: das Spiel ist scheiße... aber es ist das einzige switch 2 online mp game. Deshalb spiele ich das.

meinst du das ernst?

Wenn ich etwas schlecht finde gucke ich es nicht an.. so wie 99,9 Prozent der Menschen.

Deine Denkweise ist unique

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mario Kart 8 Deluxe, welches deutlich mehr Spieler hat als World. :kruemel:

Lustig das man jetzt mit Switch 1 spielen kommt. Danke für die Bestätigung.
Welche Bestätigung? Und wieso lustig? Es sind nunmal s2 und s Spiele.

So ziemlich jeder s2 Besitzer wird switch spiele spielen.

Du trollst massiv. Und das auch noch schlecht.

Mit dem logisch denken hast du es jedenfalls nicht so sehr bis garnicht.

Zumindest spielen sehr viele online. denke nicht, dass die alle das spielen weil sie es schlecht finden.
Aber ja... 8d ist sau gut. heißt jedoch nicht dass world schlechter ist.

Bin mal gespannt was für Updates/Erweiterungen noch kommen.

Bei mir ist es nach wie vor ein Dauerbrenner.

Was hat das nun mit e.t. zu tun und wieso sollte e.t. schlecht sein ?

Naja die Enttäuschung in der Community ist sehr groß.

E.T. wurde wegen mangelnder Qualität in der Wüste vergraben.

Wie gesagt. online ist das ein Dauerbrenner bei mir und tausenden anderen Spielern. Aber ja. Du bist ja bekanntlich zertifizierter gaming Experte. Morgen sind die lobbies sicherlich leer weil die community enttäuscht ist.

dachte e.t. war ein Erfolg. Zumindest kennt das jeder und ich fand den Film früher ehrlich gesagt auch cool.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie gesagt. online ist das ein Dauerbrenner bei mir und tausenden anderen Spielern. Aber ja. Du bist ja bekanntlich zertifizierter gaming Experte. Morgen sind die lobbies sicherlich leer weil die community enttäuscht ist.

dachte e.t. war ein Erfolg. Zumindest kennt das jeder und ich fand den Film früher ehrlich gesagt auch cool.

Er spricht offensichtlich NICHT von dem Kinofilm E.T., sondern von dem schrottigen gleichnamigen Atari-Game, welches damals in den 80ern ein Megaflop war. Das sollte eigentlich klar sein bei seinen Posts ;)

Er spricht offensichtlich NICHT von dem Kinofilm E.T., sondern von dem schrottigen gleichnamigen Atari-Game, welches damals in den 80ern ein Megaflop war. Das sollte eigentlich klar sein bei seinen Posts ;)
wieso sollte das klar sein ? Naja... eure Logik eben. wundert mich nicht.

nen Spiel welches sich in innerhalb kürzester Zeit millionenfach verkauft und zig tausende täglich gleichzeitig spielen ist in eurer 8 köpfigen cw community ein mega Flop.

So weit so gut. Bin gespannt was hier so als nächstes kommt. Ich genieße es.

Was genau macht MKW für dich besser als MK8D?
Für mich das fahrverhalten im allgemeinen. Viel dynamischer, mehr Möglichkeiten.
Die Strecken sind weitläufiger.
Die Grafik ist um einiges moderner, komplexer, schöner.
Die Musik ist ein Traum.
Die Verbindungen bringen Abwechslung mit zum Teil wunderschönen Passagen.
online läuft super.
soundeffekte sind sehr gut.
knockout Tour ist witzig.

Ich dagegen war damals zu release mit Teil 8 nicht unbedingt enttäuscht aber es war eben nen Aufguss von Teil 7 mit erweitertem driftsystem.

Insofern ist Teil 8 nicht besser. Eben ein anderes Spiel. Das ist auch gut so.

Ey, die haben den VB ausgegraben. Wer weiss was folgt :coolface:

Natürlich ist Teil 8 besser. Himmel. Selbst Crossworld ist einiges besser @KrieSie. Das Ding fetzt für mich alle wichtigen Punkte derzeit welche ein FR braucht. Empfinde pure Liebe für. Es besänftigt mich jetzt. :blushed:

Nene. Schon gut. Jeder was er/sie/es mag.
Ist ja wie auch die Prioritäten in den spielen. Alles Geschmackssache. Ausser Dinge die „messbar“ sind. Wie Umfang z.B usw.

Ey, die haben den VB ausgegraben. Wer weiss was folgt :coolface:

Natürlich ist Teil 8 besser. Himmel. Selbst Crossworld ist einiges besser @KrieSie

Nene. Schon gut. Jeder was er/sie/es mag.
Ist ja wie auch die Prioritäten in den spielen. Alles Geschmackssache. Ausser Dinge die „messbar“ sind. Wie Umfang z.B usw.
eben. crossworld hatte ich angezockt aber das zündet nicht bei mir. absoluter mk Abklatsch. Da ist world mmn um Welten besser.

Was genau macht MKW für dich besser als MK8D?
- 60+h in knapp 4 wochen vs 20+h in 8 jahren.
- 24 fahrer
- die zusammenhängenden strecken
- ko tour
- top designte kurse
- viele details auf und neben der strecke
- wave race feeling auf wasser
- open world
- insgesamt einfach der neuartige ansatz des games auch wenn da (bisher) noch jede menge Potential brach liegt.

Mehr werd ich zu diesem bis zum erbrechen durchgekauten thema aber auch nicht mehr sagen🥱

Dass es ein Service-Spiel wird erhoffe ich mir auch. Alleine wundern würde es mich nicht, wenn für den Rest der Generation gar nichts mehr zu MKW zeigen würden. Die letzte Direct hatte ja schonmal keinen neuen Inhalt für MKW.
hmmm naja, hätte man schon neue Inhalte gezeigt hätten alle rumgeheult warum das nicht schon im Hauptspiel war, wie beim Bananza DlC ;)

egal wie mans macht, es wird eh gehatet…

Zurück
Top Bottom