Bin ich ja bei dir und ich gehe noch weiter und hätte die Welcome Tour beigelegt.
Nicht weil dass Spiel seine 10€ nicht wert wäre sondern damit jeder diverse Vorzüge der Switch 2 versteht und erkennt.
Teilweise sind in Foren Fragen gefallen wo ich mir sofort dachte „das erklärt die Welcome Tour doch“.
Also ich hätte es beigelegt was aber nicht bedeutet dass man es verschenkt.
Wenn wir ehrlich und nüchtern drauf schauen haben wir damals auch kein Super Mario World oder Wii Sports Geschenk bekommen oder bei Sony Astros playroom.
Nein man zahlt dass im Grunde mit wenn man die Konsole kauft.
Es hat aber einen ganz anderen Ansatz und Wirkung wenn du die Leute bewusst und unabhängig dafür 10€ zahlen lässt.
Sofort hieß es hier,auf YouTube usw das Nintendo die Leute abzocken will und 10€ für eine Bedienungsanleitung verlangt !
Das stimmt so aber einfach gar nicht.
Das ist eine volle Software mit Spielen,Infos,Demos und selbst Sammelkram usw.
Das übertriebene skandalisieren wovon ich vorhin sprach hat aber diese Entscheidung von Nintendo den Leuten selbst zu entscheiden ob sie 10€ mehr zahlen wollen nur geschadet.
Und das finde ich halt ekelig.
Ansonsten muss ich einfach sagen das Spiele mit 70 oder 80€ einfach zur aktuellen Zeit passend bepreist sind.
Wir haben einfach nicht mehr 2014 wo ein neues Mario Party oder Tennis 40€ kostet.
Ich bekomme auch meine Kugel Eis nicht mehr für nen Euro oder meinen Döner für 4€.
Ist schade aber das sind die Realitäten die wir uns stellen müssen.
@Leprechaun