- Seit
- 16 Mai 2015
Nachdem ich gestern Abend Clair Obscure beendet habe, freue ich mich richtig darauf, heute Abend mit Cronos zu Starten.Hab richtig Lust, nachdem ich hier mitgelesen habe.
Lichter aus, Kopfhörer auf. Viel Spaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich gestern Abend Clair Obscure beendet habe, freue ich mich richtig darauf, heute Abend mit Cronos zu Starten.Hab richtig Lust, nachdem ich hier mitgelesen habe.
Genau so werde ich es machenLichter aus, Kopfhörer auf. Viel Spaß!
Ich bin auch mal sehr auf die Story gespannt. Ich hoffe man erfährt auch ein paar mehr Hintergründe zu den Reisenden...ich weiß ja noch gar nicht wen oder was ich da gerade steuere. Hoffe dass ich heute Abend noch etwas zum spielen komme...Spätestens am Wochenende kann ich dann richtig ins Spiel eintauchen!
Das wollte ich auch noch erwähnen...fand die Notizen und kleinen Geschichten, die damit erzählt werden sehr stimmig und das trägt auch nochmal super zur Atmosphäre beiUnbedingt auch die Notizen lesen und die Tapes anhören – da erfährt man noch einiges über die Welt und die Charaktere.
Oh danke für die Aufklärung...das macht das Ganze direkt interessanterAnzugintegrität heißt mehr Vitality, du hälst also mehr Treffer aus. Jedes Upgrade entspricht dabei einer kleinen Heilinjektion.
Du bekommst einen Bolzenschneider. Den hab ich auch immer bei mir geführt. Weil man immer wieder auf so verschlossene Türen stößt.Gestern Abend wieder ein bisschen weitergespielt und hatte dann auch die ersten Encounter mit mehreren Gegnern...komme bisher da aber sehr gut durch und bin gerade mit reichlich Munition im Gepäck im Wohnkom9lex angekommen. Bisher bin ich vollkommen begeistert.
Ich hab nur eine Frage: Ich habe bereits zu Beginn aber auch in den letzten Abschnitten immer wieder Türen mit einer Kette gefunden. Bekomme ich da noch ein Item für und komme ich nochmal in die Anfangsgebiete zurück oder ist das was für ein evtl. NG+?
Verzeihung...hatte deinen Beitrag überlesenBekommst bald den
Einfach weiterspielen und ihn immer im Inventar lassen!Bolzenschneider.