krismopompas
L16: Sensei
Dq ist aber alles andere als ein lückenbüßerMan kann es auch wie ich machen und Zeitfresser wie Dragon Quest III HD-2D Remake in der S2 Version zocken. Problem in puncto Spielemangel auf der Switch Two solved.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dq ist aber alles andere als ein lückenbüßerMan kann es auch wie ich machen und Zeitfresser wie Dragon Quest III HD-2D Remake in der S2 Version zocken. Problem in puncto Spielemangel auf der Switch Two solved.![]()
Allgemein sehr empfehlenswert gute Spiele wie Dragon Quest zu zocken. ^^Man kann es auch wie ich machen und Zeitfresser wie Dragon Quest III HD-2D Remake in der S2 Version zocken. Problem in puncto Spielemangel auf der Switch Two solved.![]()
Tolles Remake und ist ein kurzes DQ mit 30-40 Stunden![]()
Oder zur strafe mal ne konsole der konkurrenz kaufen müssenEinige drehen halt etwas am Rad. Bei der Switch hätte man in den ersten Monaten auch zig Sachen kritisieren können und wenn ich zig Sachen schreibe, dann meine ich auch zig Sachen. Bei der Switch war man trotzdem in Summe sehr glücklich, weil Nintendo endlich wieder nach ganz langer Zeit neues Nintendo-Futter angeboten hatte. Jetzt hat man eine Generation lang Jahr für Jahr massig Futter von Nintendo bekommen und schon wird man total kleinlich. Für einige wäre es wohl ratsam, dass sie sich nur jedes zweite Nintendo-System kaufen.
Warum schaut man sich son Youtube Müll überhaupt an? Als hätten die Person mehr wissen über die Spiele als jemand der hier im forum mit liest. Komplette Lebenszeit Verschwendung.
Kann man auch direkt ausmachen nach 3 Minuten, wenn direkt mit Upgrade-Kosten argumentiert und gesagt wird: "Du hast vor 8 Jahren das Spiel gekauft, lief äußerst beschissen (tolles Argument) und nun sollst du also die neue, überteuerte Konsole kaufen, das 70-€-Spiel (und hier zerfällt das Argument ja schon, wenn man vorher behauptet, dass man es vor 8 Jahren gekauft hat) und dann erneut für 10 € ein Upgrade".
Das ist einfach da schon schlecht und ich will nicht wissen, wie es weitergeht.Man hätte sich zumindest am Anfang Mühe geben können, damit die Argumente schlüssig und sinnvoll sind.
naja, ich finde er hat schon recht, wenn er nintendos preispolitik für einen fps/resolution patch kritisiert. vergleich das mal mit hogwards legacy. der unterschied zwischen der sw1 und sw2 version ist wie tag und nacht und da kostet das upgrade auch nur 10€. und 70 tacken für ein fast 10 jahre altes switch1 spiel zu verlangen, ist auch total dreist und dafür sollte nintendo zurecht angeprangert werden![]()
So wie er es formuliert, kann er nicht recht haben, denn es ist schlichtweg falsch, wie du an meinem Beispiel ja rauslesen kannst. Allein damit schießt er sich eigentlich ins Aus, weil es offenbar ein Rage-Video sein soll, anstatt wirklich vernünftige Argumente zu liefern, was er nicht so gut findet.naja, ich finde er hat schon recht, wenn er nintendos preispolitik für einen fps/resolution patch kritisiert. vergleich das mal mit hogwards legacy. der unterschied zwischen der sw1 und sw2 version ist wie tag und nacht und da kostet das upgrade auch nur 10€. und 70 tacken für ein fast 10 jahre altes switch1 spiel zu verlangen, ist auch total dreist und dafür sollte nintendo zurecht angeprangert werden![]()
Du machst wieder genau das gleiche. hofwarts 10€, das andere Spiel 70€.
Wo ist da die Logik?
So wie er es formuliert, kann er nicht recht haben, denn es ist schlichtweg falsch, wie du an meinem Beispiel ja rauslesen kannst. Allein damit schießt er sich eigentlich ins Aus, weil es offenbar ein Rage-Video sein soll, anstatt wirklich vernünftige Argumente zu liefern, was er nicht so gut findet.
Endlich mal ein gutes und ehrliches Video.Hier mal ein anderes Video was ich viel besser finde zur aktuellen Situation:
naja, ich finde er hat schon recht, wenn er nintendos preispolitik für einen fps/resolution patch kritisiert. vergleich das mal mit hogwards legacy. der unterschied zwischen der sw1 und sw2 version ist wie tag und nacht und da kostet das upgrade auch nur 10€. und 70 tacken für ein fast 10 jahre altes switch1 spiel zu verlangen, ist auch total dreist und dafür sollte nintendo zurecht angeprangert werden![]()
Gut fände ich zumindest bei einigen games eine limitierte premium Edition komplett auf Gamecard für meinetwegen auch 90 € anzubieten. Oder auch ganz gut wärew#, sofern möglich, es als Switch spiel zu releasen und ein Switch 2 Upgrade parallel anzubieten gegen einen Aufpreis.Nintendo sollte mal einen Weg finden Speicherkarten und die Produktion von Cardridges günstiger zu machen, so dass zumindest letzteres nicht zu Lasten der Entwickler und Endkunden fällt.